1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 19. Runde: EC Panaceo VSV vs. Spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 17. November 2018 um 01:21
    Zitat von BigBert #44

    Villach hat auch schon glatt 2 Tore geschossen...ganz nebenbei erwähnt erste Hüttn von Benji Lanzinger.:)

    Ist aber vielleicht auch nicht sooo wichtig und spannend wie das Kritisieren des Vereins.;)^^

    Ganz nebenbei erwähnt, hat die Hüttn mMn nicht er gemacht. Weil wenn das so wäre, wäre es hoher Stock gewesen. Ein Wiener hat den Stock dort gehabt. Was auch der Grund ist, weswegen der Schiri zuerst no goal gezeigt hat, er dachte nämlich auch, dass es der Lanze war.

    Und nur, weil wir jetzt desolate Wiener mit einem Fußball-Ergebnis und einem Tor Unterschied, nach einer Woche Pause und halbwegs vollem Minikader, besiegen, sollen wir jetzt in Jubelstürme ausbrechen?

    Keine Frage, war eine unterhaltsame Partie und absolut in Ordnung, nur ändert das nichts an unseren Problemen bzgl. Kadertiefe und Qualität, was sich eben, je länger die Saison dauert und speziell in einer PO Serie, bemerkbar macht, bzw. machen würde.

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 15. November 2018 um 22:03
    Zitat von mustermann

    Diese ambivalenz der Betrachtungsweisen zum Kader und den Ergebnissen hier ist schon sehr lustig zu verfolgen.

    Langsam entwickelt sich hier ja ein Hass gegen die eigene Mannschaft und den Vorstand und und und...

    Man wollte mit einheimischen spielen und dem legiowahnsinn in der Liga nicht mitmachen, auch von Fan Seite her und jetzt wundert man sich hier wenn die Mannschaft, die einige schlüsselspieler vorgeben muss, gegen Mannschaften, die vollgestopft ist mit Legionären kein Licht sieht.

    Unsere jungen brauchen Zeit, das wusste man auch, auch von Fan Seite und jetzt ist alles scheisse.

    Bitte die Erwartungshaltung auch an die reale Situation anpassen.

    Die Liga ist künstlich hoch gezüchtet, wie eine Immobilienblase die irgendwann mal platzen wird, villach geht einen anderen weg und das finde ich auch gut so.

    Frust eher an die Liga Verantwortlichen adressieren und nicht an die eigene Mannschaft.

    Ich finde es gut dass Lugge seinen Weg durchzieht und man beim Wettrüsten nicht mitmacht.

    Wenn der Kader hoffentlich bald wieder komplett ist wird auch hin und wieder mal ein Sieg rausschauen. Aber von einer Play-off Teilnahme auszugehen bzw diese zu erwarten ist in Anbetracht der unterschiedlichen kadervoraussetzungen recht naiv.

    Alles anzeigen

    Also:

    Wo entwickelt sich bitte ein Hass gegen die Mannschaft? Die Einstellung dieser ist so ziemlich das einzig positive diese Saison.

    Und man wundert sich nicht deswegen, weil uns etwa vor der Saison angekündigt wurde, dass wir so gut wie kein Geld haben, deswegen einen minimal-Kader mit kaum starken Österreichern sowie Legios haben werden und höchstwahrscheinlich keine Chance auf die POs haben. Nein, eher nicht. Wirklich lächerlich, was du da schreibst.

  • 18. Runde 2018/19 HC Orli Znojmo - EC VSV

    • Eisprinz
    • 13. November 2018 um 23:42

    Das glaubt ja woh niemand ernsthaft, dass wir das Derby am Sonntag gewinnen?!

  • Geschichte des österreichischen Eishockeysports: historische Bilder, Gschichterl, Zeitungsschnipsel und Videos

    • Eisprinz
    • 11. November 2018 um 16:28

    Stadlau hat in etwa einen gleich tief besetzten Kader, wie der VSV heuer... :thumbup:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 11. November 2018 um 00:55

    Ist schon wirklich mehr als schade, dass man einen richtig liquiden Weltkonzern in der Stadt sitzen hat, und da nichts möglich ist. Was würde die Infineon schon eine halbe Mille interessieren...

