1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. AlexP

Beiträge von AlexP

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • AlexP
    • 6. September 2016 um 12:20

    https://www.eishockeyforum.at/www.kicktipp.de bietet die EBEL als Liga an, da wär ein Tippspiel schnell aufgesetzt! Ich wär dabei!!

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 6. September 2016 um 12:01

    Tja, ist halt die Frage, was derzeit in Wien wichtiger ist?

  • DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich

    • AlexP
    • 5. September 2016 um 18:03

    Schaut ganz so aus, dachte mir nur, weils hier aufgelistet ist: http://tv-sport.de

  • DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich

    • AlexP
    • 5. September 2016 um 17:39

    Allerdings bietet DAZN jetzt wirklich eine Möglichkeit, dem ORF-Kommentatoren-Wahnsinn aus dem Weg zu gehen, juhuuu :veryhappy:

    Heute ab 18:00 wird schon der Fire TV Stick angeworfen!!

    EDIT: Oder auch nicht... kann das Spiel in der App nicht finden, gibt's da etwa sowas wie national blackouts??

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • AlexP
    • 5. September 2016 um 13:19

    So, jetzt sind auch wir dran: https://www.hockeyfans.at/n/63163/kaderb…20hoehenfluegen

  • Kontraktverlängerungen, Spieler- und Trainertransfers NLA/NLB

    • AlexP
    • 5. September 2016 um 11:00

    Guter Artikel zum Thema NLA und Legionäre: http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57cc6b0dab5c374c66000001

  • DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich

    • AlexP
    • 5. September 2016 um 10:02

    Gestern 2. Hälfte Slowakei gg. England geschaut. Stream 2x abgebrochen, wenns einmal läuft, dann ganz OK. Jedenfalls noch viel Potential nach oben!!

  • Basketball inkl. Jakob Pöltl @ Raptors

    • AlexP
    • 4. September 2016 um 21:13
    Zitat von xtroman

    ja ohne Pöltl

    Dann jst des Resultat umso höher einzuschätzen!

  • Nonsens & Sonstiges

    • AlexP
    • 4. September 2016 um 17:32

    In den Diskussionen um die derzeitige Leistung der öst. Nationalmannschaft wird wieder häufig der "schweizer Weg" gefordert. Obwohl ich das öst. wie auch das schweizer Hickey verfolge frage ich mich immer wieder, was denn diese ominöse schweizer Zauberlösung sein soll, und ob diese in Österreich strukturell und finanziell überhaupt durchführbar wäre?

    Vielleicht könnte jemand die wesentlichen Schritte beschreiben, die in der Schweiz durchgeführt wurden.

  • Basketball inkl. Jakob Pöltl @ Raptors

    • AlexP
    • 4. September 2016 um 09:26

    Aber ohne Pöltl, oder?

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 3. September 2016 um 16:59

    http://www.11freunde.de/artikel/wie-rb…urg-kaputtmacht

    Sehr schöne Darstellung der gegenwärtigen Gemütslage rund um Red Bull Salzburg.

  • DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich

    • AlexP
    • 3. September 2016 um 14:55
    Zitat von schooontn

    Bei den Eltern funktionierts am Amazon Fire TV Stick problemlos.

    Echt... hmm, einerseits gut zu hören, andererseits muss ich das Bottleneck jetz bei mir suchen... :S

  • DAZN-Sportstreaming jetzt auch in Österreich

    • AlexP
    • 3. September 2016 um 13:36

    Am Smartphone und Tablet funktionierts einwandfrei, am Amazon Fire TV Stick allerdings nicht zu gebrauchen. Aussetzer, bleibt hängen, Menü extrem langsam...

    Schade, die 10€ wären mir das wert gewesen, aber nur wenns über den Fernseher 1A funktioniert.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • AlexP
    • 1. September 2016 um 22:36

    Echt?

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • AlexP
    • 1. September 2016 um 17:07
    Zitat von Heartbreaker

    Ich stelle hier überhaupt niemanden an den Pranger, gino. Das Mittelalter ist ja schon beendet. Ist halt Geschmacksfrage; mein Verständnis für Starkbaum ist endenwollend. Dario Srna hat die kroatische Nationalmannschaft bei der Euro nicht einmal nach dem Tod seines Vaters hängen gelassen; Starkbaum setzt seine Prioritäten halt anders. Sollte die Qualifikation wider Erwarten gelingen,wäre er in Südkorea sicher dabei, selbst wenn sein Kind dann gerade laufen lernt oder zahnt oder eine Kolik hat.

    Das is ja wohl der größte Blödsinn , den ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Da bin ich sprachlos. Eigentlich zu schade zum zitieren. . .

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • AlexP
    • 1. September 2016 um 17:03
    Zitat von Capsaicin

    Der Quali-Termin ist schon seit ca. zwei Jahren bekannt. Was fällt dem Starkbaum eigentlich ein, 40 Wochen vorher auf seine Frau drauf zu hupfen???

    Da bekommt der Nachname "Starkbaum" gleich eine ganz neue Bedeutung . . . ;)

  • Kartenspiel mit NHL-Legenden

    • AlexP
    • 1. September 2016 um 17:01

    Bist du gscheit, der schaut ja aus wie mei Opapa in den 80ern...

  • World Cup of Hockey 2016

    • AlexP
    • 1. September 2016 um 16:59

    Hat einer von euch schon Übertragungszeiten oder ähnliches auf Sport1 entdeckt? Hab bisher nicht einmal einen Vorschauclip oÄ entdeckt .

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • AlexP
    • 1. September 2016 um 09:38

    Hab mir gerade einen deutschen Eishockey-Podcast mit einer kleinen Vorschau auf die anstehende Quali angehört. Da herrscht völliges Unverständnis über die Nicht-Nominierung von Lange, wird als Funktionärs-Opfer bezeichnet.

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 30. August 2016 um 14:40

    In Wien gibt's auch so ein Projekt, inklusiver Football Academy und Computer-Simulation des geplanten Stadion...

    http://www.sk-karabakh.at/

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 30. August 2016 um 11:39
    Zitat von #Nielsoreux

    Wolfsburg 10 Punkte aus 20 Spielen 0,5/Game

    Oja richtig, ich hab nur den Grunddurchgang geschaut!!

  • Fußball aus aller Welt

    • AlexP
    • 30. August 2016 um 11:38

    Mit taugt ja der Geburtsort vom 2. Obmann Stellvertreter & Verbandsdelegierter

    http://www.ifcvillach.com/index.php/vorstand.html

    Ganz ehrlich, des kann doch nur ein Fake sein, die ganze Sache... :banghead:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 30. August 2016 um 11:35

    Naja, 5 Pkt in 5 Spielen ist ein guter Schnitt, aber doch eine sehr kleine sample size!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • AlexP
    • 30. August 2016 um 11:16

    Zur Info: Kurtis McLean nach Graz (war nach den Caps ja schon in Wolfsburg)

  • Abo-Statistik-Thread (3. & letzter Versuch)

    • AlexP
    • 30. August 2016 um 09:07

    10€ Fanshop, FAC Spiel, Eislaufen (auch an Nichte verschenkt), Pfarrwirt, 20 € Wein, Ermäßigung CHL Spiele

    600 € werde ich aus dem Gutscheinheft auch nicht rausbekommen, aber die Verteuerung meines Abo zum Vorjahr könnt sich ausgehen. So gesehen find' ich das Hefterl ganz OK.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™