Kann, ja kann. Die Caps hätten aber aber auch noch 1,2 Gänge hochdrehen können, das war im 3/3 nur mehr Kräfte schonen. Richtige Gefahr war realistisch nie da.
Beiträge von AlexP
-
-
Souveräne Leistung am Eis, großartige Unterstützung im Away-Sektor. Sehr dürftig, was die 99ers zu bieten hatten, Sieg war eigentlich nie in Gefahr.
-
Die Salzburger siegen die Red-Bull-Arena leer
-
Um einmal ein paar Zahlen in die Diskussion zu werfen, die Mitgliedszahlen der unterschiedlichen Sportarten in Österreich:
-
Wie definiert man eine Randsportart? Zuschauerzahlen? Aktive Sportler? Mediepräsenz? Alles zusammen?
-
Mal was ganz anderes: Hinterkaifeck, großartiger True Crime Podcast über einen ungelösten 6-fachen Mord im Bayern der 1920er...perfekt für dunkle, eishockeylose Winterabende!
-
Im Artikel wird von Testsspielen in Wien geschrieben, auf der OEHV Homepage finde ich nur:
03. - 09.12.2017: Vorbereitung auf die IIHF U20 Weltmeisterschaft Division I Gruppe A
Ort: WienHat jemand da genauere Infos? Dem Jungen würde ich ganz gern auf die Kufen schauen
-
Montag auf Servus TV bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7": Diskussion zum Thema "Ist das noch Sport?"
Diskussionsteilnehmer u.a. Benjamin Karl und Mensur Suljovic.
Für mich auch sehr entbehrlich...
-
Wenn schon die Martin Stloukal Trophy 2017 vemutlich nicht nach Salzburg geht, gibt's über den Donald Trump Fakenews Award Novemeber 2017 wohl keine zwei Meinungen! Bewunderer , herzlichen Glückwnsch, mehr als verdient!!
In diesem Zusammenhang vergebe die Günter Wallraff Aufdecker-Medaille an unserern @spiritofdalmacija
-
Jetzt dachte ich, du meinst den Rotti
-
Die Caps mehr als ebenbürtig, nach 0:2 Rückstand tolle Moral gezeigt. Trainerteam (Aubin, Streu etc.) komplett und über die gesamte Spieldauer anwesend, Spielsystem und Taktik der "Großen" bei diesem Spiel auch bei den Caps II deutlich erkennbar, hätte ohne weiteres auch für die Wiener ausgehen können!
Allen Zweiflern zum Trotz war das Spiel der perfekte Beweis, warum die Caps II in der Erste Liga der richtige Weg ist.
-
Als O'Brien ein wenig Tessier angegangen ist und sich gleich zwei weitere Caps Spieler sn seine Arme hängten sahs aus als ob er beim Billa einkaufen gewäsen war!
gewäsen...?!?!?!?
Gute Nacht Österreich...
-
Liebe Leute, eine Bitte in eigener Sache. Ei guter Freund von mir hat heute während des Spiels seinen Ehering verloren. Vermutlich irgendwo im Bereich Overtime. Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr, sehr dankbar!!!
-
Ich mach das heuer auch zum 1. Mal durch, eigentlich ein Wahnsinn die Preispolitik von Sky. Da lob ich mir DAZN, nicht wegen den (nur) 10€, sondern wegen der klaren Transparenz der Preisgestaltung.
-
Gratis Probemonat DAZN eventuell?
-
Kann mir jemand erklären, warum das Niveau hier im Forum in letzter Zeit derart in den Keller rasselt...?
-
Zumindest führen sie einmal...Maxa.
-
Das ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Aber es passt zum ORF und den dort handelnden Personen und innen.
Eben weil es der "Staatsfunk" ist, sollte und muss er seinem Informationsauftrag nachkommen, und Eishockey ist nach Fußball der zweitstärkste Mannschaftssport in Österreich (Zuschauerinteresse). Im Handball, Basketball, Volleyball können wir von tausenden zahlenden Besuchern mehrmals pro Woche nur träumen.
Der Private sendet wo er Quote bzw. Zielpublikum erreicht. Herr und Frau ORF gehört vom hohen Ross runter geholt. Die Ebel sollte wöchentliche ausführliche Zusammenfassungen bekommen (ähnlich der Bundesliga), sowie regelmäßig in der Sportarena vertreten sein.
Da hast du mich missverstanden. Nachvollziehbar ist für mich, dass sie nichts aktiv promoten, wofür sie keine Rechte haben. Ob die Tatsache, dass sie die Rechte nicht haben nachvollziehbar ist, steht auf einem anderen Blatt!!
-
Immer diese alten Geschichten von vorm Krieg...
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Falls ja... Alles, wofür der ORF keine Rechte besitzt, wird konsequent ignoriert. Das ist aus Sicht des Staatsfunk auch durchaus nachvollziehbar, warum sollten sie auch Sportarten/Mannschaften/Spiele promoten, die sie nicht übertragen... Vielleicht damit die Leute das dann auf anderen Sendern schauen...
-
Wurde von den Caps schon verlautbart ob die Meisterfeier heuer wieder in der Halle veranstaltet wird?
Genau meine Art von Humor, weiter so!!
Hochmut kommt vor dem Fall !!
Ball mal schön flach halten, würde ich sagen.
Hochmut wird völlig überschätzt, ich nenn das eher gesunden Optimismus. Und wenns nix wird, hab ich kein Problem mit den Schmähungen, ich kann sehr gut über mich selber lachen
-
... und genau wegen solchen Übertragungen wie heute entsteht der Eindruck, dass Streaming nix is und wir doch bitte beim guten, alten Fernsehen bleiben sollen. Ganz egal ob das übers Kabel kommt oder übers Netz, das war qualitativ in jeder Hinsicht ein Reinfall. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, wegen solcher Pannen das Ganze in Frage zu stellen. Hab heute mehrere Stunden Fußball und NFL auf DAZN gestreamt, klares Bild, kein Ruckler, Statistik-Grafiken, Herumzappen zwischen verschiedenen Streams ohne ewiges Laden usw. Das ist Streamen 2017, aber nicht so eine lieblose, schlecht gemachte und noch schlechter übertragene G'schicht wie das Spiel in Zagreb!
-
600 Zuseher im Stream sind sicher ein starkes Argument für jeden Fernsehsender, sich um die Rechte zu bemühen
Da brauchst keine Angst haben, ein Fernsehsender wird da ohnehin nicht zugreifen, aber für echte (!!) Streaming-Anbieter ist die EBEL durchaus reizvoll.
-
Zuerst Aubin, dann Rotter, dann MacQueen: http://sportreport.biz/category/eishockey/vienna-capitals/
-
Ich versteh es aber auch nicht...