  • Geschichte des österreichischen Eishockeysports: historische Bilder, Gschichterl, Zeitungsschnipsel und Videos

    • Eisprinz
    • 10. November 2018 um 23:31

    Ein Dr. in der Mannschaft, herrlich! Man sieht also, das Niveau hat deutlich abgenommen... :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 10. November 2018 um 13:35

    Wenn wir mit Goumas Glück haben, den Finnen auch noch holen und alle Verletzten wieder retour sind, haben wir wenigstens wieder eine theoretische Chance.

    Hoffen wir das Beste!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 10. November 2018 um 01:49
    Zitat von lowraider

    Im Ernst jetzt... Ja! Jeder eigentlich :D

    Oder hättest du letztes Jahr im Grunddurchgang in Runde 15 gedacht, dass Bozen Meister wird? ;)

    Im Ernst jetzt: willst du wirklich unseren Rumpfkader mit dem Kader der Bozener vom letzten Jahr vergleichen??? :hilfe:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 9. November 2018 um 17:25
    Zitat von lowraider

    Zum Glück hat sich Bozen im letzten Jahr nicht aufgegeben, nachdem Sie im gesamten Grunddurchgang nur (ich glaube) 4x übern Strich waren...

    Der war auch nicht schlecht! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also haben wir doch noch Chancen auf den Titel, jawoll!!!:veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 8. November 2018 um 22:19

    Vor allem in Schweden in 45 Partien 34 Punkte, bei einer +14, ist auch nicht so ganz schlecht...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 6. November 2018 um 21:42

    Wann wird in der Tirolerstraße wohl mal jemand drauf kommen, wie wichtig gute Kommunikation im heutigen Profi-Geschäft ist?

    Da spare ich mir doch glatt eine/n Mitarbeiter/In und hole mir jemanden, der uns diesbezüglich ins 21.Jhdt. katapultiert.

    Speziell in schlechten Zeiten kannst da viel gut machen, aber auch viel zerstören, wie man aktuell eindrucksvoll beweist.

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • Eisprinz
    • 6. November 2018 um 20:37

    Bzgl. Loch im Netz nicht finden: ein User hat doch hier geschrieben, dass er die Schiris beobachtet hat, wie sie den Puck durch das Loch durchgesteckt haben...:/

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • Eisprinz
    • 5. November 2018 um 22:15
    Zitat von hockey

    kein Loch im Tornetz, Videoqualität für die Fisch, man sollte den Schuldigen nicht immer bei den anderen suchen und dauernd in die Opferrolle verfallen. Kommt nicht gut an. Im besten Falle wären zu 50 % ein mickriger Punkt mehr drinnen gewesen.

    Es war aber eben ein Loch im Tornetz.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 16:46

    Bestes Beispiel sind da für mich die Innsbrucker. Nach dem Wiedereintritt in die Liga, verfolgte man dort den "Tiroler Weg", weil das der damalige Sponsor so verlangt hat. Solange dieser Weg gegangen wurde, waren die Haie Kanonenfutter. Genau wie wir heuer.

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 15:10

    Was heißt da "jetzt wird es Zeit"? Wir sind seit nicht mal 24 Std. 12ter...;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 15:08
    Zitat von Langfeld#17

    Sei doch nicht immer so anstrengend.

    Der VSV wird nie in der Alps spielen. Vorher springt das Land ein. Das sollte auch dir klar sein. Ist es vermutlich auch. Nur du brauchst die ständige Weinerei, um den anderen die rosarote Brille anzudichten. Wenn du mal die Sache nüchtern betrachten würdest, dann würdest du erkennen, dass niemand im Forum die rosarote Brille aufhat. Es gibt hier bestenfalls ein Klientel an Usern, die in der Suderei nach Legionären nicht die Lösung des Problems sehen. (Dazu zähle ich mich gerne.) Das hatten wir schon, das ist zum <X.

    Auf die Alps wollte ich eigentlich gar nicht eingehen, bei meinem Posting, sondern nur auf den zweiten Absatz von deinem. Hab leider vergessen, beim Zitieren den Teil von deinem Posting zu löschen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 14:57

    Ganz genau so ist es Heartbreaker. Ich frage mich auch schon länger, welchen Stamm man da bedenkt zu halten. Und wie lange und warum überhaupt einer, der soweit ist, dass er eine echte Verstärkung ist, beim VSV bleiben sollte.

