Wird wahrscheinlich spielfreier Tag der WM sein (wahrscheinlich 13./14.12. Spieltage).
Freiluftspiel auf der Alten Donau!!
Wird wahrscheinlich spielfreier Tag der WM sein (wahrscheinlich 13./14.12. Spieltage).
Freiluftspiel auf der Alten Donau!!
Der Herr Cuma ist mir gerade in der Grazer Innenstadt entgegen gekommen. Dachte, der is schon lang weg...
Ab kommender Saison 3on3 Overtime: http://www.blueshirtbanter.com/2015/6/23/8836…and-the-coaches
V.a. "Kämpfertypen" als neue Spieler geholt, das war ja auch schon mit den letzten Verpflichtungen in der vergangenen Saison erkennbar. Ich bin gespannt, ob wir heuer nicht zu viele Häuptlinge im Kader haben, nachdem in den letzten Jahren eher zu viele Indianer am Eis herumgefahren sind...
Ich denke, er (Boni) möchte, oder hat vom Vorstand die Vorgabe bekommen, mehr Action (in welcher Form auch immer) aufs Eis zu bringen Daher auch meine Frage, ob dieses "System" das Ziel hat, möglichst weit zu kommen, und/oder aber die Zuschauerzahlen zu steigern.
Egal, wenigstens irgendeine Antwort!!
![]()
Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt bei mir immer mehr, auch wenn der Sommer noch fast gar nicht richtig da war und der Saisonstart noch sooo weit weg ist.
KAC gerade mit dem nächsten starken (??) Transfer, Salzburg verändert bislang eher punktuell, Linz wie fast immer das Dark Horse, Innsbruck für mich die Wundertüte...
Bin schon so gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird. Ein System Boni ist erkennbar, aber is es auch bis zum Ende erfolgreich?
Neuer Goalie, DEL Haudegen, mit Milam hoffentlich einen Glücksgriff gemacht und wer wird eigentlich Co-Trainer?
So viele Fragen und noch so viel Sommer ![]()
Im Grunde muss man, um diesen Spagat zu schaffen, unbekannte Nordamerikaner holen, die die EBEL als ihre erste Europastation sehen, um von hier aus weiter zu kommen, siehe D.Ryan
Fail!!
Ich bin ja der absolute Sous Vide Fan!! So einfach perfektes Fleisch auf den Grill zu bekommen möchte ich nicht mehr missen. Ganz abgesehen davon, dass ich von der Menge her absolut flexibel bin, weil ichs ja vorher auf den Punkt medium oder rare vorbereite. Letztens 24h Sous Vide Ribs mit Magic Dust gegessen, danach kommten mir nix anderes mehr ins Haus!!
Rumpsteak 90min. bei 51°, dann kurz auf den Griller, sowas bekommst du in keinem Steakhaus!!
Gerade ein tweet bekommen:
' Er Gamache til Capitals en spøk. ?'
Ist Gamache nach Capitals ein scherz?
Verstehe ich nicht, wer sagt das? Was genau ist der Scherz? Haben die Caps mittlerweile schon so ein Standing, dass ein Wechsel von Gamache zu uns als Scherz angesehen wird? Wie gesagt, verstehe das Posting nicht...??
Das wär auch mein Version gewesen!
Wir sind das Innsbruck der DEL-KACs. ![]()
Namedropping:
lt. Laola1 ein Kandidat für unseren 1er Center:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11813
Ich glaube, der würde mir gefallen!
Ahso, is dir zu minder... Unter Head-Coach gibt's keine Verhandlungen ![]()
Eigentlich sollten wir alle unsere Abos zurückgeben, bzw. solltens in Wien den Laden am Besten überhaupt gleich schließen, weil
- man lässt sich den besten Spieler von irgend so nem Schweizer Provinzverein klauen!
