1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 15:25
    Zitat von Stefan#14

    Alles klar.

    Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?

    Ist das wirklich dein Ernst, dass du meinst, das sei das selbe? :hilfe:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 13:47
    Zitat von Stefan#14

    Ich würde sagen, gerade hier im kleinen Villach ist die Chance recht groß auf Unterluggauer zu treffen. (am ehesten in der Stadthalle). Du brauchst also nur Eier zeigen und stellst ihn diese Frage.

    Nur so eine Idee.

    :veryhappy::veryhappy::veryhappy: der war gut!!!

    Da bekomme ich dann eine gleich gute Antwort wie von Anzeigetafel gerade vorhin, wenn überhaupt.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 12:01

    Ja, echt super beantwortet! Ich würde sagen, du hast den Eingangstest für einen Management-Job beim VSV bestanden! :prost:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 11:39

    Warum hat nie ein Interviewer die Eier zu fragen, was Unterluggauer sich gedacht hat, mit so einem dünnen Kader in die Saison zu starten???

    Diese Antwort würde mich echt interessieren.

  • Team #32 - Seattle Kraken

    • Eisprinz
    • 5. Dezember 2018 um 10:00

    Seattle Stingers fände ich gut

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 22:36
    Zitat von Wodde77

    Das ist jetzt zwar ein krasser Vergleich, aber:

    Ob etwas dem Publikum gefällt oder nicht (Massenschlägerei) ist halt auch nicht das einzige Kriterium das ein Regelwerk mitentscheidet.

    Denn sonst würde man heute noch Gladiatorenkämpfe sehen ;)

    Da ging es jetzt aber nur um den Zuseherschwund und eventuelle Gründe dafür...

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 22:00

    Ich glaube Znojmo hat gerade einen guten Legio präsentiert.

  • TV-Serien

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 18:11

    Bin gerade bei der 2ten Staffel von Fargo (Netflix) angelangt, gefällt mir bisher sehr gut. Prädikat empfehlenswert.

    Habe auch gestern die erste Folge der neuen Vikings Staffel angesehen. Auch gut mMn.

    Von Ragnar Söhnen finde ich Übbe schon lässig. Björn is mir (vom G'schau her) zu dämlich...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 17:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Meinst echt, dass es Leute gibt die wg. der Regeländerungen nicht mehr in die Halle kommen?

    Im Endeffekt steht und fällt es in erster Linie mit der Leistung der Mannschaft und ob das dargebotene ansprechend ist oder nicht. Ob Spannring und Schlacher jetzt 2+2 oder nur 2min. für ein Foul bekommen ist da denke ich eher Nebensache.

    Das ist schom klar. Aber durch die laufenden Änderungen, hin zu einem kontaktlosen Sport, siehst du quasi nie mehr eine zünftige Rauferei, von einer Massenschlägerei braucht man nicht mal mehr träumen. Auch kaum harte Checks, weil jeder Angst hat, gesperrt zu werden. Und ich meine, dass das etwas ist, was dem Publikum gut gefällt.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 14:11
    Zitat von darkforest

    Mir kommt generell vor, dass in Kärnten die Zuschauerzahlen zurückgehen. Als ich angefangen habe Eishockey zu schauen, waren auch in Klafu immer so an die 4000 Zuseher (manchmal auch darüber). Ist halt auch eine Preisfrage.

    Aber ich glaub, dass bei uns heuer noch mehr kommen werden, wenn wir unsere Form halten: Solltet ihr eure "Form" halten, wirds leider weniger werden.

    Das liegt mMn unter anderem auch an den dämlichen Regeln, die die Liga Jahr für Jahr neu einführt.

  • Regeländerungen ab 2010

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 13:55

    Die aktuelle Situation des VSV dürfte zumindest in Teilen des scheinheiligen Landes einen massiven Rückgang am Viagra-Absatz verantworten.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 13:52

    Vollkommen richtig und genau deswegen ist es noch unverständlicher, dass unser Management die Fans nicht besser anspricht.

  • Regeländerungen ab 2010

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 11:39

    Trotzdem ist es so, dass unsere Liga diesen Sport immer unattraktiver macht. Sei es durch die Fighting Regel, das grundlegende System mit Zwischenrunde, die komplett undurchsichtige Punkteregelung für die Kaderzusammanstellung, oder eben wie hier im aktuellen Beispiel.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2018 um 00:33

    Also wie jetzt? Spannring wollte Mullen vergewaltigen? =OOk, dann verstehe ich die Sperre!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 20:34

    Ist halt jetzt eine Taktik, den Gegenspieler daran zu hindern, um die Scheibe zu kämpfen. Lächerlich. Außerdem hat er eh während des Spiels eine Strafe kassiert. Wie jemand auf FB richtig geschrieben hat: da hieß es doch, dass in so einem Fall und ohne Verletzungsfolge das DOPS nicht tätig wird.

  • 25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 15:57

    Ja, manchen wäre es am liebsten, wenn Checks überhaupt verboten werden würden. So wie in den Frauen-Ligen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 13:42

    Hoffentlich verlängert man mit Pelech, dann würde ich mir das mit dem Abo nächstes Jahr glatt nochmal überlegen!

  • 25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 13:40
    Zitat von Fugo

    Was mich nur komplett frustriert, dass keine Linie in den Pfiffen ist. Beispiel: Pelech ist wie groß mit Schuhen? 2,05m? Wenn ein Lakos so auf Ihn gefahren wäre, wie Lindner am Freitag, wäre es nie und nimmer ein Ellenbogencheck gewesen. Dass ein Lakos mehr Schwungmasse hat als ein Jennes wird auch keiner bestreiten. Es fehlt den Schiris an Feingefühl und Professionalität. Ich habe gestern bewusst auf die Rundung gesehen. Jeder Spieler der die Chance auf die Scheibe in der Rundung hat und Rechtsschütze ist zieht den Ellenbogen nach oben um die Scheibe von der Bande wegziehen zu können. Selbstexperimente gerne erwünscht. Der Schiri ahndet es nicht warum also das Dops?

    Vollkommen richtig! Aber, hey, Pelech ist ein Psycho-Monster, das jeden in den Rollstuhl schicken will, vergiss das nicht!

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 09:54

    Danke Rapunzel, da sind wir aber einmal sowas von einer Meinung! :prost:

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 07:25

    Mir geht er nicht auf den Sender. Könnte sich manchmal a bissl mehr zusammen reißen und sollte natürlich niemanden absichtlich (außer Faustkampf) verletzen, aber das tut er mMn auch nicht.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2018 um 00:15

    Außer dass das am dünnen Kader genau gar nix ändert.

  • 25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 23:53

    Angestellte wahrscheinlich....

  • 25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 22:08
    Zitat von lowraider

    Wurde doch irgendwo kommuniziert, dass mit 3 Legios schon vorzeitig verlängert werden soll.

    Hätte nicht gedacht, dass das stimmen könnte, aber wenn du sagst dass es kommuniziert wurde... :veryhappy:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 20:08
    Zitat von The Mayhem

    Warum denn heute so kleinlich? Andere als Erzeuger anstatt Vater zu bezeichnen ist noch viel unangebrachter und trotzdem tust es..

    Sorry, aber da stehe ich jetzt wirklich auf der Leitung...

  • 25.Runde: EC Panaceo VSV - spusu Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2018 um 19:52
    Zitat von VincenteCleruzio

    Dass der Lanze und Kromp fehlen, trifft Euch wirklich.

    Soweit glaube ich den Herrn Avvocato zu kennen, dass das ganz ohne Ironie gemeint war. Geht ja vor allem auch irgendwie gegen Pelech.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™