1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • CHL 1/16-Finale 22.09.2015 UPC Vienna Capitals - HC Litvinov

    • AlexP
    • 24. September 2015 um 12:07

    Wobei man sagen muss, dass er nach seiner Wiedereinwechslung gegen Litvinov tadellos mitgespielt hat. Der Junge ist mir etwas zu sensibel. Wären wir im Fußball, würde man ihn vermutlich verleihen, das hat schon so manches Bubi zum Mann gemacht!

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • AlexP
    • 24. September 2015 um 12:01

    Ich habs eher so gemeint: wird die EBEL "ernster" genommen, weil ein (zugegebenermaßen herausragender) Spieler dieser Liga auch im NHL Umfeld eine gute Figur macht.

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • AlexP
    • 24. September 2015 um 11:45

    Wäre doch eine gute Sache, so wie du das beschreibst.

    Meints ihr, dass durch diese Geschichte auch die EBEL profitiert, indem Scouts aufmerksamer auf unsere Liga schauen werden?

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • AlexP
    • 23. September 2015 um 13:32
    Zitat von weile19

    Im HF board sind die Kommentare ja nicht so positiv :/

    Kannst du da einen Link posten, steh grad auf der Leitung!

  • 5.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • AlexP
    • 23. September 2015 um 11:58

    Nachdem die Caps in ihrer überaus großzügigen Art die Aufgabe übernommen haben, die Liga vor den Laibachern zu warnen, gehe ich davon aus, dass sich Linz nicht überraschen lassen wird!!

    +2 für die Black Wings

  • CHL 1/16-Finale 22.09.2015 UPC Vienna Capitals - HC Litvinov

    • AlexP
    • 23. September 2015 um 08:03

    Gestern beim Pausentee wurde darüber gemunkelt, dass David seinen großen Bruder vermisst, der wieder nach NA gegangen ist. Nathan kann/will diese Rolle offenbar nicht übernehmen...

  • CHL 1/16-Finale 22.09.2015 UPC Vienna Capitals - HC Litvinov

    • AlexP
    • 22. September 2015 um 18:27

    Haha, made my day!!

  • Verletzungen: Vienna Capitals 15/16

    • AlexP
    • 22. September 2015 um 17:54

    Noch was...

    Hackl, komplizierter Handbruch, 6-8 Wochen Pause...

    Ferland, Finger-OP, mehrere Monate...

    Bin ja nur Geograph, kein Mediziner...

  • CHL 1/16-Finale 22.09.2015 UPC Vienna Capitals - HC Litvinov

    • AlexP
    • 22. September 2015 um 17:50

    Danke!

  • Verletzungen: Vienna Capitals 15/16

    • AlexP
    • 22. September 2015 um 17:16

    Ein Schelm, wer böses denkt...

  • Laola1.tv und die Werbung

    • AlexP
    • 22. September 2015 um 16:35

    Ich hab laola1.tv am Sonntag geschrieben, weil die KHL zwar am Handy, aber nicht am Smart TV verfügbar ist. Antwort war innerhalb 15 Minuten da.

    (Komm mir langsam schon vor, als ob ich hier Werbung für laola1.tv machen würde, weils bei mir einfach problemlos läuft. Das ist definitiv nicht meine Absicht, gebe nur meine Erfahrungen wider!!)

  • CHL 1/16-Finale 22.09.2015 UPC Vienna Capitals - HC Litvinov

    • AlexP
    • 22. September 2015 um 16:20

    Gibt's in der CHL in den KO Hinspielen überhaupt Overtime und Penalties? Dachte es geht um die bessere Tordifferenz nach den beiden Spielen, somit könnte es doch im Hinspiel ein Unentschieden geben?!?

    Die CHL Seite schreibt dazu:"All games (except for the final) will be played according to the home & away system, with the team with the better standing after the Group Stage having the second game at home. The final will be held at the venue of the team with the best competition track record leading up to the final."

