Was ist eure Meinung zu einer Hockey "Champions League", die heute auch von den EBEL Vertretern erwähnt wurde...
Beiträge von AlexP
-
-
Besuchertechnisch schauts schon gut aus. Bin gespannt, ob sie den 4. Rang noch öffnen?
-
Für den Titel kommen nur drei Teams in Frage: Wien, Salzburg, Klagenfurt.
Alles andere ist primär...
-
Zitat
0:1

Dustin SYLVESTER
I need more information!!!! -
Zitat
weiß jemand von einem stream?
Vielleicht kann ja einer der mitgereisten Fans ein wenig vom Spiel posten, hier oder in Facebook zB.
-
Zitat
Man sollte "Ultra" nicht mit "Hooligans" verwechseln.
Und Wien ist sowieso anders. Beste erinnerungen an eine Gruppe die andauernd "Eisern Wien" brüllt, was dann so klingt wie "schei. auf Wien". Was diese wiederum nicht so lustig fanden
Eisen Wien?!?! Wann war das?? Wo war das??
-
Meine Tipps für heute:
Endstand: 2:5
Zuschauer: > 4.000 -
Zitat
Leider waren de Penalties heut auch das einzig wirklich positive am Spiel.
Mir taugt am meisten, dass wir mittlerweile schon so weit sind, dass bei einem Sieg gg. eine Spitzenmannschaft wie Sparta Prag trotzdem geraunzt wird. Cool, wir sind im europäischen Hockey-Olymp angekommen

Zum Spiel selber: deutliche Steigerung in allen Bereichen zum Spiel in Bratislava! Bin schon auf Samstag gespannt, wenns wieder gg. Slovan geht, ob diese Entwicklung weiter erkennbar ist. Frage mich allerdings schon, wie diese Prager gg. Slovan daheim gewinnen konnten?!?!
-
3:2 Chomutov [kopf] [kopf] [kopf]
-
hab mald was gefunden, gar nicht so einfach, hoffe das funzt
Das scheint ja eher eine Werbungs- bzw. Spaß-Seite zu sein...oder mach ich was falsch
-
Die übliche Frage: Livestream anywhere??
-
Zitat
Und nächstes Jahr endlich nach Wien bitte

Das heisst nächstes Jahr Doppeltransfer von Lausanne nach Wien... -
Wiesi spielt Slovan als KHL Cub eigentlich in der European Trophy mit?
-
Zitat
Für mich unverständlich, dass Dornbirn und Innsbruck anscheinend kein Interesse gezeigt haben, wenn man am österreichischen Sektor ohnehin schon nicht gerade wenig hinterherhinkt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht leistbar gewesen wäre. Ich glaub, im Westen stellt man sich das mitm Nachwuchs ein wenig zu einfach vor...

Und wer sagt denn, das nicht eh einer oder beide vereine ein angebot gemacht haben...das aber sportlich und/oder finanziell nicht ok war??
-
Hallo, kennt ihr zufällig einen Shop in Berlin, wo NHL Fanartikel (besonders T-shirts) zu bekommen sind?
-
Zitat
Rotter wieder wendiger, Schlacher ein Sniper. Da kann heuer nicht mehr viel schief gehen.

Dazu Omellet, der die Gegner völlig verwirrt, weil er mit FlipFlops spielt

-
Zitat
Die Linzer "Ultrà"-Gruppierung - Alleanza Fanatica - hat sich dafür entschieden ab heuer nur noch die U20 der Black Wings "organisiert" zu unterstützen.
Die Gründe sind die Klassiker aus diesem Bereich - Kommerzialisierung, fehlende Wertschätzung, Diskrimierung und "kritisches" Fansein wird nicht unterstützt
Mehr dazu HIER!
Hoffentlich entschärft und erleichtert das wieder etwas die Away-Fahrten für uns "Normalo-Fans" (vor allem in Wien). Zu den geschriebenen Zeilen möcht ich mich nicht äußern weil ich gelernt hab lieber nichts zu sagen wenn ich nichts positives zu sagen hab

Nachdem die Leute ja jetzt offenbar mehr Zeit haben, könntens mithelfen, die Halle in Linz a bisserl herzurichten. Über die dortigen Zustände ist ja schon öfters geschrieben worden...oder wäre das erst recht eine Unterstützung der Kommerzialisierung des Eishockeys???
Sachen gibt's....



