Villach hat auch schon glatt 2 Tore geschossen...ganz nebenbei erwähnt erste Hüttn von Benji Lanzinger.
Ist aber vielleicht auch nicht sooo wichtig und spannend wie das Kritisieren des Vereins.
Ganz nebenbei erwähnt, hat die Hüttn mMn nicht er gemacht. Weil wenn das so wäre, wäre es hoher Stock gewesen. Ein Wiener hat den Stock dort gehabt. Was auch der Grund ist, weswegen der Schiri zuerst no goal gezeigt hat, er dachte nämlich auch, dass es der Lanze war.
Und nur, weil wir jetzt desolate Wiener mit einem Fußball-Ergebnis und einem Tor Unterschied, nach einer Woche Pause und halbwegs vollem Minikader, besiegen, sollen wir jetzt in Jubelstürme ausbrechen?
Keine Frage, war eine unterhaltsame Partie und absolut in Ordnung, nur ändert das nichts an unseren Problemen bzgl. Kadertiefe und Qualität, was sich eben, je länger die Saison dauert und speziell in einer PO Serie, bemerkbar macht, bzw. machen würde.