- man holt einen Goalie, der in den meisten meßbaren Parametern (Stats in diversen Ligen, AHL-Spiele, NHL-Spiele, Körpergröße) nur leicht besser, manchmal nur gleichgut wie der Vorgänger ist... wird wohl billig gewesen sein, der Fliegenfänger!
- man hält einen Kapitän Anfang 30, der im Vorjahr nur zweitbester Scorer war und eigentlich schon seit Jahren aufhören hätte sollen!
- man hat sogar ewig gebraucht um mit Rotter zu verlängern... also wenn jetzt schon Salzburg unsere Spieler abzuwerben versuchen kann.
- jetzt verlassen auch noch Raffl und Heinrich freiwillig Salzburg und was machen WIR? Nix! Die hätte man holen müssen, genauso wie Lebler!!!Außerdem ist sowieso alles Mist, Kalla sowieso der geizkrägige Teufel ohne Ahnung und ihr werdets sehen... Boni hat sich auch schon abgenutzt.
Was fällt mir noch ein? Ach ja ==>
...echt traurig hier!!!
Hahahaha!!!
@RandyBoyd4CapsPressesprecher!!
Das seine frau eine kärnterin ist bezweifle ich..........hatte mit ferland jede woche zu tun als er beim vsv war, ist mit 2 kleinen kindern da gewesen, und die frau hatte keinen satz deutsch mit mir gesprochen
Sorry, mein Fehler... meine mich zu erinnern, dass dadurch die ganze 2.5, 3 oder 4-Punkte Diskussion erst entstanden ist.
Angeblich gibt's ja schon länger Gerüchte, dass er die öst. Staatsbürgerschaft annimmt, seine Frau ist Kärtnerin, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Dazu gab es letzte Saison immer wieder Gerüchte, dass sein Gehalt (extrem) niedrig sein soll!! So niedrig, dass ichs nicht glauben konnte, aber meine Quellen bestehen darauf!!
Ich frage mich gerade, welche Gründe, Entwicklungen, Personen etc. es geschichtlich gab, die dazu geführt haben, dass sich Kärnten und Vorarlberg zu den Hockey-Hochburgen in Österreich entwickelt haben? Schaut man sich die Anfänge des Sports bei uns an, so ist doch sehr lange Wien das Zentrum des Geschehens.
(Das man heute lang und breit darüber diskutieren kann, ob die beiden Bundesländer ihre Bedeutung verloren haben, ist klar, aber eine andere Diskussion ![]()
Also mit Iberer. F das were ja woll eine 08/15 Lösung!seine Schwächen wurden ja bei der A WM gnadenlos aufgedeckt!
Ich kaufe ein ä, wie a-Umlaut!
Bin gespannt wer jetzt wirklich statt Zaba kommt, ich schätze mal es wird Lawson.
Beeindruckendes GAA bei seinem letzten NHL Auftritt 2013/2014 in Ottawa...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14455
Hab ihn letztes Jahr in Dornbirn jetzt nicht so präsent vor meinem geistigen Auge.
Und die Rahmenbedingungen sind in der Schweiz, Deutschland oder Skandinavien schlechter als in Klagenfurt?
Nicht das ich sage das man sich einen Lubo in Klagenfurt nicht leisten könne, aber ich denke mal das es attraktivere Ziele in Europa gäbe, sei es sportlich, Lebensqualität oder finanziell.
Natürlich kann es dennoch sein das man ihn bekommt, allerdings wäre das schon ein mittleres Wunder
Alle Fakten sprechen für Wien, inklusive Dachgeschosswohnung in Bratislava. Mitn Auto in 40 Minuten beim Training oder Match! ![]()
Wieder so ein +/- Monster. Naja, die Meinungen im Iserlohn Forum sind durchaus geteilt, viele hätten ihn gern länger dort gesehen!
Welche Spots sind jetzt noch frei? Wo ist der Sniper?
Der lettische Penaltywundergoalie?
Also ist Cuma, falls er überhaupt irgendwann einmal ein Thema war, vom Tisch...