Weil die vielleicht gar nicht nach Wien wollten!!!!
Weil sie vielleicht unverschämt viel Gehalt gefordert haben?!?
Ich liebe das, wenn ein nicht getätigter Transfer einzig und alleine dem Caps Management angehängt wird. Wo es doch der Kindheitstraum jedes (!!) Hockeyspielers ist, einmal in der NHL oder bei den Caps in Wien zu spielen...
*kopfschüttel*