Müssen sich die Blues selber zuschreiben, hätten das Spiel in OT mehrmals beenden können. Jetzt wirds nicht leichter, geh von einem Game 7 aus, aber am Ende geht St. Louis weiter.
Beiträge von AlexP
-
-
3. Drittel und Overtime Chicago vs. St. Louis zum Frühstück schauen, genau deshalb hab ich NHL.tv

-
Mal was ganz anderes, bin gespannt ob Fraser bleibt?
-
Torchetti: Vanek is day to day and Parise is week to week. #mnwild
Vanek: "I feel good skating, shooting. I don't feel fully comfortable yet...I feel like I'm getting close." #mnwild https://t.co/hy3oEFVGUE
-
Maximilian Haselbacher, Goalie, not Forward: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=263773
-
zwei clubteams spielen 90 minuten fußball und bayern geht immer als sieger vom platz!
Und das ist gut so!
-
aber wenn ich alexp richtig verstanden habe , sprach er ja nicht von einer Kooperation sondern von eigenen Teams.
Nein, ich meinte schon Kooperationspartner, nicht eigene 2er Teams (Caps2, KAC2), wobei ich mit deinem Vorschlag der aufgefetteten 2er Teams auch leben könnte.
Mir geht es eigentlich nur darum, jungen, talentierten Spieler ein Umfeld zu geben, das ihnen (1) Platz zum Entwickeln gibt, und (2) nicht so weit von der EBEL weg ist wie derzeit die EBYSL. Wie das umgesetzt wird, ist mir nicht so wichtig!
-
Ich meinte damit eher den Weg, den talentierte Spieler zukünftig gehen könnten, nehmen wir Thomas Stroj vom KAC als Beispiel. Steckt irgendwo zwischen U20 und 3. EBEL-Backup fest mit ein paar INL Spielen. Ich seh schon, dass er von einer vollen EBEL2 Saison profitieren könnte!
-
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich begrüße die Verlängerung von Sharp zu 100%. Vielleicht bin ich einfach immer davon ausgegangen, dass er eh bleibt, und bin deswegen nicht euphorisch. Harmonierte sehr gut mit Rotter, jetzt braucht's nur mehr ein 3. Puzzlestück, um eine produktive Linie aufs Eis zu stellen!
EDIT: Eventuell Connor James:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11813 ?
-
Das klingt ja mal gut! Die Frage ist, ob die EBEL2 Vereine da mitspielen, und welche Position die Erste Bank Young Star League in so einer Konstellation einnimmt?
Junior League -> Young Star League -> EBEL2 -> EBEL. Das würde mir gut gefallen!!
-
Lt. HF.at soll Macgregor Sharp Bozen abgesagt haben, weil er in Wien bleiben will.
Löst bei mir jetzt keine ungewöhnlichen Begeisterungsstürme aus, kann mit dieser Entwicklung aber sehr gut leben!!
-
Könnte sich die EBEL2 in die Richtung entwickeln, dass EBEL Teams mit EBEL2 Teams kooperieren, um junge Spieler (systematisch, nicht vereinzelt) dort Spielpraxis sammeln zu lasen? Ich möchte den Begriff "Farmteams" nicht direkt verwenden, eher Kooperationspartner. Oder denke ich da in eine falsche Richtung?
-
Kann es sein, dass du das Prinzip eines Forums nicht verstehst?
-
Vanek on the ice for #mnwild's optional practice
-
Am Tablet hab ich letztens beim einen oder anderen Test auch gemerkt, dass die Bildqualität sehr unterschiedlich und nicht wirklich stabil HD ist. Da ich ja aber NHL ausschließlich via KODI schaue, hab ichs nicht weiter verfolgt.
Wie schon oben erwähnt, auf KODI glasklares HD, hab auf meinem Zweit-TV nur eingeschränkten Internetempfang, deshalb bin ich dort auf 3500 kdps runtergegangen. Das reicht aber noch immer völlig aus für eine Bildqualität, die besser und stabiler ist als über die App.
-
Hab's grad nicht mitbekommen, wer war denn der Interviewgast beim ORF in der 2. Drittelpause?
-
Das meine ich ja, ist DEL, oder NL(A/B) keine Option?
Was zahlen Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. im Vergleich zu den Caps?
-
-
-
Is ja noch nicht so weit!
-
-
a. Wien ist eine geniale Stadt
b. seine Heimatstadt
c. er liebt schwarz / gelb
d. er kann mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren
e. er verdient Unsummen
f. hat die Nase voll von Smörebröd....uuuAls gebürtiger und begeisterter Wiener kann ich dir da nicht widersprechen!
Nicht falsch verstehen, ich würde Starkbaum mit offenen Armen willkommen heißen, würde mich aber auch über den Transfer wundern.
P. S.: Aus wölchen Hieb is da Starkbaum?
-
Gegenfrage warum nicht?Die Frage möchte ich dir aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beantworten: (1) findet ein solider SHL Goalie keinen anderen Arbeitgeber als die Caps? und (2) können sich die Caps finanziell gegen die (vermeintlich) bestehende Konkurrenz durchsetzen?
-
Sportlich steht das außer Frage, aber warum sollte er das machen?
@dany_ gibt da einen Link dazu?
-
Lt. Game Preview spielt er nicht.