Ja, war bisher auch immer so!
Beiträge von AlexP
-
-
Naja, Anhänger wär da wohl etwas übertrieben, bin eher allgemein sehr Fussballinteressiert. Is halt so dass man da ja praktisch keine Alternativen hat. Der andere Wr. Verein derzeit sportlich wohl erfolgreich, eigentlich im täglichen Leben aber nur knapp über der Wahrnehmungsgrenze. Dann die Dorfvereine vom Burgenland bis Vorarlberg und zuletzt die PR-Abteilung vom Zuckerlwasserverkäufer. Aber die zähl ich eigentlich gar nicht, wie gesagt, bin ja Fussballinteressiert.
-
Ich glaube, dieses Mal hat Bozen etwas Glück auf ihrer Seite und gewinnen das Spiel, am Freitag machen die Caps in Wien den Sack zu!
-
Ich bin ja Bremen Fan, so gesehen taugt mir das voll. Dir zuliebe hätte ich aber auch mit einer Niederlage leben können Basherboy.
RB Bremen? Die kenn ich gar nicht, in welcher Liga spielen die?
-
lt. EBEL Seite 996.486, also fehlen noch 3.514.
-
Frag mich gerade, wie der 1.000.000ste Zuschauer ermittelt wird. Er muss in Kagran sein, das ist klar, weil in Sbg nur ca. 3.300 kommen werden. Aber wie wird live ermittelt, dass genau der Herr/die Dame der Millionste is. (oder sucht man sich gar ein(e) raus, der/die medientauglich ausschaut
-
weil ich erstens noch 1 Stunde Heimfahrt zweitens alles gesehen habe
Verstehe beide Argumente nicht?!?
-
Ein paar Impressionen zu später Stunde aus der Eiswelle. Sieg für die Caps über die Dauer des Spiels gesehen sehr verdient. Generell viele Fehler auf beiden Seiten. JPL mit Megasave zu Ende der 1. Overtime, da hätte es eigentlich schon aus sein müssen! Bozen im Konter immer brandgefählich, das ist schon schön anzuschauen, aber mit fortlaufender Spieldauer immer deutlicher zu sehen, wie die Caps konditionell das Niveau halten können, Bozen aber abbaut.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend in der Eiswelle, richtiges Playoff Feeling, auch wenn die Halle nicht ganz voll war.
-
Servus TV überträgt die Partie in einem Salzburger Kino. Find ich sehr stark!
Und wie wollens das voll kriegen...?
-
So, jetzt einmal im Ernst, Stand 16.03.2017, nach den ersten Spielen der EBEL Halbfinali, wer macht es heuer?
-
Jemand von euch morgen in der Palaonda?
-
Rang 4 ist bereits offen, für die restlichen Sektoren lt. Saalplanbuchung nur mehr Restkarten vorhanden.
ASH wird damit heuer erstmals mit 7.000 ausverkauft sein!
-
Eiswelle voll
20-30 Wiener Fans vor Ort
Auswärtssieg, Ergebnis is mir egal. -
Wie erwartet.
RBS im GD ist die eine Sache.
RBS im PO Modus ist die andere Sache.
Da setzt sich dann die breite Klasse von Reihe ein bis vier durch.
Heuer gibt es wieder einen Durchmarsch zum Pokal...
Geh lass mir doch noch ein paar Tage die Hoffnung, dass wir heuer dran sind...
-
Jetzt hörst aber auf!! Die Bayern füllen ihr Stadion Woche für Woche, wirtschaften höchst seriös und haben sich diese Neidposition über viele Jahre aufgebaut.
Salzburg (ganz egal welche Sportart) ist ein Werbekonstrukt mit dem Ziel, ein Zuckerlwasser zu vermarkten.
Der einzige Grund, warum RB keine "wirklichen" Kracher holt is doch, dass sie sich damit ihr eigenes Luftschloss ("wir haben sooooo hart gekämpft, aber jetzt sind wir Meister!!) zerstören würden.
Was freu ich mich auf den Tag, an dem der Didi keine Lust mehr hat. Egal wie lang das dauert, er wird kommen!!
-
hab mir mal die mühe gemacht alle zurückgekehrten auslands-österreicher der anderen EBEL Vereine mal rauszusuchen, doch seht selbst:
.
P.S.: Also ich kann da kein Muster erkennen!
-
Wobei wir gestern schon etwas erstaunt waren ob der Durchsage 4.900...Alle 4 Sitzplatzränge (praktisch) voll, Steher Nord und West sehr gut besucht und 2 Ecktribünen voll...Ich hätte 5.200 geschätzt!
-
Ferland, Holzapfel und all die anderen werden maximal geduldet in unserer schönen Heimat. Und gut, dass dieser Gratton nicht mehr da is, der hat ja fast schon so getan, als ob er ein Unsriger wär, grauslich!!!
-
Danke trotzdem @Spezza19 für die "persönliche" Antwort. Eben genau um sowas ging es mir!
-
Vielleicht liegt das geringe Zuschauer Interesse daran das in den.ersten 3 Linien 4 Österreicher zum Einsatz kommen
Kann ich mir schwer vorstellen, jedenfalls kenne ich NIEMANDEN, der deswegen nicht in die Halle geht!
-
OT, aber ich gehe davon aus, dass hier die Experten sind:
Gibt es Linz eigentlich eine Eishockey-Tradition vor den Black Wings, bzw. sind die BW aus einem anderen Verein "umgegründet" worden.
Interessiert mich einfach, ob der Linzer Eishockey-Boom auf ein Publikum zurückzuführen ist, dass schon lange Hockey-afin war oder es eine neue Entwicklung ist.
-
Genauso hab ichs auch in Erinnerung, es geht um eine Wette, darum die Nachfrage
-
Shifts, oder nur ein paar Gehversuch zwischen den Shifts?
-
Reid nach dem Zwischenfall mit Sharp nicht mehr am Eis, richtig?
-
Beach polarisiert und passt zum polarisierenden VSV wie die Faust aufs Auge. Während Villach im Urlaub verweilt und den Caps damit wieder einmal den lang ersehnten Weg ins Semifinale geebnet hat, tummeln sich zig Caps Fans noch immer im VSV Thread. Während Mr. Wir-brauchen-eine-15.000er-Mehrzweckhalle Schmid verzweifelt versucht, die restlichen 3.000 Karten (v. ~7.000) für das lang ersehnte Semifinale an diverse Schulen zu verteilen. Nahtlos verfolgt von unseren östlichen Nachbarn, die einem HF-Duell mit den Bullen doch lieber den blauen Karnevals-Apparat-Thread vorziehen. So muss es sein, das alles ist Villach!
Na bumm, da sitzt der Frust aber tief.