1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 27. Januar 2016 um 16:46

    Das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich nachgefragt!

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 27. Januar 2016 um 15:08
    Zitat von Capsaicin

    Also mit dem Logo wird das aber nix :huh:

    Äahh, wo sieht man das Logo?

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 27. Januar 2016 um 10:04
    Zitat von DarthOne

    Ljubljana habe das gleiche Problem Jesenice hatte, als sie in 2011/2012 bankrott. Und sie zahlen ihren Spielern Gehälter nicht (außer für ausländische Torhüter).
    Jesenice sind jetzt auf verschiedenen (fair) Pfad (zahl regelmäßig, auch jetzt in INL). Sie haben Jugendmannschaften, auch sie eine Menge von zu Hause Spieler, die Hockey spielen im Ausland haben, und sie werden nach Hause kam, wenn Jesenice geben Sie in EBEL. So konnte sie Abstieg Kader. Und dafür brauchen Sie nicht so viel Geld, wie einige österreichische Clubs zahlen (8M). Sie würden Kader etwas wie Znojmo (und Budget) haben. Es ist wichtig, in die Liga höher (EBEL) zu gehen, auch zum Wohle der jungen Spieler, die Hockey beenden wird, wenn es keine ernsthaften Verein oder Liga für sie ... Jesenice war auch die Mannschaft, die die höchste Menge an Zuschauern bei der Wiedergabe von im Ausland hatten . Es ist einfach hockey Stadt, die größten Stars in der slowenischen Eishockey gab. Mehr als die Hälfte der slowenischen Nationalmannschaft Ursprünge von Jesenice Eishockeyschule, auch gute Hockey könnte ohne ordnungsgemäße Liga so bald wie möglich in Jesenice sterben.


    Thanks for the info, but keep your messages in English! ;)

  • Vienna Capitals legios - Die Geschichte

    • AlexP
    • 26. Januar 2016 um 17:34
    Zitat von OldSwe

    Robinson hat mir trotz mäßigem Output getaugt.

    Mir auch, hat mir zeitweise richtig leid getan! Hat mittlerweile in Prag in de 2. tschechischen Liga angeheuert und performt dort sehr vernünftig!!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 26. Januar 2016 um 16:33

    Stimmt, in letzter Zeit gefällt er mir auch sehr gut!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 26. Januar 2016 um 13:54

    Nur der Vollständigkeit halber zum Verständnis:

    Solange McLean (oder ein anderer) nicht abgemeldet wird, darf er nicht spielen? Entsprechend wäre das dann unser 2. Tauschvorgang?

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • AlexP
    • 26. Januar 2016 um 13:39

    Habt's ihr Tipps für Internetseiten, auf denen die Regelkunde vernünftig aufbereitet ist?

    Ich meine jetzt nicht:
    -) Eishockey wird auf gefrorenem Wasser gespielt...
    und auch nicht
    -) den Paragraphendschungel des IIHF-Regelwerks.

    Irgendwo in der Mitte, gut verständlich, aber trotzdem auch für den "langjährigen" ;) Eishockey-Zuschauer noch interessant.

    (EDIT: Liebe Mods, bitte entsprechend verschieben, falls das hier zu OT ist!)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 26. Januar 2016 um 13:28

    Sie sind ja nicht gerade ein Goalgetter!
    Das stimmt! Ich bin mehr der Vorlagengeber – ich versuche eigentlich in jeder Situation den besser positionierten Nebenmann zu finden.

    http://www.hockeyweb.de/del/jamie-john…sein-ding-76335

    Bitte nicht mit dem Raffi in einer Linie!! 4 Gegner schwindlig gespielt, aber kein Tor geschossen... :veryhappy:

  • EC KAC Saison 2015/16

    • AlexP
    • 26. Januar 2016 um 11:42
    Zitat von milano1976

    Pilloni oder Pöck? Wen wird's jetzt treffen?

    Ich glaub', sie einigen sich auf den Coach!!

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • AlexP
    • 25. Januar 2016 um 13:57
    Zitat von lamplighter

    Naja überrascht war ich schon, denn vor ein paar Wochen gegen den Vorletzten (Innsbruck) waren 5500 in der Halle

    War Teil des Weihnachts-3er-Abos!

    Zitat von lamplighter

    Aber 16:00 ist echt eine sinnlose Zeit, der ganze Sonntag ist eigentlich im Eimer wennst net gerade um 7.00 aufstehst, weil nach dem Mittagessen ist e gleich mal soweit für den Weg zur Halle und was man dann am So ab 19.00 Uhr noch großartig anreisst is ma auch ein Rätsel.

    08:30 aufgewacht, Kaffee, Zeitung holen, chillen
    12:00 erweitertes Sonntagsfrühstück
    14:00 2. Durchgang Slalom Kitzbühel geschaut
    16:00 Capsmatch
    19:30 Abendessen
    20:00 NFL Divisional Playoffs geschaut

    ...alles in allem ein perfekter Sonntag!!

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • AlexP
    • 25. Januar 2016 um 13:19
    Zitat von lamplighter

    Kann mir einer der Wiener sagen, warum die Halle gestern so leer war?

