Ich hab heute für Sylvester gestimmt. Er war heute für mich der Spieler, der den Unterschied ausmachen kann in wichtigen Situation. Wer mit aber lange vom heutigen Abend in Erinnerung bleiben wird ist Malik #2. Unglaubliche Präsenz am Eis. Stickhandling und Körpersprache haben erahnen lassen, warum er 100te Spiele in der NHL gemacht hat. Der noch einmal 10 Jahre jünger... das wär mein Traumverteidiger!!
Beiträge von AlexP
-
-
Die Haie gut drauf, besonders die Zwillinge sollte man nicht zu sehr spielen lassen. Die größere Tiefe und Erfahrung der Caps sollte aber für einen ruhigen Abend sorgen.
-
Zitat
Auf dem Papier ist Wien heute hoher Favorit.
Wo sind die Smileys??
Im Ernst, alles andere als ein relativ lockerer Sieg des VSV würde mich sehr überraschen! Salzburg kannst nicht als Gradmesser nehmen. Das war vom Scheibenglück her ein Jahrhundertspiel. Villach super drauf. Wenn die Caps heute wirklich gewinnen sollten kann sich der Rest der Liga warm anziehen!! Dann sind sie nämlich WIRKLICH gut..
-
Zitat
"Kurier" morgen: "Capitals endlich in der Liga angekommen."
Mit einem klaren 5:1 feiern die Capitals nach 2 Niederlagen endlich wieder einen Sieg.So schau ma aus.
Du hast nicht fertig gelesen:"Minutenlange Oullette Sprechchöre nach dessen vierten Treffer an diesem Abend!!"
:D:D:D:D -
Zitat
mehr hat Salzburg aber auch ned geschossen.

Nau, dann is des auch für Salzburg zu wenig!!! -
Zitat
Ein Sieg muss her
Derzeit ist es halt sehr schwer, an einen Sieg zu glauben. In Ungarn kann man verlieren, aber 7 Tore in 3 Spielen ist einfach zu wenig. Vom PP rede ich gar nicht... Bin eigentlich immer pessimistisch, was die Leute rund um mich in der Halle immer als gutes Omen sehen, weil wir dann meistens gut spielen, aber für Freitag sehe ich eine Niederlage als realistisch an.
-
Zitat
So wie meine Boxershorts
War das so wie bei den Play-Off Bärten? Nach der Vorrunde erst dann wieder wechseln, wenn die Caps ausgeschieden sind :D:D:D -
Ich lehn mich jetzt einmal gaaaaaanz weit aus dem Fenster: er geht nach Graz!!!!
-
Zitat
Also ich hoffe die Caps schalten da jetzt schnell und schlagen zu. Wäre zwar wirklich schade wenn er es nicht schafft im Ausland zu bleiben, aber mir fielen da ein paar unnedige Imports in Wien ein die ich sofort stanzen würd um Nödl nach Wien zu holen. (1er wenns um de Punkte geht und wenns ums Geld geht wüsste ich auch schon 2-3 die wir so sehr brauchen wie an Pickel am ******)Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, dass das passiert. Nicht 100% fit, vermutlich zu teuer und keinerlei Druck bei den Caps, derzeit irgendwas zu ändern. Zudem hat er nach seiner Entscheideung pro Innsbruck letzte Saison gemeint, dass er nie Kontakt zu den Caps hatte...
-
Zitat
wenn die füchse vom spielaufbau so agieren, wie in den zwei spielen die ich gesehen habe , bereiten sie den caps kein problem im gegenteil [Popcorn]
nur kann ich nicht glauben dass pokel mit so einem system anreist
Kannst du das für alle, die mit dem Bozner System nicht so vertraut sind ein bisserl erklären. Danke!
-
Naja, der Überraschungseffekt sollte bei den Capa nicht mehr ziehen, dazu hat Bozen bisher zu viel gezeigt. Mag eine Floskel sein, aber ein schnelles Tor wär wichtig!!
-
Zitat
Ziemlich an der oberen Decke finde ich jedoch den Preis für ein Bier in der ASH - € 3.80.
Witzig für mich immer noch, dass es 15m weiter im Overtime ein feines (OK, sorry
Ottakringer um €3, 3 oder Budweiser um €3, 4 gibt...ohne Bechereinsatz !! -
Naja, 4:3 gg die Bullen, des wird ein heißer Tanz am Freitag, fürcht ich fast... :o:o:o
-
Zitat
abwarten. momentan fehlen Trattnig, Welser, Roe, Brophey, Hofer, Cullen und Brückler. aber vielleicht tut sich da noch was bis Dienstag
Ja, hat sich noch was getan. Komarek auch out...
-
Ich hab einen Eiszeitenplan auf der Homepage des EC KSV Flowers gefunden. Ob die Caps an den für sie reservierten Zeiten auch trainieren, weiß ich nicht
Super, vielen Dank!!!
-
Nur damit ich das richtig verstehe. Der VSV hat alle Sitzplätze im Zuge von Abo´s verkauft, daß heißt ich kann für kein einziges Saisonspiel mehr einen Sitzer erwerben ?
So hätte ich das auch verstanden. Sind ja Barcelona-Verhältnisse ;-))
-
Zitat
VSV ~ 3300, inkludiert alle verfügbaren Sitzplätze
Respekt!!!
-
Dann häng ich gleich die frage hier an, wieviele Abos denn die einzelnen Vereine abgesetzt haben?
Caps rund 1.900, wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht.
-
Zitat
alle wieder an board bei uns oder gibt es ausfälle ?
Sorry für OT, aber vielleicht bekomme ich hier meine Antwort!?! Sind die Trainingszeiten der Caps irgendwo online? Würd mir gerne die eine oder andere Einheit anschauen...
-
Weißt du vielleicht auch, ob diese Daten von außen zugreifbar sind? Weil dann schreib ma einfach selbst eine

-
Papiermäßig einen lockeren Sieg für die Caps.
Alles andere wär jedenfalls eine herbe Enttäuschung!!
-
Auf der ASH Homepage hab ich nix gefunden...

-
Gibt's eigentlich die Trainingszeiten der Caps irgendwo online bzw. sind die Trainings öffentlich??
-
Die gibt es doch eh schon?! Zumindest für die 13%

Ich glaub die gab' bis letzte (vorletzte??) Saison, hat aber dann, lt. Berichten der 13%, nicht mehr g'scheit funktioniert...
-
Hallo,
die EBEL entwickelt sich in den letzten Jahren mMn in eine sehr gute Richtung. Ich frage mich daher, warum es (noch) keine EBEL App für Smartphone/Tablet gibt ??? Laola1 Liveticker ist eh OK, aber eine eigene App wäre eigentlich eine logische Sache.
Aja, hätt' ich fast vergessen: ...und wenn es dann demnächst vielleicht wirklich eine geben wird, dann bitteschön (auch) für Android, nicht nur für die 13%, die derzeit in Österreich ein iPhone haben...