Das war ja wirklich Slapstick im letzten Abschnitt gestern.
Vielleicht präsentieren sich die Unsrigen aber auswärts anders zur Zeit, daß wird sich jetzt im Spiel gegen Klagenfurt zeigen, denn aus Ungarn gab es leider wenig Hallenberichte.
Brauch immer ein paar Stunden am nächsten Tag, um über solche Spiele hinweg zu kommen. Stimmt Oldswe, das letzt Drittel war surreal...Kann man beim Fehlen von zwei Centern nicht einfach einen anderen vors Tor beordern, von mir aus Lakos, Fischer oder sonst einen Lack'l...hauptsache dem Sabourin wird die Sicht verstellt!!
Aja, bin für ein 2-Spiele Try-Out für den Hr. Setzinger ![]()