1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • AlexP
    • 14. April 2016 um 19:13
    Zitat von Proof

    http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…en-neuen-Goalie

    damit haben sich wohl alle Fragen erledigt.


    Für euch vielleicht...

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 13. April 2016 um 23:48

    Um gleich einmal eines klarzustellen: Lawson ist ein guter Goalie.

    Warum hat es offensichtlich in Wien doch nicht funktioniert?

    Hmm, ich glaube, die Caps-Fans wollen ein gewisses Sicherheits- und Geborgenheitsgefühl von ihrer Mannschaft. Die Forward sind wilde Hunde, da nehmen wir jedes Jahr was grad am Markt ist. An Verteidigern hätten wir gern ein paar solide, Ü30 Homies und 2-3 spektakuläre Legios. Aber die Golies, da wollen wir einen haben, dem wir blind vertrauen können!! Das hatten wir zuletzt bei Matt Zaba, dem ruhigen, nach außen hin bescheidenen Buddy. Auch David Kickert vermittelt ja so ein Gefühl, quasi als Zabas Ziehsohn.

    Nathan Lawson passte da einfach nicht ins Schema. Nach außen hin verschlossen, unnahbar und (wenn wir ehrlich sind) nicht wirklich sympathisch. Soll er doch eine 97% Save Percentage haben, wir haben ihn aber trotzdem nicht lieb!!

    Ein paar Hexereinlagen ohne Frage, aber bei der Runde nach einem Sieg immer(!!) als allerletzter mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze raus kommen, das war beim ersten mal cool, danach nur mehr nervig.

    Also machen wir die Bühne frei für den nächsten Kandidaten. Schön wär natürlich eine starke Nr. 1in David Kickert, aber das seh ich nicht so bald.

  • Emil Romig @ Colorado Eagles

    • AlexP
    • 13. April 2016 um 22:04

    Romig war zuletzt mit der Univ. of Denver im Frozen Four, dem NCAA Finalturnier. Generell werden die Uni-Ligen für den NHL-Draft nicht so hoch eingeschätzt, weil Spieler gegen Gleichaltrige spielen, im Gegensatz zu "normalen" Ligen, wo sich Boys among Men beweisen können.

    Für das Nationalteam sehe ich ihn nicht sofort als Heilsbringer. Da fallen mir andere junge Österreicher in NA früher ein.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 13. April 2016 um 19:06

    Das würde die Gerüchte bestätigen, die es schon länger gibt.

  • Die Schweden in Znojmo!!!

    • AlexP
    • 13. April 2016 um 12:32

    @milam1287 deine Einschätzung würde mich interessieren. Wie groß ist der Andrang auf die Karten morgen ab 17:00. Komme wahrscheinlich erst gegen 19:00 dazu, Tickets zu buchen...

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 22:23

    das könnte teuer werden...

  • Vienna Capitals legios - Die Geschichte

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 22:16

    Darcy Werenka verdient sein Geld mittlerweile mit dem Ausstopfen von Wildtieren: http://www.booomtaxidermy.com/my-story/

  • NHL.TV

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 21:30

    Gröbere Probleme gabs beim Update vor einigen Wochen, mittlerweile läuft es eigentlich problemlos!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 19:29

    Hab schon auf diese Antwort gewartet!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 12:31
    Zitat von Nussi

    warum sollte er sich uns antun wollen, kann ich mir echt net vorstellen

    Vielleicht will er einmal in seinem Leben den Oliver Setzinger trainieren... :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 12:07

    Ich würde ihn auch eher wieder in der DEL sehen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 10:55

    Ich find's ok, wie Bernd Freimüller es macht. Vor einiger Zeit hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit, weil ich seine Meinung dazu wissen wollte, während eines Spiels am TV die Nummern der Spieler, die gerade am Eis sind, einzublenden. Ich fands (und finde es noch immer) eine überlegenswerte Idee, seine Antwort war eher nach dem Motto "wen interessiert das?

