@refs
vor allem dremelj war gestern inferior. das war sogar dem veit, und der zählt auch eher zu den bescheideneren bzgl. seiner urteilskunst, sichtlich peinlich. da war nicht nur keine linie zu sehen, sondern vor allem in den letzten 10min hatte man den eindruck, dass die gäste narrenfreiheit genossen. beinstellen, holding, behinderung war gänzlich abgeschafft. witzig war auch, wie sie tlw. fehlentscheidungen dann mit lächerlichkeiten kompensierten. wie auch immer, das war nicht EBEL würdig. wer die idee hatte, ausgerechnet die beiden zusammen pfeifen zu lassen, hat der EBEL echt einen bärendienst erwiesen. best of worse!
Das Plakat im Linzer Fansektor mit Veits Konterfei und dem Text "Best Referee in Town" hilft sicherlich auch nicht, neutral zu bleiben. Er hat sich ja schon unmittelbar vor dem Spiel mit Applaus bei den Linzern bedankt.
Aber muss man deshalb (so wie im zweiten Drittel passiert) einen Linzer Spieler durch einen vehementen Griff aufs Bein daran hindern, als 6. Mann aufs Eis zu springen und damit eine Strafe zu erzwingen...?