1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • 53. Runde: EC Panaceo VSV vs. Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 9. März 2019 um 02:10

    Also der Ziegen-Spruch war wohl mehr als genial! Chapeau AV! :veryhappy::thumbup:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 5. März 2019 um 21:49
    Zitat von RTT15

    Fun fact 2: mit zwei läppischen Siegen mehr gegen die ebenfalls gescheiterten Truppen, wären wir heute auf einem PO Platz<X

    Vielen Dank an die Bank:ironie:

    Funfact 3: wenn wir noch die alten Regeln bzgl. Punktegleichstand hätten, hätten wir original noch immer a Chance...

  • BWL - Saison 18/19

    • Eisprinz
    • 5. März 2019 um 21:46
    Zitat von schlagi009

    Normalerweise kommst mit einem positiven drive aus der Quali Runde. Wir wohl eher nicht :veryhappy:

    Ihr müssts da mal überhaupt hinkommen, würde ich sagen...

    In der Quali-Runde gegen den VSV und Innsbruck zu verlieren, ist nicht gerade ein top Vorzeichen.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 5. März 2019 um 19:44

    Vollkommen richtig, da wäre „zwei Zentralafrikaner“, besser gewesen... :)

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 4. März 2019 um 21:08

    Also, wenn man Lamo echt holt, um Abos zu generieren, weiß ich schon, was ich vom neuen Management zu halten habe...

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 4. März 2019 um 13:28
    Zitat von Villas

    Das mit der VEU glaube ich erst, wenn sie auch noch in der letzten Runde der neuen Saison antreten...

    Das ist genauso spannend, wie die Frage, ob das auch dem VSV gelingt...

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Eisprinz
    • 3. März 2019 um 12:51
    Zitat von tchibirev

    Ist das eigentlich ein wenig ein Hype um Ganahl?

    Ganahl statt Kozek wäre schon ein sehr, sehr schlechter Tausch.

    Zusätzlich gern, aber bitte keine hype-Vertragsbedingungen alla Siklenka oder Unterluggauer..

    Jetzt haben wir's, Ulugg sei Dank, sogar soweit gebracht... Sorry für OT und viel Spaß in den POs!

  • Verletzungsthread VSV 2018/2019

    • Eisprinz
    • 1. März 2019 um 14:14
    Zitat von Benny-78

    sagt wer? er selbst würde eh noch gern ein jahr anhängen...

    Da gehören halt immer zwei (Parteien) dazu...

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 1. März 2019 um 14:12
    Zitat von Teamplayer

    VSV Vorstand möchte ich keiner sein. Auf der einen Seite mit limitierten Budget eine Truppe zusammenstellen, die vorne mitspielt, auf der anderen Seite einen Julian Pusnik verpflichten, koste es was es wolle. Wahrscheinlich hat ihn in den letzten zwei Jahren keiner spielen gesehen (von denjenigen die seine Verpflichtung fordern) und er hat noch kein einziges Spiel in einer „Erwachsenen-Liga“ bestritten - also nahezu „Katze im Sack“ !?

    Pusnik hat doch, soweit ich mich erinnere, sehr wohl ein paar Spiele für den VSV absolviert... Da hat er zumindest einen guten, ersten Eindruck hinterlassen. Und die Schweden werden ihn wohl auch nicht umsonst ins Team genommen haben.

  • Verletzungsthread VSV 2018/2019

    • Eisprinz
    • 28. Februar 2019 um 21:58

    Wenn Feldkirch kommt, die auch mit vielen Österreichern spielen wollen, wird es für uns sicher nicht leichter. Generell wird das Interesse an ihnen (den Österreichern) in den nächsten Jahren eher steigen. Linz hat da sicher nicht umsonst zum jetzigen Zeitpunkt schon 12 für die nächste Saison unter Vertrag. Die sind schlau.

  • Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

    • Eisprinz
    • 27. Februar 2019 um 22:03

    Ich muss ihn auch nicht unbedingt in Villach haben. Viel lieber würde ich Bakala in einem, hoffentlich, stärkeren VSV 2019/'20 sehen.

  • EBEL 18/19 Grunddurchgangsprognosen

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2019 um 22:07

    Wie Spengler quasi sagt, wenn Linz in den letzten Partien der ZR so spielt, wie in den ersten, dann muss das für die Caps oder 99ers wohl der erste Pick sein.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 25. Februar 2019 um 19:47

    Jon Schnee

    "Ganz so ist halt auch nicht, es wurde zwar generell versucht aus Widitsch den großen Buhmann zu machen, der sich in seiner Zeit beim Verein nur die Taschen vollgemacht hat aber wenn man etwas Einblick damals hat(te) konnte man doch sehn dass er durchaus einen guten Job gemacht hat.

    Secke ist damals gegangen weil ihm das mit seinem normalen Job Zuviel wurde:"

    Vielleicht hattest du da Glück mit Widitsch' Sponsoren Betreuung, ich habe von (ehemaligen) Sponsoren bzw. potentiellen Sponsoren, da Gegenteiliges gehört.

    Und was Seke betrifft: das war sicher der wahre Grund, stimmt. Nicht.

