1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • EBEL-Saison 2015/16

    • AlexP
    • 21. März 2015 um 17:23

    Und wo kommt die Fanbasis von 30 Mio. her???

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 20. März 2015 um 19:00

    Salzburg oder München, hab das bewusst offen gelassen, die verschieben eh hin und her wie's wollen...

    Glaub halt einfach, dass RB ihm ein Package anbieten kann, bei dem er nicht wiederstehen würde... Connections nach NA, Türe in die DEL, dabei aber ev. noch ein Jahr Akklimatisierung in der EBEL, den einen oder anderen €...

    Option der Caps war mir net bekannt?!?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 20. März 2015 um 11:49

    Ich schreib hier einmal eine Vermutung rein, die mir mein Bauchgefühl sagt, ohne dass ich irgendwelche Quellen dafür habe: Foucault geht nach dieser Saison zu Red Bull...

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 6)

    • AlexP
    • 19. März 2015 um 18:34
    Zitat von Thomas D

    Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement von Seiten der Liga bezüglich Palins Vorwürfen? Denn wenn das mit der Kabinensituation so stimmen sollte, dann muss da rasch gehandelt werden, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

    Es würde dem professionellen Auftreten der Liga sehr schaden und wieder die alte Ressentiments schüren, dass die österreichischen Teams bevorzugt werden – angesichts der Spiel entscheidenden Situation von gestern auch nicht gerade unverständlich.

    Falls auf die Statements von Palin eingegangenen wird, muss konsequenterweise die gesamte Halle in Szekesfehevar dicht gemacht werden!! Dort sind Zustände, die zwar zum Schmunzeln sind, aber weit entfernt von einem Standard, den ich in der EBEL erwarten würde.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • AlexP
    • 18. März 2015 um 17:32

    Hart, aber ehrlich!!

  • Play off 15

    • AlexP
    • 17. März 2015 um 07:26

    http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Statistik

    Nicht optimal, aber brauchbar. Den Sortierfehler in der Spezial Tabelle haben sie auch nach ca. 10maligem Hinweis per Mail und Twitter noch nicht ausgebessert...

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • AlexP
    • 16. März 2015 um 21:12

    Beim letzten Spiel is mir vorgekommen, als ob die Ungarn im 3. Drittel körperlich extrem abgebaut haben... Das macht mir Hoffnung!!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 16. März 2015 um 13:33
    Zitat von oldswe


    Statt Carson einen Quarterback holen

    Wer ist denn in der EBEL so ein Quarterback, jetzt einmal unabhängig davon, ob er zu uns kommen könnte oder nicht?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 15. März 2015 um 18:35

    Tausch mit Klimbacher?

  • Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 4)

    • AlexP
    • 14. März 2015 um 00:21
    Zitat von RandyBoyd

    Ja, und zwar in der Drittelpause in der Schirikabine. Ein echter Boni eben. :D

    Ernst oder Spaß??

  • Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 1)

    • AlexP
    • 6. März 2015 um 08:31

    Für mich das im Vorfeld klarste Duell. Alles mehr als 5 Spiele mit Aufstieg Linz würde mich wirklich wundern...

  • Viertelfinale: Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • AlexP
    • 4. März 2015 um 16:27

    Hab mir gerade die Stats von Fehevar und unsim Vergleich angeschaut, z. B. Powerplay: http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl/statistik/powerplay/

    Na servas, viel ist da nicht dabei, das mich positiv stimmt... :-/

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • AlexP
    • 4. März 2015 um 08:55

    Und dann nach einer super Serie im 7. Spiel in Linz verloren. Seitdem sieht mich die Linzer Halle nicht mehr...

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • AlexP
    • 4. März 2015 um 08:52

    Hmm, besser hätten wirs wohl nicht treffen können. Ausser vielleicht Znojmo, aber das ist Geschmackssache. Ich frag mich nur seit gestern 22:15, wie wir auswärts in Ungarn gewinnen sollen?!? Sehe das zur Zeit als 60:40 Chance pro Fehevar.

  • Wer wird der VF Gegner der Caps?

    • AlexP
    • 2. März 2015 um 10:51

    Welche Mannschaft wird am 2.3.2015 die Caps als VF Gegner picken?

