1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 07:58

    Entscheidend war für mich das sehr glückliche 2:1 und die Tatsache, dass die Caps unmittelbar danach nicht locker gelassen haben. Weil ganz ehrlich, in der 1. Drittelpause haben wir nur über die Höhe des Sieges (für Znaim) diskutiert!

    Nach den 3,4,5:1 die Tschechen sichtlich genervt und zum Teil lustlos, wer wills ihnen verdenken bei so einem Spielverlauf...

    Milam und Diesel sehr präsent, Rotter noch meilenweit von der letztjährigen Playoff-Form entfernt. Gamache in den ersten 10 Minuten mit mehreren Fahlpässen, im 2. Drittel für mich aber einer der entscheidenden Spieler mit 2, 3 wirklich guten Szenen. Lakos wie gehabt, hat sich mMn gegen Baca für seine Verhältnisse sehr zurück gehalten. Lawson hat mir gegenüber dem Dornbirn Spiel viel besser gefallen. Wesentlich ruhigeres Spiel, den Puck ein paar Mal festgehalten, obwohl er eventuell weiterspielen hätte können. Ich denke, da haben die Coaches ein Machtwort gesprochen. Kickert wirklich souverän (ich mag nicht wenn man sagt, er hat "brav" gespielt, brav ist mittlerweile zu wenig).

    Tja, und dann noch unser Captain: seine Zeit scheint endgültig vorbei zu sein, erschreckend langsam und behäbig. Aber einen C opfert man doch nicht, um unter die 60 Punkte zu kommen, oder?!?

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • AlexP
    • 15. September 2015 um 09:10

    Und wer wäre das eurer Meinung nach derzeit?

  • "Spielberichtsfehler" etc.

    • AlexP
    • 14. September 2015 um 14:37

    Da war doch im Vorfeld der Saison auch von TOI die Rede? Naja, wenns net amal die +/- zusammen bringen bisher, wird das wahrscheinlich noch dauern...

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

    • AlexP
    • 12. September 2015 um 18:22

    Dornbirn nach 1.Drittel 3:0 vorn gegen den VSV. Gestern hamma ja nur gewinnen können, auswärts gegen den Meister...wegen morgen hab ich mehr Bauchweh...

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 12. September 2015 um 18:20
    Zitat von Na Jatürlich!


    ....dann lies mal das erste post in dem Fred ....;-))))

    Prophet!!

  • Zuschauerstatistik EBEL 2015/16

    • AlexP
    • 11. September 2015 um 20:02

    Hmm, das ist nicht berühmt. Da werden einige wohl am Weinfest hängen geblieben sein :-))

  • EBEL-Saison 2015/16

    • AlexP
    • 10. September 2015 um 07:22
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Geht wie @EpiD richtig gesagt hat 4vs3 weiter

    Und wenn die Mannschaft in Unterzahl dann noch einmal eine Strafe nimmt, 5vs3 oder werden die Strafen dann hintereinander absolviert?

    Da gibt's doch auch eine Regel, die besagt, dass eine Strafe in der Overtime einen Penalty zur Konsequenz hat??? Verwechsel ich da jetzt was?

  • Anzahl TV Übertragungen

    • AlexP
    • 9. September 2015 um 09:15
    Zitat von phifi

    Insgesamt gibt es bisher 24 Termine und bei fast jedem zweiten Spiel werden die Caps übertragen.

    Ich kann nur wiederholen, was mir ein ServusTV Mann bei einem Heimspiel der Caps in der Albert-Schultz Halle gesagt hat. Er meinte (sinngemäß und mit einem Augenzwinkern) , sie würden am liebsten nur aus Wien übertragen, da die Infrastruktur für die Übertagungen dort mit Abstand am besten ist! Graz und Villach sollen in der Beziehung am anderen Ende der Skala stehen...

    Wie auch immer, eine gleichmäßigere Verteilung wär mir auch lieber, alleine schon, um die Stärke/Schwächen der anderen Mannschaften besser verfolgen zu können.

  • Champions Hockey League 15/16

    • AlexP
    • 8. September 2015 um 15:44
    Zitat von Almöhi

    ...dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck

    Was hat das damit zu tun, ob RBS gewinnt oder verliert?

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • AlexP
    • 8. September 2015 um 12:51
    Zitat von Capsaicin

    Litvinov - Der tschechische Meister. Jausengegner!