    Dass wir für einzelne Posten im Backoffice Bereich diese Saison sehr fürstlich gezahlt haben und da Leute gezahlt wurden, die man so nicht gebraucht hätte, ist eine Tatsache.

    Wenn man da ein bisschen Einblick hinter die Kulissen hat, kann man das ruhigen Gewissens bestätigen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2019 um 02:03
    Zitat von Villas

    Das Eröffnungszitat vom Mai 18 in diesem thread.... Habe ich zu 100% unterschrieben (ich und wahrscheinlich die Mehrheit der Fans)

    Alter Falter...die Landung war steinhart....

    Vielleicht könnte wer ein ähnliches post für 19/20 schreiben - nur damit ich mich beim Gedanken an die nächste Saison nicht gleich aufhäng...||

    Zum Zeitpunkt des Posts war diese Sichtweise ja auch vollkommen legitim. Da hat aber noch niemand gewusst, dass wir letztendlich mit 12 Stürmern (und die nicht mal alle gut) in die Saison starten werden. Ab da war dann klar, wohin die Reise gehen wird.

    Alles andere wäre ein echtes Hockey-Wunder gewesen.

  • 4. QR (FR, 22.2.2019): HC TWK Innsbruck-EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2019 um 01:55

    Laut Medien wurde er zum Glück nur leicht verletzt. Er wird halt eine ordentliche Angst gehabt haben, was auch verständlich ist. Da handelt man nicht immer rational.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 24. Februar 2019 um 01:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Lamoureux und T. Raffl wären schon Abo seller, aber T. Raffl glaub ich erst wenn ichs sehe...wird wohl wiedermal ein feuchter Traum bleiben...

    Lamo nur, wenn er es billiger macht als Bakala.

    Was T Raffl betrifft: ich glaube, dass er in seinem Alter auch schon an die Zeit danach denkt. Und die stelle ich mir in Salzburg und der RB-Organisation irgendwie gehaltvoller für ihn vor.

  • 4. QR (FR, 22.2.2019): HC TWK Innsbruck-EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2019 um 18:20

    Ja, ok, kommt wohl nicht so drüber wie gedacht. War nicht so böse gemeint.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2019 um 16:48
    Zitat von Lorenzo72

    Bei ehemalige Villacher heimholen dachte ich Schelm doch glatt an Rauchenwald, Raffl, Kristler, Wachter usw.,
    ich merke immer mehr, ich hab von Eishockey halt überhaupt keine Ahnung... ;)

    Warum, um alles in der Welt, sollte bitte einer der Genannten, mit Ausnahme von Wachter von mir aus, nächste Saison nach Villach kommen???

    Anscheinend hast du echt überhaupt keine Ahnung.

  • 4. QR (FR, 22.2.2019): HC TWK Innsbruck-EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 23. Februar 2019 um 16:45
    Zitat von orli

    macht es nicht besser, bin aber erleichtert dass es keine „Fanbeteiligung“ gab. Nichts anderes wollte ich mit meinem posting schreiben.

    Das weiß man aber noch gar nicht, wer das war. Theoretisch könnten es also auch Fans gewesen sein. Müsste bei den wenigen, die es gibt, aber eh ein schöner Zufall sein...

  • 4. QR (FR, 22.2.2019): HC TWK Innsbruck-EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 22. Februar 2019 um 21:35

    Und wieder eine letzte Chance vertan. Top Unterstützung von Dornbirn, deswegen umso ärgerlicher.

    Das wars dann jetzt wohl endgültig.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2019 um 23:25

    Aka Travor Peterson...

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 19. Februar 2019 um 21:47
    Zitat von Dorschkopf

    Nick Petersen mit Kenny Strong am Monte Lussari beim Winterspaziergang gesichtet...jetzt brauch ma nur noch Kohle

    😄😉😎

    Kohle ist nicht das Thema, wie ja stets betont wurde. Es geht um Lebensqualität! ;)

    Und dass eine Maison am Faaker See , inkl. Stadt ohne fog mehr davon bringt, sollte auf der Hand liegen. Also, willkommen Herr Petersen!

  • Zwischenrunde Saison 2018/19 EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 18. Februar 2019 um 18:34

    Genau diese neue Regelauslegung habe ich verdrängt. Ist auch mMn umsonst, weil ja die besseren Mannschaften des GDG eigentlich eh schon mit Bonuspunkten belohnt wurden. Außerdem haben mir dann gegen Ende der ZR diese Dreier-Konstellationen immer gefallen und alles nochmal spannender gemacht.

  • Zwischenrunde Saison 2018/19 EC Panaceo VSV

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2019 um 22:21

    Linz muss mindestens einmal umfallen und gegen uns verlieren, sonst können wir sie nicht mehr einholen, auch wenn wir alle Spiele gewinnen.

    Wenn wir gegen die Bulldogs gewinnen, sind wir bei gleicher Anzahl Spiele, 7 Punkte hinter Znojmo.

    Es wird mehr als schwierig.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 17. Februar 2019 um 00:53

    Bei uns schaffen es die Verantwortlichen auch nie, einem neuen Spieler, innerhalb von ein paar Tagen einen Namen auf das Trikot der ersten Mannschaft zu flocken...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™