1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • KAC-Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 7. April 2019 um 14:45
    Zitat von SNIPER #74

    also ich schuppe meine fische,weihen tu ich dann das fleisch:prost:

    Also ich lasse mein Fleisch segnen. #Klugscheißmoduson#

  • Graz 99ers Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 7. April 2019 um 01:23

    Echt stark, was die 99ers aufgebaut haben. Abgesehen von dieser starken Saison, finde ich auch die Bemühungen rundherum sehr erwähnenswert! Alleine die Videos (Terminator) sind sehr genial!

    Freut mich, dass im, nun schönen, Bunker auch wieder viele Fans sind.

    Habe echt gehofft, und gerechnet, dass sie über den KAC drüber kommen, schade.

    Bis wir wieder mal in die POs kommen, halte ich in der Phase zu den 99ers. 👍

    Gute. Nacht.

  • Streaming statt Fernsehen, Möglichkeiten, Einschränkungen usw.

    • Eisprinz
    • 3. April 2019 um 21:17
    Zitat von phifi

    Weiss jemand, ob es für Samsung Smart TV's eine App gibt um die Servus Hockey Night zu streamen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit direkt am TV die Servus Hockey Night streams anzuschauen?

    Den PC kann ich zwar per HDMI Kabel verbinden, ist aber etwas umständlich.

    Der Stream über den TV eigenen Browser funktioniert leider nicht.

    Also ich finde es ideal den Laptop per HDMI mit dem TV zu verbinden. Das wird in dem Moment angenehm zu nutzen, wenn du dir eine Funktastatur dran hängst. Quasi PC Bildschirm XXL, top bedienbar, sobald man sich ans pad für die Mausfunktion gewöhnt hat und viel schneller als alle TV Browser...

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 3. April 2019 um 20:56

    Ich erinnere: bekannterweise gab es, im Rahmen der jeweiligen Position, sehr gute Gagen für folgende Personen:

    Ulf Wallisch

    Gerhard Unterluggauer

    Markus Peintner

    Hans Winkler

    Sandra Kreiner

    Zusätzlich gab es noch einige andere bezahlte Mitarbeiter, deren Leistungen man günstiger haben könnte. René Wild ausgenommen.

  • Playoff 2018/2019 Tipps

    • Eisprinz
    • 25. März 2019 um 19:48
    Zitat von #Nielsoreux

    2. Mal ;)

    Hab auch gedacht zum ersten Mal... Bitte um Aufklärung!

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 24. März 2019 um 22:19

    Ich hätte auch lieber einen neuen Tormann, den man noch nicht kennt, aber andererseits, machst mit einem JPL nix falsch.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 24. März 2019 um 20:38

    Caito von den 99ers würde mir sehr gut gefallen...

  • 6.VF: Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

    • Eisprinz
    • 24. März 2019 um 11:58

    Gar so neutral wirst da wohl auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass es für euch für's HF die Grazer werden könnten... 😉

    Das hätte mMn schon etwas mehr Charme, als die Linzer.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 24. März 2019 um 11:26

    Jeder, der Bacher kennt, weiß, dass er recht sensibel ist und nur funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Das war heuer nicht der Fall. Ich denke, dass er nächste Saison wieder an seine starken Jahre anschließen wird können, einen guten Coach vorausgesetzt.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 23. März 2019 um 01:16

    Das zeigt für mich auch, wie es um die Identifikation mit der Mannschaft und im Speziellen mit einzelnen Spielern steht. Wenn du ständig so weit hinten bist, und Legionäre wie das Wetter wechseln, gibt es halt niemanden, der so eine Rolle des "Eishockey Superstars" verdienterweise einnehmen könnte.

    Edith: nach kurzem Innehalten, ist mir gerade bewusst geworden, wie bitter und armselig das eigentlich ist, zu so einem Zeitpunkt der Saison über den Eishockey Superstar zu schreiben... ||

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 22. März 2019 um 19:21
    Zitat von BigBert #44

    Der Kärntner Eishockey Superstar hat schon in meiner Kindheit so geheißen.

    Nur weil die Menschheit immer depperter wird, muss man nicht immer gleich jeden Dreck umbenennen oder namentlich neu verpacken.

    Mir taugt es aber auch, dass es heute noch immer Twinni und Jolly gibt8)....just my 2;)

    Naja, wenn man dann das mit den Unterschriften auch gleich gelassen hätte, (oder von mir aus SMS Voting) würde ich es ok finden. Wir sind damals, zu Volksschulzeiten, mit Unterschriftenlisten rumgerannt, um unsere Nr 22 zu unterstützen. Und damals war der Gewinner schon immer ein richtig guter Spieler, so wie es der Name der Aktion auch erahnen lässt.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 16. März 2019 um 01:45

    Fairerweise muss man sagen, dass beim letzten Spiel, am Videowürfel immer wieder eine Nachricht an die Fans abgespielt wurde, in dem schon eher demütig gedankt wurde.

