Aufpassen, GIMP ist ein Rasterverarbeitungs-Programm, ähnlich wie Photoshop!! steely hat nach einen Vektorprogramm gefragt, daher Inkscape. Nichtsdestotrotz ist GIMP ein ebenso genialer (freier) Ersatz für teure kommerzielle Produkte!!
Beiträge von AlexP
-
-
@Almöhi A Wahnsinn, beide Kader gleich teuer... Das lässt einige deiner Aussagen aus der Vergangenheit in einem ganz anderen Licht erscheinen...
-
Die naheliegenste Alternative ist wohl Inkscape:
https://inkscape.org/de/Bietet eigentlich alles für den privaten Gebrauch, wird laufend weiter entwickelt und ist Open Source!
-
Eine wichtige Sache wird mir hier vergessen: Den Vergleich Salzburg - Wien kann man derzeit nur anhand der bisherigen Leistungen anstellen. Boni schafft es anscheinend irgendwie, den Gegner schwach zu machen. Beide, Fehevar und Linz waren v. a. über die eigene Leistung enttäuscht...
Geht das auch im Finale auf, werden wir eine andere Salzburger Mannschaft sehen, daher mein Tipp: Caps in 7 mit min. 3 Auswärtssiegen.
-
Die bisherige Erfahrung zeigt, dass alles andere als ein totaler Zusammenbruch der WienTicket Server eine Sensation wäre...
-
Bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle Abo-Besitzer 4 Zusatzkarten nehmen werden. Bin wirklich gespannt, wie schnell die Tickets weg gehen...Glaube aber persönlich, dass morgen beim freien Verkauf noch mehr als genug da sein werden.
-
-
Sieh Dir den Tweet von @EC_KAC an: https://twitter.com/EC_KAC/status/582847982162337792?s=09
-
Gibt's am Donnerstag ein Heimspiel in Wien oder machen wir heute den Sack zu?
-
ad Alex
Woher willst den das wieder so dezitiert wissen?
Wissen tu ich gar nix, ist nur so ein Gefühl nach seinem Interview im Podcast letzte Woche.
-
Denke nicht, und wenn Mason gehen sollte, wird er auch nicht unterschreiben...
-
Sind die 170K von Lundmark brutto oder netto? Wollts einfach nur im Vergleich dazu wissen.
-
Nur zum Verständnis, was verdient ein Mursak in der KHL oder ein Earl in der Schweiz?
-
Thema Setzinger hängt mMn sehr von den Trainerbesetzungen in Klagenfurt und Wien ab. Er hat ja letzte Woche im Podcast fast schon väterlich von Mason gesprochen. Sollte er tatsächlich noch nicht unterschrieben haben, könnts auch damit zusammenhängen.
-
Na dann start ma den Eishockey-Tag einmal mit dem Spiel gegen die Kings!
1:0 von El Nino!!
-
Bortenschlager von der Krone ist für gewöhnlich recht vertrauenswürdig, soweit ich das subjektiv in Erinnerung hab.
-
Seh ich das richtig, dass die Halle am Sonntag Ausverkauft sein wird?
Schaut ganz danach aus, viel ist nicht mehr frei.
-
Manchmal sind die einfachen Dinge die Besten!!
-
Schau als Wiener zwar mehr aufs Spiel in Linz, muss aber sagen, das 2:0 war ein extrem geiles Tor!! Genau ins Kreuzeck... In your face!!!!
-
@oldswe Posting of the year!! Wünsch mir schon seit Jahren einen einheitlichen Fansektor seitlich, und nicht hinter einem Tor. Auch wenn sich viele das nicht vorstellen können...
-
Bin selber ein großer Fan der deutschen Bundesliga Konferenz, Pflichttermin am Samstag um 15:30!! Das ist aber natürlich eine ganz andere Größenordnung in Punkto Zuschauerquote als eine EBEL Konferenz.
Rekordzahl bisher knapp 100.000 beim letzten Winterclassic. http://www.eishockey-online.com/index.php/news…assic-2015.html
-
Mir is einmal aus dem weitern Umfeld von Servus TV gesagt worden, dass die Einschaltquoten bei Auswärtsspielen vom KAC und VSV höher sind als bei den Caps. Wenn sie sich also nach solchen Zahlen orientieren, wärs aus Sicht der Verantwortlichen nachvollziehbar...
Und ob Sky tatsächlich mehrere Spiele parallel übertragen würde, halte ich auch eher für unwahrscheinlich!
-
Gerade die Info erhalten das Fraser einen Vertrag mit Option auf Verlängerung hatte...
Alles klar, dann hab ich das falsch interpretiert! Aufjeden Fall gute News!!
-
Verstehe ich das richtig, der Vertrag hatte gegenseitige Optionen zur Verlängerung? Also Verein und Spieler können diese ziehen?
-
Ich schätze einmal, dass Mueller demnächst in so ziemlich jedem Transfergeflüster hier im Forum gehandelt werden wird, um dann wieder nicht in der EBEL zu landen!