1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • Wer wird am 23.02.2015 als neuer Coach der Vienna Capitals vorgestellt?

    • AlexP
    • 22. Februar 2015 um 16:19

    Habe alle Namen, die seit der Entlassung von Tom Pokel in den Foren kursieren zusammen gefasst!

  • Caps und Tom Pokel trennen sich

    • AlexP
    • 22. Februar 2015 um 13:48
    Zitat von FTC

    na bumm!!!!!!!! das hätte ich mir nicht erwartet.

    die spekulationen über den nachfolger können beginnen.
    stloukal wäre frei. :D

    Gefällt mir, aber nur mit Mr. Page als Co...

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • AlexP
    • 12. Februar 2015 um 11:27

    Schi-WM ??

    Alles gute Gründe, aber is scho goar wenig bisher... :/

  • Vetragsmodalitäten NHL

    • AlexP
    • 12. Februar 2015 um 08:20

    Kommentarzum Sabres-Jets Deal von heute Nacht auf Thehockeynews. Gutes Rechenbeispiel:

    The Jets, meanwhile, get a player in Myers who also desperately needs a change of scenery. Deeply mired in the morass that has been the Sabres the past couple of seasons, Myers is a shell of the player who won the Calder Trophy almost five years ago, then signed a seven-year, $38.5 million contract extension in 2011. Not to be forgotten in all of this is that the Sabres have actually paid out almost $23 million of Myers deal so far, with the Jets paying only $15.5 million over the next four seasons, while absorbing a $5.5 million cap hit.

  • 1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 11. Februar 2015 um 13:21
    Zitat von oldswe

    und wie war der Magowan (Sowie ich die Caps kenne: Der ohne Namen am Rücken)

    Wie spricht man den eigentlich aus? "Mägowän" oder "McOwen"??

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 10. Februar 2015 um 13:30

    Sitzt Magowan im Bus nach Villach ?? Verdächtig ruhig...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 10. Februar 2015 um 12:29
    Zitat von Stylaz

    Villach wollte seinerzeit magowan aus der 2er holen. Wechselte aber nach wolfsberg :huh:

    Wolfsburg?!?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 10. Februar 2015 um 08:22

    Und den Faschingsverein damit im Unklaren lassen, weils die Gratiszeitung nur in der Wr. U-Bahn gibt...

    Sensationeller Schachzug des Caps Management!!!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 9. Februar 2015 um 08:23

    Klingt gut! Frag mich ja, ob die momentane Unsicherheit in den Medien, ob er kommt oder nicht den Caps durchaus recht ist, um die Gegner im Unklaren zu lassen.

    Ich glaube nicht wirklich, dass man sich erst morgen entscheidet, ob er bleibt...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 8. Februar 2015 um 16:12

    Naja, DEL2...da erhoffe ich mir schon ein größeres Kaliber, um ehrlich zu sein!!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 6. Februar 2015 um 14:10
    Zitat von RandyBoyd

    Wir könnten weit schlechtere Spieler bekommen (das haben wir heuer schon mehrfach bewiesen) aber "Differencemaker" (wie damals ein Wren, Lebeau, Gratton, Fortier) wäre das wohl auch keiner. Aber zumindest der erste GROSSE Center.


    Ist er überhaupt am Markt, scheint ja bei Västeras eine recht gute Figur zu machen!?!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 5. Februar 2015 um 16:07

    Geht gar net anders, oder warum hat's bisher keine offizielle Verabschiedung gegeben!!!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 5. Februar 2015 um 14:48

    Das würde mich schon sehr wundern, wenn die Caps nicht alle zu Verfügung stehenden Punkte und Tauschvorgänge ausnutzen würden. Zwei wären ja noch möglich, wobei einer davon ja fix Gratton ist :thumbup:

    Daher gehe ich beim verbleibenden Tausch davon aus, dass noch ein Stürmer kommen wird.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • AlexP
    • 5. Februar 2015 um 14:36

    15.2. ist Deadline!!

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • AlexP
    • 5. Februar 2015 um 14:36

    Funktioniert der Ticket Shop bei euch. Ich komme weder in den generellen Vorverkauf, noch auf meine Abo-Seite?!?!

  • Statistiken auf hockeyfans.at

    • AlexP
    • 5. Februar 2015 um 09:20

    Genau, kann ja net so schwierig sein ;)

  • Statistiken auf hockeyfans.at

    • AlexP
    • 5. Februar 2015 um 08:32

    Mein Traum wäre ja eine TOI Statistik in der EBEL!!

  • MIN Saison 2014/15

    • AlexP
    • 4. Februar 2015 um 20:05
    Zitat von MarkMessier

    kann ich mir auch nicht vorstellen aber es scheint so....
    Hoff nur nicht das sie jetzt einen PO Run starten und dann vielleicht um einen Punkt 9. werden.... wäre sch...e

    MarkMessier, die THN schreibts jetzt, wir habens schon vorher gewusst ;)

    http://m.thn.com/blog/why-devan…tas-turnaround/

  • MIN Saison 2014/15

    • AlexP
    • 4. Februar 2015 um 09:20

    Naja, der Spielplan der kommenden Wochen würde sich jedenfalls dafür anbieten!! Kann doch net sein, dass es jetzt nur wegen dem neuen Goalie auf einmal läuft...

  • Spielplan für Outlook

    • AlexP
    • 2. Februar 2015 um 14:24
    Zitat von Elwood Blues

    No bravo, soweit bin ich gekommen.
    Bevor ich diese läppischen fünf Termine der Heimspiele händisch ins Outlook eintrage … trickse ich jetzt seit 10 Minuten rum … aber leider funktioniert es diesmal nicht.
    Die einzelnen Termine erstrecken sich über 2 Tage.


    Stimmt, da hat's was. Auch bei mir die Termine auf 2 Tage gestreckt...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • AlexP
    • 2. Februar 2015 um 02:01

    Stoark!! 14:14...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • AlexP
    • 2. Februar 2015 um 00:26

    Super Sport, super Veranstaltung und Inszenierung, aber das Hymnen Geraunze is net zum Aushalten...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 1. Februar 2015 um 23:11

    Peng... 3:0 Vanek!!!!

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 1. Februar 2015 um 21:40

    Frage is obs für die POs noch reichen wird?!? Vanek im PP stark, seine lethargische Körpersprache wird er einfach nicht mehr ändern...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 1. Februar 2015 um 21:26

    Bin dabei! Da hat grad net viel gefehlt zum 1:0 vom Vanek Tom...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™