Wobei man sagen muss, dass er nach seiner Wiedereinwechslung gegen Litvinov tadellos mitgespielt hat. Der Junge ist mir etwas zu sensibel. Wären wir im Fußball, würde man ihn vermutlich verleihen, das hat schon so manches Bubi zum Mann gemacht!
Beiträge von AlexP
-
-
Ich habs eher so gemeint: wird die EBEL "ernster" genommen, weil ein (zugegebenermaßen herausragender) Spieler dieser Liga auch im NHL Umfeld eine gute Figur macht.
-
Wäre doch eine gute Sache, so wie du das beschreibst.
Meints ihr, dass durch diese Geschichte auch die EBEL profitiert, indem Scouts aufmerksamer auf unsere Liga schauen werden?
-
Im HF board sind die Kommentare ja nicht so positiv

Kannst du da einen Link posten, steh grad auf der Leitung!
-
Nachdem die Caps in ihrer überaus großzügigen Art die Aufgabe übernommen haben, die Liga vor den Laibachern zu warnen, gehe ich davon aus, dass sich Linz nicht überraschen lassen wird!!
+2 für die Black Wings
-
Gestern beim Pausentee wurde darüber gemunkelt, dass David seinen großen Bruder vermisst, der wieder nach NA gegangen ist. Nathan kann/will diese Rolle offenbar nicht übernehmen...
-
-
Noch was...
Hackl, komplizierter Handbruch, 6-8 Wochen Pause...
Ferland, Finger-OP, mehrere Monate...
Bin ja nur Geograph, kein Mediziner...
-
-
Ein Schelm, wer böses denkt...
-
Ich hab laola1.tv am Sonntag geschrieben, weil die KHL zwar am Handy, aber nicht am Smart TV verfügbar ist. Antwort war innerhalb 15 Minuten da.
(Komm mir langsam schon vor, als ob ich hier Werbung für laola1.tv machen würde, weils bei mir einfach problemlos läuft. Das ist definitiv nicht meine Absicht, gebe nur meine Erfahrungen wider!!)
-
Gibt's in der CHL in den KO Hinspielen überhaupt Overtime und Penalties? Dachte es geht um die bessere Tordifferenz nach den beiden Spielen, somit könnte es doch im Hinspiel ein Unentschieden geben?!?
Die CHL Seite schreibt dazu:"All games (except for the final) will be played according to the home & away system, with the team with the better standing after the Group Stage having the second game at home. The final will be held at the venue of the team with the best competition track record leading up to the final."
-
Hey cool, Anthrax hab ich ganz übersehen!! Wird quasi eine Zeitreise zurück in die Jugend in den 80/90ern! Letztes Jahr bei Machine Head haben mich zwei 18-jährige angesprochen, die "das ur super finden, dass so alte Leute auch auf solche Konzerte gehen..."

Wenn die wüssten, Rockhaus, Arena, U4...ach ja, die gute alte Zeit...
-
Slayer, 07.11@ Gasometer, Wien. *Feiertag*

-
Zum Thema 3-Punkte Regel seit heuer: Gefällt mir persönlich bisher sehr gut. Hab zwar noch nicht das Gefühl, dass Mannschaften unmittelbar vor dem Spielende den Sieg erzwingen wollen, um den 3ten Punkt zu holen, aber die Tabelle ist etwas strukturierter dadurch.
-
Freitag gegen die Ungarn wirds um nix leichter... (so von Nexus 9 zu Nexus 9

-
Und das vor nicht einmal 2000 Zuschauern. Sorry, aber das ist peinlich...
-
Wer schreibt von Personalsorgen?
-
erstebankliga Stats zum Spiel gestern, naja:
VIC ZNO
Time Leading 00:17 00:00
Time Tied 24:31 24:31
Time Trailing 00:00 00:17 -
Stimmt vermutlich, aber das hilft uns leider jetzt nicht weiter. Bin schon gespannt, was/ob/wann da was passieren wird?
-
Ach ja, zur Werbung. Hab grad alle Zusammenfassung der Spiele am TV angeschaut, und jetzt auch einen am Tablet gestartet, zur Kontrolle. Werbeclips, genau Null. Obwohl das vor 1,2 Wochen noch anders war, da hab ich irgend so einen Männerdeo-Spot schon mitsingen können

-
Nein, nein, wollte damit nur in den Raum stellen, ob man bei der Entscheidung, einen Spieler aufgrund der 60 Punkte zu entlassen, den C anders behandelt als die anderen Spieler?
-
Bin seit letztem Jahr Premium-Kunde. Die Performance und Stabilität hat sich mMn seither gebessert. Benutze laola1.tv am Handy, Tablet und in letzter Zeit immer mehr am TV via Smart TV. Dort gibt's seit heuer auch alle Livestreams. Ich muss sagen, dass ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufrieden bin. HD funktioniert einwandfrei (braucht etwa 20-30 sek. zum Cachen, danach ruckelfrei, via UPC in Wien). Das einzige ist ein leichter Versatz von Ton und Bild, fällt aber eigentlich nur bei Interviews auf. Wie gesagt, 4,9€ pro Monat ist mir das wert, dazu DEL, spanischer Fußball etc.
-
Kostet der C weniger Punkte?
Weniger als wer/was?
-
Interview mit Raffl:
http://video.jets.nhl.com/videocenter/console?id=834692&catid=96
Bist gscheid, richtig souverän! Is sowas auswendig gelernt?