also ich schuppe meine fische,weihen tu ich dann das fleisch
Also ich lasse mein Fleisch segnen. #Klugscheißmoduson#
also ich schuppe meine fische,weihen tu ich dann das fleisch
Also ich lasse mein Fleisch segnen. #Klugscheißmoduson#
Echt stark, was die 99ers aufgebaut haben. Abgesehen von dieser starken Saison, finde ich auch die Bemühungen rundherum sehr erwähnenswert! Alleine die Videos (Terminator) sind sehr genial!
Freut mich, dass im, nun schönen, Bunker auch wieder viele Fans sind.
Habe echt gehofft, und gerechnet, dass sie über den KAC drüber kommen, schade.
Bis wir wieder mal in die POs kommen, halte ich in der Phase zu den 99ers. 👍
Gute. Nacht.
Weiss jemand, ob es für Samsung Smart TV's eine App gibt um die Servus Hockey Night zu streamen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit direkt am TV die Servus Hockey Night streams anzuschauen?
Den PC kann ich zwar per HDMI Kabel verbinden, ist aber etwas umständlich.
Der Stream über den TV eigenen Browser funktioniert leider nicht.
Also ich finde es ideal den Laptop per HDMI mit dem TV zu verbinden. Das wird in dem Moment angenehm zu nutzen, wenn du dir eine Funktastatur dran hängst. Quasi PC Bildschirm XXL, top bedienbar, sobald man sich ans pad für die Mausfunktion gewöhnt hat und viel schneller als alle TV Browser...
Ich erinnere: bekannterweise gab es, im Rahmen der jeweiligen Position, sehr gute Gagen für folgende Personen:
Ulf Wallisch
Gerhard Unterluggauer
Markus Peintner
Hans Winkler
Sandra Kreiner
Zusätzlich gab es noch einige andere bezahlte Mitarbeiter, deren Leistungen man günstiger haben könnte. René Wild ausgenommen.
2. Mal
Hab auch gedacht zum ersten Mal... Bitte um Aufklärung!
Ich hätte auch lieber einen neuen Tormann, den man noch nicht kennt, aber andererseits, machst mit einem JPL nix falsch.
Caito von den 99ers würde mir sehr gut gefallen...
Gar so neutral wirst da wohl auch nicht sein, wenn man bedenkt, dass es für euch für's HF die Grazer werden könnten... 😉
Das hätte mMn schon etwas mehr Charme, als die Linzer.
Jeder, der Bacher kennt, weiß, dass er recht sensibel ist und nur funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Das war heuer nicht der Fall. Ich denke, dass er nächste Saison wieder an seine starken Jahre anschließen wird können, einen guten Coach vorausgesetzt.
Das zeigt für mich auch, wie es um die Identifikation mit der Mannschaft und im Speziellen mit einzelnen Spielern steht. Wenn du ständig so weit hinten bist, und Legionäre wie das Wetter wechseln, gibt es halt niemanden, der so eine Rolle des "Eishockey Superstars" verdienterweise einnehmen könnte.
Edith: nach kurzem Innehalten, ist mir gerade bewusst geworden, wie bitter und armselig das eigentlich ist, zu so einem Zeitpunkt der Saison über den Eishockey Superstar zu schreiben... ![]()
Der Kärntner Eishockey Superstar hat schon in meiner Kindheit so geheißen.
Nur weil die Menschheit immer depperter wird, muss man nicht immer gleich jeden Dreck umbenennen oder namentlich neu verpacken.
Mir taugt es aber auch, dass es heute noch immer Twinni und Jolly gibt
....just my 2
Naja, wenn man dann das mit den Unterschriften auch gleich gelassen hätte, (oder von mir aus SMS Voting) würde ich es ok finden. Wir sind damals, zu Volksschulzeiten, mit Unterschriftenlisten rumgerannt, um unsere Nr 22 zu unterstützen. Und damals war der Gewinner schon immer ein richtig guter Spieler, so wie es der Name der Aktion auch erahnen lässt.
