1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • Playoffs 2015/16

    • AlexP
    • 22. April 2016 um 09:04

    Müssen sich die Blues selber zuschreiben, hätten das Spiel in OT mehrmals beenden können. Jetzt wirds nicht leichter, geh von einem Game 7 aus, aber am Ende geht St. Louis weiter.

  • NHL.TV

    • AlexP
    • 22. April 2016 um 06:20

    3. Drittel und Overtime Chicago vs. St. Louis zum Frühstück schauen, genau deshalb hab ich NHL.tv ;)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 21. April 2016 um 08:34

    Mal was ganz anderes, bin gespannt ob Fraser bleibt?

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 19:59

    Torchetti: Vanek is day to day and Parise is week to week. #mnwild

    Vanek: "I feel good skating, shooting. I don't feel fully comfortable yet...I feel like I'm getting close." #mnwild https://t.co/hy3oEFVGUE

  • Top 5 (+1) Österreichische Prospects

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 18:59

    Maximilian Haselbacher, Goalie, not Forward: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=263773

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 16:21
    Zitat von christian 91

    zwei clubteams spielen 90 minuten fußball und bayern geht immer als sieger vom platz!

    Und das ist gut so!

  • Kommt die EBEL2 ?

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 14:22
    Zitat von starting sex

    aber wenn ich alexp richtig verstanden habe , sprach er ja nicht von einer Kooperation sondern von eigenen Teams.

    Nein, ich meinte schon Kooperationspartner, nicht eigene 2er Teams (Caps2, KAC2), wobei ich mit deinem Vorschlag der aufgefetteten 2er Teams auch leben könnte.

    Mir geht es eigentlich nur darum, jungen, talentierten Spieler ein Umfeld zu geben, das ihnen (1) Platz zum Entwickeln gibt, und (2) nicht so weit von der EBEL weg ist wie derzeit die EBYSL. Wie das umgesetzt wird, ist mir nicht so wichtig!

  • Kommt die EBEL2 ?

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 11:00

    Ich meinte damit eher den Weg, den talentierte Spieler zukünftig gehen könnten, nehmen wir Thomas Stroj vom KAC als Beispiel. Steckt irgendwo zwischen U20 und 3. EBEL-Backup fest mit ein paar INL Spielen. Ich seh schon, dass er von einer vollen EBEL2 Saison profitieren könnte!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 10:24

    Um nicht falsch verstanden zu werden, ich begrüße die Verlängerung von Sharp zu 100%. Vielleicht bin ich einfach immer davon ausgegangen, dass er eh bleibt, und bin deswegen nicht euphorisch. Harmonierte sehr gut mit Rotter, jetzt braucht's nur mehr ein 3. Puzzlestück, um eine produktive Linie aufs Eis zu stellen!

    EDIT: Eventuell Connor James:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11813 ?

  • Kommt die EBEL2 ?

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 10:09

    Das klingt ja mal gut! Die Frage ist, ob die EBEL2 Vereine da mitspielen, und welche Position die Erste Bank Young Star League in so einer Konstellation einnimmt?

    Junior League -> Young Star League -> EBEL2 -> EBEL. Das würde mir gut gefallen!!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 10:05
    Zitat von Dziedu.Nielski

    Lt. HF.at soll Macgregor Sharp Bozen abgesagt haben, weil er in Wien bleiben will.

    Löst bei mir jetzt keine ungewöhnlichen Begeisterungsstürme aus, kann mit dieser Entwicklung aber sehr gut leben!!

  • Kommt die EBEL2 ?

    • AlexP
    • 20. April 2016 um 09:19

    Könnte sich die EBEL2 in die Richtung entwickeln, dass EBEL Teams mit EBEL2 Teams kooperieren, um junge Spieler (systematisch, nicht vereinzelt) dort Spielpraxis sammeln zu lasen? Ich möchte den Begriff "Farmteams" nicht direkt verwenden, eher Kooperationspartner. Oder denke ich da in eine falsche Richtung?

  • NHL.TV

    • AlexP
    • 19. April 2016 um 21:34

    Kann es sein, dass du das Prinzip eines Forums nicht verstehst?

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 19. April 2016 um 19:47

    Vanek on the ice for #mnwild's optional practice

    https://twitter.com/mnwild/status/722469979589906433

  • NHL.TV

    • AlexP
    • 19. April 2016 um 19:20

    Am Tablet hab ich letztens beim einen oder anderen Test auch gemerkt, dass die Bildqualität sehr unterschiedlich und nicht wirklich stabil HD ist. Da ich ja aber NHL ausschließlich via KODI schaue, hab ichs nicht weiter verfolgt.

    Wie schon oben erwähnt, auf KODI glasklares HD, hab auf meinem Zweit-TV nur eingeschränkten Internetempfang, deshalb bin ich dort auf 3500 kdps runtergegangen. Das reicht aber noch immer völlig aus für eine Bildqualität, die besser und stabiler ist als über die App.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 21:55

    Hab's grad nicht mitbekommen, wer war denn der Interviewgast beim ORF in der 2. Drittelpause?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 14:45

    Das meine ich ja, ist DEL, oder NL(A/B) keine Option?

    Was zahlen Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. im Vergleich zu den Caps?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 14:28

    Mei Red!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 13:35

    Nicht Boklok?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 13:25

    Is ja noch nicht so weit!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 13:23

    Hometown!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 13:21
    Zitat von Na Jatürlich!

    a. Wien ist eine geniale Stadt
    b. seine Heimatstadt
    c. er liebt schwarz / gelb
    d. er kann mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren
    e. er verdient Unsummen
    f. hat die Nase voll von Smörebröd....uuu

    Als gebürtiger und begeisterter Wiener kann ich dir da nicht widersprechen!

    Nicht falsch verstehen, ich würde Starkbaum mit offenen Armen willkommen heißen, würde mich aber auch über den Transfer wundern.

    P. S.: Aus wölchen Hieb is da Starkbaum?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 13:11
    Zitat von starting sex


    Gegenfrage warum nicht?

    Die Frage möchte ich dir aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beantworten: (1) findet ein solider SHL Goalie keinen anderen Arbeitgeber als die Caps? und (2) können sich die Caps finanziell gegen die (vermeintlich) bestehende Konkurrenz durchsetzen?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 12:55

    Sportlich steht das außer Frage, aber warum sollte er das machen?

    @dany_ gibt da einen Link dazu?

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 18. April 2016 um 12:02

    Lt. Game Preview spielt er nicht.

    Bilder

    • Screenshot_2016-04-18-12-01-43.jpg
      • 682,18 kB
      • 1.080 × 1.920
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™