T-Mobile Arena in Las Vegas eröffnet, wäre die Heimstätte einer zukünftigen NHL Franchise:
http://m.thn.com/blog/las-vegas…-expansion-bid/
P. S.: Netter Kasten...
T-Mobile Arena in Las Vegas eröffnet, wäre die Heimstätte einer zukünftigen NHL Franchise:
http://m.thn.com/blog/las-vegas…-expansion-bid/
P. S.: Netter Kasten...
Genauso sehe ich es auch. Hab das schon einmal geschrieben, in erster Linie wäre er eine Verpflichtung für die Zuschauer. Wenns sportlich dazu noch klappt... umso besser. Wenn nicht hast die selbe Situation wie heuer, also nix verloren!
Bin mir 100% sicher, dass er Zuschauer in die Halle locken würde. Eine funktionierende Linie Setzinger-XXX-Rotter wäre überhaupt der Renner!!
Der Meinung bin ich nicht.
Ich glaube, es geht überhaupt nicht ums sportliche. Graz scheint mir die einzige Möglichkeit für ihn zu sein. Bilde mir auch ein, dass in Graz ein neuer Geldgeber (Jerich?) die Kasse deutlich voller gemacht hat als die letzten Jahre. Die angeln angeblich ja auch nach Milam.
Wenns nach Setzinger geht, wär er schon letztes Jahr bei uns gewesen. Tja, der Hr. Präsident wil anscheinend nicht, warum auch immer. (So ungefähr kennt man die Gründe ja eh, aber irgendwann muss dann auch amal gut sein...)
Vielleicht lotst ihn der ALakos ja nach Znaim.
Vielleicht hat Cuma seine Verlängerung ja mit einer Breifkastenfirma verhandelt, ma hört ja dieser Tage so einiges...
Kann recht gut mit der Sky Lösung leben, aber bitte, bitte, bitte, die HD Bild- und Tonqualität der dt. Bundesliga senden, nicht die der öst. Fußball-BL...!!!
Anscheinend gibt's einiges zu besprechen... ![]()
Twitter streamt NFL ab kommender Saison: http://www.nfl.com/news/story/0ap…live-on-twitter
Die Vermarktungskanäle werden immer breiter, auch auf Plattformen, von denen man das bis vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hat. Bin gespannt, wo/wie wir in 10 Jahren die EBEL schauen werden...
Könnten Pöck und Koch auch in Wien Thema sein?
hmm, warum nicht, wenn's finanziell machbar sein sollte? (wovon ich nicht ausgehe)
Nach dem doch abrupten und holprigen Ende unserer letzten Saison möchte ich einfach wieder sowas wie eine Aufbruchsstimmung in Wien erleben. Ob Koch und/oder Pöck dazu beitragen? Keine Ahnung, aber mir würden neue österreichische Gesichter bei uns taugen, auch wenn die nicht mehr ganz taufrisch sind!
Deshalb stehe ich auch zu meiner generellen Meinung bez. Setzinger. Trotz aller (vermeintlicher) Risiken, die mit einer Verpflichtung von OS verbunden sind, würde ich es nur schwer verstehen, wenn er nicht nach Wien "geholt wird". Graz?? Come on, und nächste Saison Kapfenberg...
Setzinger sehe ich als Zugeständnis an die Zuschauer. Wenn schon die gesetzten sportlichen Ziele nicht erreicht werden, dann muss es eben übers Spektakel gehen. Jeder Werbefachmann wird bestätigen: Bad Publicity is better than no publicity (obwohl ich beim richtigen Trainer gar nicht von bad Setzinger publicity ausgehe)
Du meinst den Grazer Milam ![]()
Stimmt! Bin schon gespannt, ob heuer die Formel "Legionär weg = Legionär neu" gilt?
Dazu eine ernstgemeinte Frage an die Caps-Vielposter hier im Forum:Setzinger ja oder nein?
Bernd Freimüller auf Twitter: Bois, Gamache, Johnson weg, Whitmore noch unklar...
Ja stimmt, die letzten Minuten als neutraler Zuschauer wirklich fein zum Zuschauen! Wo doch sonst eh nirgends mehr eine interessante Finalserie läuft ![]()
und da is es passiert... 2:3
Der Kamerawinkel von fast senkrecht oben is gewöhnungsbedürftig, aber sehr übersichtlich!!
na bitte, Aufregung gelegt, könn ma ruhig schlafen gehen. Gute Nacht!!
Ganz seltsame Geschichte... wie schon oben erwähnt, der Text bis auf den Caps Bezug ident mit der Meldung auf der KAC Seite. Die Seite eishockey-online. com ist mir nicht wirklich bekannt, woher die als erste die Meldung haben?!? Dazu das heutige Datum...
Um die Jahreszeit gibt's nur eine Gegend dort drüben, die interessant ist: Winnipeg/Minnesota, alles andere kannst in deiner Pension machen ![]()
also wenn das gelesen hast , hast Augenkrebs
Vielleicht will Pellegrims ja den Macher der Seite als Public-Relation Mann mit nach Klagenfurt nehmen, und deswegen ziehen sich die Verhandlungen noch ![]()
Sehr guter bericht zur Einschätzung der Playoff-Chance der kanadischen Teams für die Saison 16/17!
Das hast du gut zusammengefasst!! Im Ottawa Thread hier im Forum gibt's dazu ein paar gute Beiträge, falls jemand das noch nachlesen möchte. Ich kopier mal einen meiner Beiträge von dort hier rein, weil der verlinkte Beitrag mMn sehr gut ist:
Manche meinen reiner Zufall, andere führen v.a. wirtschaftliche Aspekte ins Spiel. Hier gibt's ein paar brauchbare Gedanken dazu: http://www.theguardian.com/sport/blog/201…piracy-theories
Hat Bernd Freimüller eine offizielle Stelle bei den Caps? Oder beziehsst du dich dabei auf seine bisherigen Positionen?
Das heutige Hufballspiel gegen Türkiye.