Fairerweise muss man sagen, dass beim letzten Spiel, am Videowürfel immer wieder eine Nachricht an die Fans abgespielt wurde, in dem schon eher demütig gedankt wurde.
Warum diese Worte nicht den Weg auf die HP gefunden haben...??!
Das schon.
Aber ein gut befreundeter Journalist hat mir versichert, dass, wenn man "ungemütliche" Fragen stellt, darauf keine Antwort bekommt. Konkret war das zB nach einigen Wochen auf die Frage hin, ob Gerhard befindet, dass der Kader gross genug sein würde, besonders für den Fall, wenn es Verletzte geben sollte.
Da gab es dann aber auch eine Antwort von Lugge. So ca "sollte das passieren, können wir auf ein reichhaltiges Angebot an Nachwuchsspielern zurück greifen, die ihre Chance bekommen werden."
Hab ich damals schon komplett lächerlich gefunden und auch gepostet.
Danke für den Strohhalm zum festhalten
Wieso uns der KAC nicht gepickt hat verstehe ich nicht.
Die haben wohl auch ein bisschen CHL geschaut... ![]()
Den Bullen ist mMn noch alles zu zutrauen, inkl Meister.
Null Chancen für Linz. 4:1 oder sogar Sweep. Halte den 99ers auf alle Fälle die Daumen!
Ja klar, diese megawichtige Entscheidung sollte unbedingt vor der Trainer-Diskussion geklärt werden! Code Red in der Tirolerstraße... :hilfe:
... beispielsweise wie Kenny nach einem der seltenen Siege um das Shakehand nach dem Spiel Lugge nachlaufen und "betteln" musste, weil ihn der Sonnenkönig "bewusst"den Rücken kehrte....
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das war bei einem TV Spiel. Hab mir da auch gedacht, wie extrem unsympathisch Lugge da war. Diese Szene hatte echt mehr Aussagekraft, als jedes halbgare Dementi.
Für mich fix: kein Abo so lange Ulugg in irgendeiner Funktion im Verein bzw. GmbH bleibt...
Du glaubst also nicht, dass der Günnar ihn da mit 3Jahres Vertrag rein reklamiert hat? So wie der alte und aktuelle Vorstand da antanzen musste, könnte ich mir das schon vorstellen...
Ein, zwei Checks die gekracht gaben, aber regelkonform waren...
Ich finde, dass diese Änderung nicht gut ist. Durch die Bonuspunkte wird die bessere Platzierung im GDG eh schon abgegolten.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass diese Saison die Bonuspunkte durch den Ausfall von Zagreb, (zwei Spiele weniger) eine größere Gewichtung als den Regeln entsprechend, hatten. So gesehen müssten wir bei Punktegleichstand, letztendlich auch vor Linz sein.
Ganz abgesehen davon, dass wir das heuer wirklich nicht verdient hätten, stimmt das wohl so.
Grundsätzlich gehört der Modus sowieso abgeschafft und, wie von einem anderen User erwähnt, sollte auf 14 Teams aufgestockt werden. 52 Runden, die besten 8 in den POs. Fertig.
Als Sportdirektor hat Lugge mindestens so versagt, wie als Trainer. Stichwort Kadertiefe und Erstauswahl.
In Wahrheit können wir auch ohne Sportdirektor auskommen, da gibt es Kompetenz im Verein, die das mitmachen können.
Besser wäre es sicher, ihn ganz aus dem Verein zu entfernen. Von meinem Gefühl her, wird es sonst immer einen Unruheherd geben. Was dann letztendlich auch negativ für das Team ist.
Da meint er wohl sicher auch Linz. Nur spielt halt der VSV die letzte beiden Spiele gegen Mannschaften, für die es um nix mehr geht. Wer weiß, wie diese beiden Partien sonst ausgegangen wären...
In einem Finale hättet ihr max gegen Znojmo Heimrecht.
Auch erwähnenswert: mit den Regeln der Vorsaison hätten wir jetzt ein Entscheidungsspiel in Linz...