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • AlexP
    • 1. März 2015 um 21:34
    Zitat von ApuXteu

    Also mich als Eishockeyneuling hat dieses Posting bezüglich der Schiedsrichter extrem beunruhigt. Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass der Beitrag absoluter Schwachsinn war. Nach dem ersten Tor gab es ein Videostudium und ich hab noch zu meiner Frau gesagt "Ich hab gelesen der Schiri mag uns nicht"...und er hat das Tor gegeben. Auch nach dem 2:0, 5 Minuten vor Schluss, hat er dem VSV noch zwei mal 2 Minuten aufgebrummt, was deren Chancen noch aufzuholen vernichtet hat. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Schiedsrichter um Klassen besser waren als die Flaschen die das Spiel am Freitag gegen RBS gepfiffen haben.

    Zum Spiel selber aus der Sicht eines Laien: Das erste Drittel war der Hammer. Wir haben gegen die Villacher Druck gemacht ohne Ende. Auch im zweiten Drittel wars bis zum 1:0 schön anzuschauen. Dann wurde es zur Zitterpartie. Das 2:0 war dann meiner Meinung nach glücklich aber verdient. Trotzdem haben mir persönlich die Caps am Freitag gegen Salzburg besser gefallen als heute. Auch wenn der Sieg letztendlich dann verdient war und wir bis zur Ehrenrunde der Spieler geblieben sind.

    Eine dieser Flaschen hat auch am Freitag gegen Salzburg gepfiffen...Zu Veit: heute extrem zurückhaltend, vermutlich hat ihn sein Wet T-Shirt Dress etwas gebremst. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er uns in den letzten 9 von 10 Spielen verpfiffen hat. Heute aber OK, keine Frage!!

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • AlexP
    • 1. März 2015 um 16:39

    Was meinst mit Gemetzel?

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • AlexP
    • 1. März 2015 um 12:06

    Herby #30: Mäßig lustiges Posting...

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • AlexP
    • 1. März 2015 um 10:01
    Zitat von Eisprinz - das Original


    Ja, da hat er Recht! Fehlpfiffe gibt es nur gegen Wien, das weiß doch jeder...Und genau das ist es auch, weswegen man darauf nicht wetten kann! Kärntner Mafia! :D

    Wollt die Diskussion nicht in Richtung "arme benachteiligte Wiener" lenken, weil alle Mannschaften davon in gleichem Maße betroffen sind. Wart ma das Spiel heute ab... Die Vergangenheit hat halt schon öfters gezeigt, dass gegen den Hr. Veit kein Kraut gewachsen ist... :-/

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • AlexP
    • 28. Februar 2015 um 22:42
    Zitat von Tine

    In meiner ganzen Eishockeyfan-Karriere habe ich im Vorfeld noch nie darauf geachtet, welche Schiedsrichter die Partie pfeifen, geschweige denn, dass man ein Spiel schon im Vorhinein knicken kann, weil eben Schiri x pfeift. Ich versteh das einfach nicht, wirklich nicht. ;)

    Dann schau dir das Spiel morgen an! Leider kann man auf Fehlpfiffe von Smetana und v.a. Veit gegen die Caps net wetten, sonst wär ich morgen um 20:00 reich!!

  • 9.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • AlexP
    • 28. Februar 2015 um 20:37

    Smetana und Veit pfeifen. Danke, damit is das Spiel schon vor dem Face Off entschieden. Gratulation an den VSV zum Sieg morgen!!!

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • AlexP
    • 27. Februar 2015 um 13:26

    Ruhig do.....

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • AlexP
    • 26. Februar 2015 um 11:16

    Das könnte knapp werden...

  • 7.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 25. Februar 2015 um 11:28

    Geb ich dir recht, aber wenn ich mir anschaue, welche Mannschaften höchstwahrscheinlich zum picken sind (Wien, VSV, Bozen, Graz/KAC), fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass wir nicht von Salzburg/Linz gewählt werden...

  • 7.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 24. Februar 2015 um 22:43

    Bin mir nicht sicher, ob wir ohne den Trainerwechsel gegen ein so heimstarkes Team so bestanden hätten, nach den letzten Leistungen...

    Ich denke, es war ein erster Schritt in die richtige Richtung, mir macht nur Sorge, dass uns Salzburg oder Linz im VF pickt :-/

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™