    Warum diese Worte nicht den Weg auf die HP gefunden haben...??!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 12. März 2019 um 23:36
    Zitat von BigBert #44

    Das schon.

    Aber ein gut befreundeter Journalist hat mir versichert, dass, wenn man "ungemütliche" Fragen stellt, darauf keine Antwort bekommt. Konkret war das zB nach einigen Wochen auf die Frage hin, ob Gerhard befindet, dass der Kader gross genug sein würde, besonders für den Fall, wenn es Verletzte geben sollte.

    Da gab es dann aber auch eine Antwort von Lugge. So ca "sollte das passieren, können wir auf ein reichhaltiges Angebot an Nachwuchsspielern zurück greifen, die ihre Chance bekommen werden."

    Hab ich damals schon komplett lächerlich gefunden und auch gepostet.

  • VF Spiel 1 - AVS vs RBS

    • Eisprinz
    • 11. März 2019 um 17:39
    Zitat von Ktw-2015

    Danke für den Strohhalm zum festhalten ;)

    Wieso uns der KAC nicht gepickt hat verstehe ich nicht.

    Die haben wohl auch ein bisschen CHL geschaut... ;)

    Den Bullen ist mMn noch alles zu zutrauen, inkl Meister.

  • 1. VF: Graz 99ers - Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 22:17

    Null Chancen für Linz. 4:1 oder sogar Sweep. Halte den 99ers auf alle Fälle die Daumen!

  • 53. Runde: EC Panaceo VSV vs. Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 20:35

    Ja klar, diese megawichtige Entscheidung sollte unbedingt vor der Trainer-Diskussion geklärt werden! Code Red in der Tirolerstraße... :hilfe:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 15:11
    Zitat von Veteran

    ... beispielsweise wie Kenny nach einem der seltenen Siege um das Shakehand nach dem Spiel Lugge nachlaufen und "betteln" musste, weil ihn der Sonnenkönig "bewusst"den Rücken kehrte....

    Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das war bei einem TV Spiel. Hab mir da auch gedacht, wie extrem unsympathisch Lugge da war. Diese Szene hatte echt mehr Aussagekraft, als jedes halbgare Dementi.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 09:44

    Für mich fix: kein Abo so lange Ulugg in irgendeiner Funktion im Verein bzw. GmbH bleibt...

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 09:24

    Du glaubst also nicht, dass der Günnar ihn da mit 3Jahres Vertrag rein reklamiert hat? So wie der alte und aktuelle Vorstand da antanzen musste, könnte ich mir das schon vorstellen...

  • 53. Runde: EC Panaceo VSV vs. Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 09:18

    Ein, zwei Checks die gekracht gaben, aber regelkonform waren...

  • 53. Runde: EC Panaceo VSV vs. Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 10. März 2019 um 00:10

    Ich finde, dass diese Änderung nicht gut ist. Durch die Bonuspunkte wird die bessere Platzierung im GDG eh schon abgegolten.

    Zusätzlich kommt noch dazu, dass diese Saison die Bonuspunkte durch den Ausfall von Zagreb, (zwei Spiele weniger) eine größere Gewichtung als den Regeln entsprechend, hatten. So gesehen müssten wir bei Punktegleichstand, letztendlich auch vor Linz sein.

    Ganz abgesehen davon, dass wir das heuer wirklich nicht verdient hätten, stimmt das wohl so.

    Grundsätzlich gehört der Modus sowieso abgeschafft und, wie von einem anderen User erwähnt, sollte auf 14 Teams aufgestockt werden. 52 Runden, die besten 8 in den POs. Fertig.

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • Eisprinz
    • 9. März 2019 um 18:01

    Als Sportdirektor hat Lugge mindestens so versagt, wie als Trainer. Stichwort Kadertiefe und Erstauswahl.

    In Wahrheit können wir auch ohne Sportdirektor auskommen, da gibt es Kompetenz im Verein, die das mitmachen können.

    Besser wäre es sicher, ihn ganz aus dem Verein zu entfernen. Von meinem Gefühl her, wird es sonst immer einen Unruheherd geben. Was dann letztendlich auch negativ für das Team ist.

  • 10. R. QR: Black Wings Linz vs. EC Panaceo Villacher SV

    • Eisprinz
    • 9. März 2019 um 17:04

    Da meint er wohl sicher auch Linz. Nur spielt halt der VSV die letzte beiden Spiele gegen Mannschaften, für die es um nix mehr geht. Wer weiß, wie diese beiden Partien sonst ausgegangen wären...

  • 10. R. QR: Black Wings Linz vs. EC Panaceo Villacher SV

    • Eisprinz
    • 9. März 2019 um 13:48

    In einem Finale hättet ihr max gegen Znojmo Heimrecht.

  • 53. Runde: EC Panaceo VSV vs. Orli Znojmo

    • Eisprinz
    • 9. März 2019 um 02:30

    Auch erwähnenswert: mit den Regeln der Vorsaison hätten wir jetzt ein Entscheidungsspiel in Linz...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™