Beiträge von Eisprinz
-
-
Auf der anderen Seite finde ich sein (faires) Zweikampf und Defensiv-Verhalten sehr sehr gut. Dann kommen noch ab und an seine "Dampfwalzen" Attacken dazu, wo er mit vollem Speed aus dem eigenen Drittel hinters oder vors Tor des Gegners marschiert und die meisten Spieler einfach abprallen oder mit seiner Reichweite überfordert sind. Dann gibts noch einen Punkt der mir persönlich recht wichtig erscheint und das ist seine Präsenz am Eis, mir kommt vor das ganze Team fühlt sich sicherer wenn Pelech nur anwesend ist, was vorallem für jüngere und kleinere Spieler nicht unvorteilhaft ist. Ich hab da mal mit Wohlfahrt geredet, der hat damals halt gemeint, dass Pelech auf alle aufpasst und auch laufend sagt das er genau dafür da ist. Genau deswegen kommts auch immer wieder zu recht spaßigen Aktionen, kann mich noch gut an ein Bozen Match erinnern wo Pelech sich nach einem sehr schönen Check, ganz gemütlich an die Bozner Spielerbank gelehnt hat als würd sie ihm gehören. Oder gestern als Lebler mal ein wenig gröber zu Desantis (?) nach Abpfiff wurde und Pelech ihn dann mal kurz durch einen Griff an die Schulter gezeigt hat mit wem er sich unterhalten soll, wenn er mag. Man merkt einfach es hat so ziemlich jeder Spieler in der Liga ein wenig Respekt vor ihm....
Ganz genau so sehe ich das auch, war nur zu faul, das so detailliert zu schreiben.

-
Ich möchte auch anmerken, dass Pelech heute wieder klar gezeigt hat, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Gewinnt viele Zweikämpfe, beruhigt das Spiel und setzt seine physische Spielweise ein. Auch wenn das den gegnerischen Fans natürlich nicht gefällt, so habe ich so einen Spieler gerne in meinem Team.
Natürlich verabscheue ich dreckige Fouls, wie er sie in der Vergangenheit auch schon begangen hat. Er hat sich diesbezüglich aber mittlerweile gut im Griff und vieles was er tut, wird nur gepfiffen, weil er es ist. Auch irgendwo verständlich, man braucht halt auch keinen Matt Pelech on fire und bremst das (manchmal eben unverhältnismäßig hart) ein.
Andererseits gibt es kaum einmal einen Pfiff, wenn er gefoult wird.
MMn ist er, über die gesamte Saison gesehen und in Anbetracht der Tatsache, dass er Probleme mit den Adduktoren hat, ein wertvoller Spieler, den man sicher für einen guten Preis an den Verein binden könnte.
Würde mir in einem neu formierten VSV gut gefallen, so einen Spielertypen braucht man.
-
.....ihr habts Roma und Sinti wie wir..... so in etwa?



schon lange nicht mehr so köstlich gelacht! Herrlich!


-
Also ehrlich Wodde77 , das wurde schon zur Genüge diskutiert und ist ein Blödsinn, weil es ja nicht gesagt ist, dass wir da nicht auch versagen, zumal wir dann ja auch nicht mit unserem aktuellen Budget am Start wären. Und selbst wenn, traue ich unserem Coach noch zu, nicht Meister zu werden.
-
-
Ich helfe dir bei der Beantwortung dieser, zugegeben sehr schwierigen, Aufgabe. Ja, laut dem Sinn deines Postings sollte es das besser machen. Versuche es dir mit dem KAC vorzustellen, vielleicht geht's dann! Toi, toi, toi und viel Spaß beim Rätseln!
-
Zu Lugge kann ich nur sagen: grandios, wie vielen das schon jetzt auffällt, dass er offensichtlich untragbar ist.
Zum Spiel: bin ich echt der einzige, der denkt, dass die Mannschaft sehr wohl gekämpft hat?
Znojmo eisläuferisch wie immer sehr stark, haben uns dadurch ständig unter Druck gesetzt. Auch der Tormann stark. Wir einfach ideenlos und, wie oben bereits vielfach erwähnt, ohne jedes System.
-
onhockey ist halt voll mit spam

Hast du eine Ahnung, wo auf der Sport Seite der Stream zu finden ist?
-
Lustiges, unterhaltsames Event!
Die KACler aber teilweise mit einer schon fast unfairen Linie:
Fury, Welser, Reichl und Schuller gemeinsam auf der Platte.


-
Ab 2500 Zuseher, kommt einem das heuer eh schon wie "volles Haus" vor...