-
Zitat
Rotter hat mMn ein bisschen Oberkörper Muskulatur abtrainiert, wirkte zumindest wieder wendiger...
Dafür hätt er sich bei der ersten Aktion fast verletzt...;-)) -
Zitat
wer war dabei?!
Pflichttermin
erste einschätzungen?!
Beeindruckt von den vielen Zuschauern in der Halle!! Ansonsten noch schwer zu sagen, war ja mehr ein Showtraining

-
Zitat
Aha... Wohin?? -
Zitat
ich wünsch wirklich NIEMANDEM eine verletzung, schon garnicht einem unserer jungs .... aaaaaaber, die vergangenheit hat uns gelehrt, dass verletzungen immer wieder passieren können und dann vielleicht auch länger dauern können.
oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass sich heuer niemand verletzen wird? in einer saison in der es nicht nur einmal 3 spiele in 5 tagen geben wird?
ich denke, dass wir über kurz oder lang froh sein werden über 8 defender ... und wenn's nur dafür is, dass kleine wehwehchen auskuriert werden können und nicht mitgeschleppt werden müssen.


-
12 Imports kann man wohl nur mehr als absoluten Irrsinn bezeichnen.
na servas des geht sich punktetechnisch aus ? oder wird da mit verletzungen spekuliert oder jemand try out ?
traurig so viele legios, dachte es wird besser unter ts aber so kann man sich täuschen
und genau deswegen bin ich eher enttäuscht habe gehofft das man mehr auf peter baut als letztes jahr aber dürfte wohl nicht der fall sein!!!
Also, ich versteh diese Schwarzmalerei überhaupt nicht. Die Diskussion Legios vs. Österreichischer Weg ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wo ist das Problem, mit 12 Legios zu spielen? Wenn sich die Masse an öst. Spielern am Markt angeboten hätte, wär sicher der eine oder andere nach Wien gegangen, war/ist aber nicht so.
Zu den jungen: schön, dass Peter und Schweda dabei sind, aber ganz ehrlich, mehr als solide kann man deren Leistung letztes Jahr auch nicht bezeichnen. Ich kann's schon nimmer hören, wenn ständig gesagt wird, wie "brav" die jungen Österreicher doch nicht spielen. Sinngemäß klingt das für mich wie "brav ist der kleine Bruder von Schei...". Wo sind denn die jungen Silber-Caps-Defender, die man sofort in den Kader aufnehmen könnte?
Vielleicht bin ich für manche kein "echter" Caps-Fans, oder kein Patriot, aber eine Mannschaft mit einem Haufen Legios (die wohlgemerkt ihre Leistung bringen!!) ist mir ehrlich gesagt lieber als eine junge Österreicher-Truppe, die grad die Play-Offs schafft...Übrigens ist das durchaus auch die Meinung vieler, die mit mir in die Halle gehen und nicht hier im Forum sind (aber das sind vermutlich auch keine "richtigen" Fans...)
Wenn ich eine junge Österreicher-Truppe sehen möchte, schau ich mir die Silber-Caps an (was ich auch regelmäßig mache)! Ich bin Fan der Vienna-Captials, dass da Spieler kommen und gehen ist klar, ob das Österreicher, Kanadier oder Amis sind ist mit persönlich egal!
-
Zitat
er hat ja nicht geschrieben nach wievielen spielen die 7200 erreicht sind

:p:p:p -
Zitat
wow "keine schlechten" wenns stimmt, belanger mit 861 nhl partien
. des könnt was werden mit bozen.Belanger is aber ein Schmäh, oder...
-
Zitat
7200 zuschauer im hexenkessel zu bozen!

Echt
Zuletzt war der Schnitt in Bozen ja knapp über 1.000...