1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 1. Juli 2016 um 09:32

    Kader, Stand 01.07.2016:

    Tor: David Kickert, Jean-Philippe Lamoureux
    Verteidigung: Dominic Hackl, Tyler Cuma, Jamie Fraser, Collin Bowman, Phil Lakos, Patrick Peter.
    Sturm: Rafael Rotter, Julian Großlercher, Jonathan Ferland, Andreas Nödl, Mario Fischer, Tyler Vause, Macgregor Sharp, Ali Wukovits.

    16 Spieler (2G, 6D, 8F)
    5 Legios (=20 Punkte)
    6 Legios (=24 Punkte)

    bin gespannt, welche Positionen noch kommen, Punktetechnisch ist da ja noch Platz nach oben.

    Brucker wurde öfters genannt, dazu einige DEL Legios, die Aubin offensichtlich gerne hätte, deren Preis aber offenbar nicht ganz EBEL/Caps-kompartibel sind.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 1. Juli 2016 um 09:19

    So kann man eine Diskussion auch im Keim ersticken :thumbup:

  • Die Ticketpreise nach den Gesetzesänderungen sind da ......

    • AlexP
    • 30. Juni 2016 um 20:02

    Liebe Leute (und Admins), können wir diesen Thread bitte Abo-Raunzerlos belassen. Viele von uns sind sauer wegen der derzeitigen Umstände, aber hier geht es immer noch um Transfergeflüster!!

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • AlexP
    • 29. Juni 2016 um 17:10
    Zitat von xtroman

    http://forums.internationalhockey.net/showthread.php…round-the-world!
    die Zahlen von 2012, k.A. woher die die haben also ohne Gewährleistung auf deren Richtigkeit....

    Interessante Liste, aktuelle Zahlen wäre halt a Hammer!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • AlexP
    • 28. Juni 2016 um 17:48

    Wird schon länger herumgereicht, dennoch wär für die EBEL ein guter Mann. Wenn nicht in Wien, dann gerne bei meinem "Girlfried Team" in Klagenfurt.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 28. Juni 2016 um 15:44

    Sehr informativ, interessant zu lesen!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 26. Juni 2016 um 20:24

    Beeindruckende Dominanz der deutschen Mannschaft, macht richtig Spaß beim Zuschauen! Technisch auf ganz hohem Niveau. Die Slowakei zu keinem Zeitpunkt in der Lage, die Taktik der Deutschen zu knacken. Heute keine Schwächen, einzig Schweinsteiger traue ich nicht zu, in einer heiklen Phase auf der Höhe seiner Mitspieler agieren zu können.

    Kroatien gestern sollte ein mahnendes Beispiel sein, aber in dieser Verfassung sind die Deutschen großer Favorit auf den Titel.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • AlexP
    • 24. Juni 2016 um 12:25

    ????

  • NHL News 2016/17

    • AlexP
    • 23. Juni 2016 um 21:08
    Zitat von Malone

    Die Playoffs beginnen am 12.April.
    Spielplan 2016/17

    Die EBEL Saison endet am 13. April, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da haben sie geschickt gemacht bei der NHL ;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 22. Juni 2016 um 18:35

    stimmt, hast recht!!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 22. Juni 2016 um 18:31

    30 Minuten gespielt, Österreich mit 0 Fouls!!!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 22. Juni 2016 um 18:28

    Da gehts net um Fehler machen. Sowas von konzept- und planlos ist nicht zum Anschauen.

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 22. Juni 2016 um 18:05

    für mich is der Abend schon beim Teifl... ZDF zeigt das Ungarnspiel, nicht die Österreicher... grrr

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • AlexP
    • 22. Juni 2016 um 11:18

    Angeblich sind derzeit 4 EBEL Vereine hinter Boivin her, Fehevar ist nicht dabei. Quelle hab ich nicht mehr...

  • Neue Eishalle für Graz

    • AlexP
    • 21. Juni 2016 um 16:41

    Nein im Ernst und ohne Sarkasmus oder blöde Smileys, ich finde den Umbau des Bunkers eine richtig gute Sache. Was der EBEL wirklich fehlt sind durchgängig gute Hallen! Da muss man auch den alten Bunker dazu zählen, ebenso wie die Halle in Linz vor dem Umbau (war seitdem nicht mehr dort, vorher wars jedenfalls indiskutabel!)

    Meine ewige Erinnerung an den Bunker ist ein Erlebnis im Februar 2015. War mit meiner Frau 2 Tage bei -20°C in Frein an der Mürz, danach am Sonntag Abend in den Bunker 99ers gegen Caps. So kalt war mir noch nie in meinem ganzen Leben, da waren die arktischen Temperaturen am Berg a Lercherlschas dagegen. Des Bier war so kalt, das hast ohne Handschuhe net amal in der Hand halten können, die weltberühmte Schnitzelsemmel a Haltbarkeitsdatum bis 2022 bei den Temperaturen.

    Ich freu mich auf den neuen Bunker, des is fix!!

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • AlexP
    • 21. Juni 2016 um 15:48
    Zitat von Heartbreaker


    Dafür den buachenen Finnen,...

    Sorry, dass ich mich als Plastikclub-Wiener einmische und nein, es geht nicht um JPL.

    ... aber wie sagt man denn 'buachanen' auf hochdeutsch?

    Aja, noch was. Täuscht euch nicht in Wehrs, braver Arbeiter, mit dem werdets ihr eure Freude haben!!

  • Neue Eishalle für Graz

    • AlexP
    • 21. Juni 2016 um 15:41

    Ich glaub die machen da ein Public Viewing der Playoffs. Die Halle is ja sowieso frei zu der Zeit ;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 19. Juni 2016 um 22:43

    Die Überlegungen sind natürlich legitim, aber vorher muss ein Sieg gegen Island her. Nach den gezeigten Leistungen beider Teams bin ich mir da aber alles andere als sicher...

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 19. Juni 2016 um 09:39

    Passt fürs erste. Ich gehe davon aus, dass demnächst Ali Wukovits und ein Forward-Legio bekannt gegeben werden und damit der Abo-Verkauf startet!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 18. Juni 2016 um 22:35

    Bitte sofort abpfeifen und beide Mannschaften nach Hause schicken. Des is ja so armselig!!!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 18. Juni 2016 um 22:11

    Net bös sein, aber des is net zum Anschauen!!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 18. Juni 2016 um 21:31

    Alaba gefühlt 9 von 10 Pässe direkt zum Gegner! Meine Frau hat die Theorie, dass er bei jedem Pass seine Bayern-Mitspieler sucht, weil die auch immer in Rot spielen ;)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 18. Juni 2016 um 15:45

    und Samson auch nicht!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • AlexP
    • 17. Juni 2016 um 17:54
    Zitat von coach

    ich schau ja prinzipiell im deutschen, obwohl da auch nicht alles top ist.
    hab aber bewusst öfter mal auf "polzer" umgeschaltet um seine ausreden und schönrederei zu hören - der ist nicht tragbar.

    haha, das mach ich manchmal auch, ist wie als kleines Kind heimlich auf einen Horrofilm umschalten. In beiden Fällen war die Reaktion gleich. Augen leicht zusammengekniffen, dann ungläubiges Staunen, kurz warten bis man das Grauen nicht mehr aushält und sich dann wieder in die wohligen Hände von ARD/ZDF begeben. ;)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 16. Juni 2016 um 15:51
    Zitat von Dziedu.Nielski

    Stark beobachtet, Sherlock! :thumbup: ;)

    Das Lob muss ich an meine Frau weitergeben, ich selber bin ja ein FB-Aussteiger!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™