-
Weiß jemand gesichert, dass wir (mit Ausnahme Spannring) vollzählig sind?
-
Also, nächsten Donnerstag alle mobilisieren und ab in die Halle, für diese Mannschaft, die, wie von den Vorpostern bereits erwähnt, immer gekämpft hat!
-
Nicht ganz, nur sind die guten Goons klüger geworden und nehmen Strafen nur wenns wirklich dem Verein etwas bringt 😉
Einen der quasi die Stars beschützt ist bei vielen Vereinen vorhanden.
Nur werden spielerisxh starke Goons zu teuer für unsere Liga sein.
Ihr seht Spannring in der 2. Linie?
Hast mMn recht! Mit Pelech im Team haben es die körperlich schwächeren Spieler sicher um einiges ruhiger, als ohne ihn. Und für das, wie gut er den Beschützer geben kann, sind seine spielerischen Leistungen absolut in Ordnung. Wenn er topfit ist, mMn ein wichtiger Baustein für die nächste Saison.
-
Da gäbe es zum Beispiel den Julian Pusnik! Glaube nicht das mit ihm jemand ehrlich gesprochen hat!
Jennes, um es zum wiederholten mal zu sagen. Nur muß man den Jungs die Change geben die andere bekommen.
Auch Stückler hätte an in den eigenen Reihen.
Aber nichts gegen die Jungen die zu uns transferiert wurden und weiterhin werden. Die haben schon Talent!!
Pusnik ist doch aus eigener Motivation weg gegangen?! Jennes hatte mehr als eine Chance und wenn mir sagst, wer unser "Stückler aus den eigenen Reihen" sein soll, wäre ich vielleicht überrascht...
-
Sehe ich alles so wie DieblaueRapunzl ,außer die Sache mit Bakala.
In einer Seuchensaison wie heuer, war er doch deutlich öfter ein starker Rückhalt, als eine anfällige Schwachstelle.
Ich glaube, wenn da alles halbwegs passt und wir eine konkurrenzfähige Mannschaft haben, ist er ein top Goalie. Würde ich auf alle Fälle verlängern und bin gespannt ob Kersche das auch so sieht.
-
Ironie beiseite: glaubt hier wirklich jemand ernsthaft dass ein Trainer nicht mit einem vollen Kader antreten will?
Ja, wie schon des öfteren gesagt: Lugge hatte ein fix definiertes Budget, das auch nicht während der Transferzeit nach unten geschraubt wurde.
Also entweder wollte er das so, oder es ist ihm "passiert". Klingt mMn beides nicht so prickelnd.
-
Das wird wohl nicht passieren, denke ich. Wird eher Feldkirch werden.
-
Is eh das gleiche
Erzähl das mal einem Norditaliener...

-
... Und "Hendl" können durchaus "GrobmechanikerInnen" sein. Gerade in Villach werden sie als "Kampfzwerge" hochgeschätzt.
...und dann von top-Vereinen wie Innsbruck zu höherem Salär weiter verpflichtet.
-
... Würd echt gern von einem journalisten mal die frage an lugge hörn, was man sich dabei gedacht hat,mit 12 stürmern in die saison zu gehen,vor allem da man auch nicht gewillt war, den nachwuchsspielern bei verletzungen eine chance zu geben. Hat man geglaubt, dass man eine saison ohne sperren, verletzungen oder krankheiten überstehen wird?
Hast du das aus meinem Post, von vor ca zwei Monaten, rauskopiert?


-
Also ist es in Ordnung auf einer Homepage Informationen in geminderter Qualität anzubieten, weil es eben nur die EBEL oder eben nur Villach ist. Danke für diesen Denkanstoß.
Stimmt, ganz genau das wollte ich damit sagen!
-
Wir sprechen hier immer noch von einem mittelmäßig bis schlechten Verein in der EBEL und nicht von Bayern München. Da wäre ich sicher nicht der einzige User hier, der dem gewachsen wäre.
Außerdem habe ich nie etwas bzgl. Social Media Kanälen erwähnt, sondern lediglich von News-Berichten für die HP gesprochen. Also bitte spar' dir deine Klugscheißerei, danke. Das erinnert ja schon beinahe an die megagescheiden Belehrungen eines anderen Users in diesem Forum.
-
Das glaube ich nicht nein, doch meiner meinung nach muss sowas professionell ablaufen und von jemanden gemacht werden der weiss was er tut, nicht das ich es dir nicht zutrauen würde, aber nicht umsonst gibt es Agentuern die sich auf solche Aufgaben spezialisiert haben.
Das würde ich hinbekommen, glaub' mir das.

-
Ich verstehe eines nicht, auf der einen Seite schrie man hier nach verschlankung im Backoffice, dies geschah dann auch mit dem Vorstandswechsel, die verantwortliche für die Kommunikation nach außen wurde gegangen. Jetzt wundern sich alle das so wenig Kommuniziert wird, wer solls denn machen? Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder die alle noch regulären Vollzeitberufen nachgehn sollen sich jetz auch noch jeden Tag hinsetzen und die Social Media Kanäle bespielen während sie daran arbeiten die Existenz und Wettkampffähigkeit des Vereines wiederherzustellen? Von der Homepage möchte ich gar nicht erst anfangen, wer schaut heute noch auf irgendeine Homepage wenn er Neuigkeiten sucht? Selbst bei größeren Organisationen ist die Homepage heute teilweise nichts anderes mehr als eine online Visitenkarte um Kontaktdaten zu vermitteln und in der Googlesuche zu entsprechenden Schlagworten gefunden zu werden. Und die Unternehmen die sich die Arbeit dahingehend noch an tun bzw. leisten haben ganze Abteilungen im Hintergrund die sich ausschließlich um diese Dinge kümmern. Ich bin absolut eurer Meinung was die Kommunikation an geht, es ist VIEL zu wenig selbst manche kleinen Abhofverkauf Bauernhöfe sind da präsenter, ohne diese diskreditieren zu wollen.
Und du meinst ernsthaft, dass es ein Problem wäre, jemanden zu finden, der bei zeitnaher Info einen 5-Zeiler zu irgendwelchen News verfasst? Das würde ich sogar für mein Sitzerabo mit VIP Upgrade sofort machen.