    In Wahrheit haben wir Glück, dass die Regulatorien der Liga so sind, dass auch als fianziell schwächerer Verein gut mitspielen kannst, insofern du ein bisschen ein Händchen bei den Legios hast und den Punkten entsprechend eine größere Anzahl solcher verpfIichtest.

    Mich würden 12/13 Legios nicht stören, wenn man dafür wieder erfolgreiches Hockey sehen würde.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 11:56

    Ich hab es eh schon einmal geschrieben: Das Management hätte mehr riskieren müssen. 200K mehr für zwei gute, zusätzliche Legios und 50K für 1-2 Österreicher ala Nageler. Damit würde alles ganz anders aussehen und wir wären wohl weiter vorn in der Tabelle. So würden die Zuseher und ein eventuelles VF dieses Geld wieder reinspielen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 02:35

    Also viel schlechter kann es bald nicht mehr werden.

    Vor Beginn der Saison wurde doch ganz offiziell verlautbart, dass man den Abo-Verkauf steigern konnte. Genauso, dass man mehr Budget als letztes Jahr hätte. Ebenso mehr Sponsoren. Ebenso, dass der dünne Kader kein Problem sei, weil dann ja die vielen Talente von unten ihre Chance bekommen.

    Und dann solche Aussagen. Und das Interview.

    Das muss man echt nicht verstehen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. November 2018 um 02:22
    Zitat von Langfeld#17

    Geh bitte, jetzt fängt der Schwachsinn mit der 2. Klassigkeit schon wieder an. :rolleyes:

    Da fragen sich einige ernsthaft, warum es Lugge wiederholt nicht schafft, die Strafen zu mindern, sie selbst schaffen es aber auch nicht, in ihrer unendlichen Weinerlichkeit jeglichen Stumpfsinn mal außen vor zu lassen.

    Ok, stimmt, wenn die Fans hier im Forum nicht mal kollektiv die rosa Brille aufsetzen, dann kann wirklich niemand von unserem Trainer und Sportdirektor verlangen, dass er seinen Job gut ausübt! Fxcking Skandal!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 3. November 2018 um 15:16
    Zitat von Kimi Räikkönen

    ich glaube die Verantwortlichen hätten sich nie im leben gedacht das es von Anfang an sportlich so dermaßen beschissen laufen würde...

    Nachdem bis auf den Trainer niemand im Vorstand Ahnung vom Hockey hat, wirst leider recht haben.

    Aber was Lugge sich da gedacht hat, das würde mich echt interessieren. Hat er echt gedacht, er wird der Glücksbär-Trainer des Jahrhunderts und wir bleiben verschont von Verletzungen und/oder Ausschlüssen???

    Und zusätzlich zünden in einer Saison Kromp, Lanze, Wohlfahrt, Spannring und Maxa? Die würdest nämlich, wenn du mit diesem Team was erreichen wolltest, alle in deutlich besserer Form brauchen. Und dann als Draufgabe noch einen Vertrag für Winkler?!

    Edit: wenn du so eine Mannschaft hinstellst und schon im Vorhinein nicht gewillt bist, zu reagieren, hast mMn die Saison schon Ende August abgeschrieben.

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • Eisprinz
    • 2. November 2018 um 23:43

    Und ca. 1700+1 Zuseher...

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • Eisprinz
    • 2. November 2018 um 21:23

    Und dann kannst dir ein 17 minütiges Schönreden der Sonderklasse anhören und als Krönung hast noch reihenweise User, die jetzt dann doch wieder an die Mannschaft bzw.die mega geniale Kaderzusammenstellung und unser Management glauben.

    Zum <X ist das und sonst gar nix.

  • 14. Runde EC Panaceo VSV vs. BW Linz

    • Eisprinz
    • 1. November 2018 um 23:49

    Das waren Zeiten, als es hier noch Mods gab... :thumbup:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 1. November 2018 um 23:48

    Ich erspare mir da jetzt einfach zu schreiben, was ich mir nach Ansicht dieses tollen Interviews denke. Gute N8!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™