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • AlexP
    • 21. September 2015 um 16:26

    Hey cool, Anthrax hab ich ganz übersehen!! Wird quasi eine Zeitreise zurück in die Jugend in den 80/90ern! Letztes Jahr bei Machine Head haben mich zwei 18-jährige angesprochen, die "das ur super finden, dass so alte Leute auch auf solche Konzerte gehen..." :banghead: :veryhappy:

    Wenn die wüssten, Rockhaus, Arena, U4...ach ja, die gute alte Zeit...

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • AlexP
    • 21. September 2015 um 13:13

    Slayer, 07.11@ Gasometer, Wien. *Feiertag* :thumbup: :evil: :evil:

  • EBEL-Saison 2015/16

    • AlexP
    • 21. September 2015 um 13:11

    Zum Thema 3-Punkte Regel seit heuer: Gefällt mir persönlich bisher sehr gut. Hab zwar noch nicht das Gefühl, dass Mannschaften unmittelbar vor dem Spielende den Sieg erzwingen wollen, um den 3ten Punkt zu holen, aber die Tabelle ist etwas strukturierter dadurch.

  • 4.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 20. September 2015 um 20:07

    Freitag gegen die Ungarn wirds um nix leichter... (so von Nexus 9 zu Nexus 9 ;)

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-HCB Südtirol

    • AlexP
    • 20. September 2015 um 17:25

    Und das vor nicht einmal 2000 Zuschauern. Sorry, aber das ist peinlich...

  • 4.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 20. September 2015 um 11:32

    Wer schreibt von Personalsorgen?

  • "Spielberichtsfehler" etc.

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 19:04

    erstebankliga Stats zum Spiel gestern, naja:

    VIC ZNO
    Time Leading 00:17 00:00
    Time Tied 24:31 24:31
    Time Trailing 00:00 00:17

    http://www.erstebankliga.at/stats-ebel/spi…f2-48105587a13d

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 11:01

    Stimmt vermutlich, aber das hilft uns leider jetzt nicht weiter. Bin schon gespannt, was/ob/wann da was passieren wird?

  • Laola1.tv und die Werbung

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 10:16

    Ach ja, zur Werbung. Hab grad alle Zusammenfassung der Spiele am TV angeschaut, und jetzt auch einen am Tablet gestartet, zur Kontrolle. Werbeclips, genau Null. Obwohl das vor 1,2 Wochen noch anders war, da hab ich irgend so einen Männerdeo-Spot schon mitsingen können ;)

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 10:13

    Nein, nein, wollte damit nur in den Raum stellen, ob man bei der Entscheidung, einen Spieler aufgrund der 60 Punkte zu entlassen, den C anders behandelt als die anderen Spieler?

  • Laola1.tv und die Werbung

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 10:11

    Bin seit letztem Jahr Premium-Kunde. Die Performance und Stabilität hat sich mMn seither gebessert. Benutze laola1.tv am Handy, Tablet und in letzter Zeit immer mehr am TV via Smart TV. Dort gibt's seit heuer auch alle Livestreams. Ich muss sagen, dass ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufrieden bin. HD funktioniert einwandfrei (braucht etwa 20-30 sek. zum Cachen, danach ruckelfrei, via UPC in Wien). Das einzige ist ein leichter Versatz von Ton und Bild, fällt aber eigentlich nur bei Interviews auf. Wie gesagt, 4,9€ pro Monat ist mir das wert, dazu DEL, spanischer Fußball etc.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 09:30
    Zitat von Coldplayer

    Kostet der C weniger Punkte?

    Weniger als wer/was?

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • AlexP
    • 19. September 2015 um 08:31
    Zitat von MacReady

    Interview mit Raffl:

    http://video.jets.nhl.com/videocenter/console?id=834692&catid=96

    Bist gscheid, richtig souverän! Is sowas auswendig gelernt?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™