    Die haben ja nicht einmal einen Legionär...Nudeltruppn

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 8. September 2015 um 10:15
    Zitat von bici4

    Beach zwei Wochen verletzt.Sterling noch immer nicht da.Raffl in Übersee.naja, schauen wir, was draus wird.

    Schätze einmal, es wird für Salzburg trotzdem reichen am Freitag. Die Caps noch lange nicht am Zenit (hoffentlich)...

  • Vienna Capitals - CHL 2015/16

    • AlexP
    • 6. September 2015 um 22:09

    Die leichtesten (Papierform) Stavanger und Hamar, die attraktivsten wohl Mannheim und Zürich. Zur Abwechslung mal keine Finnen wär cool!

  • Champions Hockey League 15/16

    • AlexP
    • 6. September 2015 um 13:37

    Ja, da geb ich dir recht. Ich find's dennoch jedes Jahr wieder nett, die Mannschaft (Caps in meinem Fall) schon vor dem Saisonstart sehen zu können. Die Zuschauerzahlen der anderen EBEL Vereine zeigt, dass ich da wohl nicht der einzige bin. Sportlich aber eher zweifelhaft, stimmt!

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • AlexP
    • 5. September 2015 um 08:20

    Er kann nur positiv und gestärkt aus dieser Sache rausgehen, One-way, two-way, Aufmerksamkeit für andere Clubs in EU oder mit einer schönen Erfahrung back to Salzburg. Ein worst-case Szenario kann ich da gar keins finden!

  • Transfergeflüster: SAPA Fehervar AV19 2015/16

    • AlexP
    • 5. September 2015 um 07:21

    http://portlandpirates.com/florida-panthe…kie-tournament/

  • 03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals

    • AlexP
    • 4. September 2015 um 10:39

    Ich find' das super, DEG und KEV hauen sich hier im Caps-Forum verbal die Gosch'n ein, und wir freuen uns aufs 1/16-Finale!! :veryhappy:

  • 03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals

    • AlexP
    • 3. September 2015 um 22:45

    Wann wird denn der 1/16 Finalgegner zugelost?

  • Champions Hockey League 15/16

    • AlexP
    • 3. September 2015 um 22:09

    Krefeld doch auch, oder?

  • 03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals

    • AlexP
    • 3. September 2015 um 21:02

    Anscheinend dürfte es auf den Zuschauerrängen auch rund gehen. Nicht gut, gar nicht gut!!

  • 03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals

    • AlexP
    • 3. September 2015 um 20:29

    Vorne hui, hinten weniger als pfui. Iberer beim 3:2 *kopfschüttel*, Lakos wichst den Gegenspieler bei Unterzahl von hinten ins eigene Tor...So wird das nix, fürchte ich!

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 29. August 2015 um 23:11

    Vaclav: Bitte nicht meiner Meinung sein, sonst sind wir ja schon zwei, die dem Hr. Almöhi wiedersprechen. Und der ist ja immerhin RB Salzburg Kunde, ähmm... Fan.

  • CHL 29. 08. 2015 Vienna Capitals - Krefeld

    • AlexP
    • 29. August 2015 um 18:19

    Ich glaub du kennst die Krefelder Busse nicht ;)

  • CHL 29. 08. 2015 Vienna Capitals - Krefeld

    • AlexP
    • 29. August 2015 um 17:41

    Laut Krefeld HP, die die Krone zitiert haben, sollen Stand gestern 2.500 Karten weg gewesen zu sein. Was immer das auch für heute bedeutet?!?

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 29. August 2015 um 12:44

    Größtmögliche Medienpräsenz, alles unter 1/4-Finale (EL) oder KO-Runde (CL) ist zuwenig und entspricht nicht dem getätigten strukturellen und finanziellen Aufwand.

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 28. August 2015 um 21:35
    Zitat von kankra9

    ?
    Salzburg hat in der EL Jahre über "Top Leistungen" (für Österreichische Verhältnisse) abgeliefert oder nicht?
    Also übertreiben muss man nicht.

    Immer das Gleiche: es geht bei RBS nicht um österreichische Verhältnisse, sondern um eine internationale Plattform, um ihr Produkt zu vermarkten. Daher ist es alles andere als übertrieben, wenn man von einem konstanten Versagen der Firma Red Bull Salzburg spricht!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™