    Ansonsten schätze ich seine Bericht sehr und finde es gut, dass er eigentlich immer verlässlich antwortet. Das ist nicht selbstverständlich!

    Naja, seit dem heurigen Caps-Aus ist die NHL meine Medizin zur Realitätsverdrängung. Da is #hostdosbrecket grad recht gekommen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • AlexP
    • 12. April 2016 um 10:23
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Hab mal Freimüller wegen Setzinger befragt - lt. ihm 0 Linzer Interesse an Setzinger...sehr sehr schade :/

    Dann weiß ich jetzt endlich, wie du ausschaust ;) BTW, cooler Hashtag, sollten wir generell weiter verwenden: #freimüllerhelps

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • AlexP
    • 11. April 2016 um 12:45

    Fortsetzung morgen, i gfrei mi schon!!! Von mir aus könnten's das Finale als best-of-27 ausspielen, so hochqualitativ und dramatisch ist bisher jedes einzelne Spiel!

  • EDM Saison 2015/16

    • AlexP
    • 11. April 2016 um 12:31

    Bin fast zu 100% deiner Meinung, glaube aber, dass sie tiefer in ihre Schatzkiste greifen als Yakupov oder Nugent-Hopkins. Nur McDavid und Draisaitl sind gesetzt, bei einem richtigen Angebot kanns sonst jeden treffen.

    Zum heurigen Pick: bei den Top 3 (Matthews, Laine, Puljajärvi) kannst heuer nix falsch machen, die nehmen sich nicht viel. Vermutlich wird Matthews als erster gepickt, weil er ein Ami ist. Die letzten Videos der beiden Finnen aus der Liiga würden mich als Verantwortlicher von Edmonton aber alles andere als traurig stimmen, wenn's diesmal nur Pick 2 oder 3 wird.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 20:03

    und mi reissts jedes mal, wenn ich seh, dass ein neuer eintrag im caps-thread is, weil ich glaub wir hab'n endlich einen trainer... <X

  • DEL 2015/16

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 16:54

    DEL Finale 2015/2016: el Plastico

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 14:51

    Caps: Kein Trainer -> keine Spieler, daher eher KAC.

  • Finale #5: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 14:16

    warum glaubst das nicht?

  • NHL.TV

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 09:54

    Um 5$ würde ichs auf jeden Fall nehmen, das zahlt sich ja schon bei 2-3 Spielen aus. Ausserdem, wie @Malone schreibt, Spiele in voller Länge zeitversetzt anschauen am TV oder unterwegs am Tablet, Smartphone...

  • NHL-News 2015/16

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 09:44

    Naja, geboren in Klagenfurt. Sein Vater hat 94/95 beim KAC gespielt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 09:04

    @Dornbirner50 Dein Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen...

    Bilder

    • Screenshot_20160410-090259.png
      • 471,91 kB
      • 1.536 × 2.048
  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • AlexP
    • 10. April 2016 um 09:01

    habs mir jetzt sicher 15x angeschaut, für mich eine "Sterling" Sache. Wenn man nur auf Bodemanns Stockspitze schaut, meint man zu erkennen, dass er den Arm hochzieht, weil der Stock an der unteren Kante der Bande ankommt. Schaut man nur auf den Ellbogen, schaut's so aus als zieht er den bewußt hoch.

    Strafe im Spiel hätte es aber so oder so geben müssen!!

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • AlexP
    • 9. April 2016 um 23:29

    Das denke ich auch, waren ja auch heute die bessere Mannschaft, das muss man schon sagen.

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • AlexP
    • 9. April 2016 um 23:27

    Haben die Schweizer ein DOPS? Ich nehm doch an, bin gespannt ob da noch was kommt.

    Die ganze Serie aber dennoch ein Leckerbissen, tolle Spiele, tolle Stimmung! Ich schau die Übertragungen am SRF2 sehr gerne!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™