    Liegt mMn hauptsächlich an der derzeitigen Phase der Saison sowie der Tabellensituation. Die Spannung der letzten Runden des GD ist raus, jetzt dauert es ein wenig, bis es wieder "um was geht". Wäre dieses Spiel das 9te von 10 in der ZR, und beide Teams punktegleich, wären >6.000 Leute in der Halle gewesen.

    Der 16:00 ist bestimmt nicht für alle optimal, wirkt sich aber nicht so dramatisch auf die Zuschauerzahlen aus.

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • AlexP
    • 24. Januar 2016 um 22:23
    Zitat von EC-Graz forever

    Also viel kann und will nicht mehr sagen den diese Mannschaft ist nicht einmal Witz , aber unser Trainer muss mir einmal sagen warum er den Natter heute keine Eiszeit
    geben hat , den was unsere Legios aufführen ist ein Witz auser Dahm den er ist richtig arm den er wird nur im Stich gelasen. ps. Bin schon auf die aussagen unerer super
    Blonden neugerig den man kann jetzt JPS verteufeln aber scheinbar ist er der einzige der in Graz diesen Witz finazieren kann das nur
    trauig den ich gehe 25 Jahre dort hin aber so was wie heute habe ich no nie gesehen den keinen Leidenschaft ist nur harmlos ausgedrückt.

    BITTE!!!!! lieber EC-Graz forever, schau dir wenigstens ein bisschen die deutsche Rechtschreibung an. Das is ja nicht zu lesen, was du da schreibst... /-:

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 23. Januar 2016 um 09:17

    Ärgerlich. Sicher. Aber nicht zu lange darüber nachdenken.

    Nüchtern betrachtet eine Auswärtsniederlage bei einer tabellarisch besseren Mannschaft. So what?

    Überzeugt haben mich die Tschechen nicht. Vor Znojmo hätte ich keine große Angst in einem möglichen Playoff-Duell, eher schon vor unserer eigenen Mannschaftsleistung ;)

  • T. Raffl Saison 2015/16

    • AlexP
    • 22. Januar 2016 um 08:47

    Ich weiß was, was du nicht weißt...

    Wie ich das liebe!!!

  • T. Raffl Saison 2015/16

    • AlexP
    • 22. Januar 2016 um 08:36

    Und die wären?

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • AlexP
    • 18. Januar 2016 um 16:20
    Zitat von Spezza19

    Er hat kein Haus in Linz. Im Falle eines verbleibes für die Saison 2015/16 wollte er sich aber fix hier nieder lassen. Soweit meine infos...

    Eishockey spielen kann er ja, aber sonst hat er noch viel zu lernen!!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 18. Januar 2016 um 15:06

    Benoit Gratton

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • AlexP
    • 17. Januar 2016 um 13:28

    15.2.

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 17. Januar 2016 um 10:46
    Zitat von starting sex

    Vlt kann mir ja wer erklären , was der Sinn der EBEL 2 sein soll und wer legt wie fest ,wer wo spielt? 8| 8|

    Ich denke, die Marke EBEL gibt durchaus was her in Punkto Attraktivität und Vermarktungsoptionen.

    Wer spielt wo?

    -) die faire Lösung: neue Vereine müssen in der EBEL2 starten.
    -) österreichische Lösung: Zagreb und Budapest in die EBEL, Ritten und vergleichbares in die EBEL2 ;)

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 17. Januar 2016 um 10:27
    Zitat von einAdler

    Wenn es so weiter geht, dass sich viele für die EBEL bewerben, wird es bestimmt bald EBEL und EBEL 2 geben.

    Die Idee gefällt mir wirklich gut, aber ich hab die Befürchtung, dass eine EBEL2 für viele der jetzt in der Diskussion befindlichen Vereine wenig attraktiv ist. Was bringt es z.B. den Slowaken, Ungarn oder Ritten, die gleichen Reisestrapazen und - kosten zu haben, um dann gegen relativ unspektakuläre Gegner spielen zu müssen...

    Wenn das ginge, wären mMn die Vorarlberger INL Vereine schon längst dabei, aber die spielen lieber ( verständlicherweise!!) ein paar Derbies mehr als 4x nach Ungarn fahren zu müssen.

    Realistisch glaub ich nur mit Ost/West Divisions.

  • EBEL 2016/17

    • AlexP
    • 16. Januar 2016 um 11:40

    War nicht Skalica seit einiger Zeit immer wieder im Gespräch?

  • 24.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 15. Januar 2016 um 21:40

    s'peinlich!!

  • 24.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 15. Januar 2016 um 20:24

    Und jetzt noch schlechter...

  • 24.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • AlexP
    • 15. Januar 2016 um 16:35
    Zitat von ApuXteu

    Wird dieses Spiel irgendwo kostenfrei oder kostenpflichtig gestreamt?

    Ich hab nix gefunden...

  • Verletzungen: Vienna Capitals 15/16

    • AlexP
    • 15. Januar 2016 um 06:55

    Meistens Diesel, McLean.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™