https://www.eishockeyforum.at/www.kicktipp.de bietet die EBEL als Liga an, da wär ein Tippspiel schnell aufgesetzt! Ich wär dabei!!
Beiträge von AlexP
-
-
Tja, ist halt die Frage, was derzeit in Wien wichtiger ist?
-
Schaut ganz so aus, dachte mir nur, weils hier aufgelistet ist: http://tv-sport.de
-
Allerdings bietet DAZN jetzt wirklich eine Möglichkeit, dem ORF-Kommentatoren-Wahnsinn aus dem Weg zu gehen, juhuuu

Heute ab 18:00 wird schon der Fire TV Stick angeworfen!!
EDIT: Oder auch nicht... kann das Spiel in der App nicht finden, gibt's da etwa sowas wie national blackouts??
-
So, jetzt sind auch wir dran: https://www.hockeyfans.at/n/63163/kaderb…20hoehenfluegen
-
Guter Artikel zum Thema NLA und Legionäre: http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57cc6b0dab5c374c66000001
-
Gestern 2. Hälfte Slowakei gg. England geschaut. Stream 2x abgebrochen, wenns einmal läuft, dann ganz OK. Jedenfalls noch viel Potential nach oben!!
-
ja ohne Pöltl
Dann jst des Resultat umso höher einzuschätzen!
-
In den Diskussionen um die derzeitige Leistung der öst. Nationalmannschaft wird wieder häufig der "schweizer Weg" gefordert. Obwohl ich das öst. wie auch das schweizer Hickey verfolge frage ich mich immer wieder, was denn diese ominöse schweizer Zauberlösung sein soll, und ob diese in Österreich strukturell und finanziell überhaupt durchführbar wäre?
Vielleicht könnte jemand die wesentlichen Schritte beschreiben, die in der Schweiz durchgeführt wurden.
-
Aber ohne Pöltl, oder?
-
http://www.11freunde.de/artikel/wie-rb…urg-kaputtmacht
Sehr schöne Darstellung der gegenwärtigen Gemütslage rund um Red Bull Salzburg.
-
Bei den Eltern funktionierts am Amazon Fire TV Stick problemlos.
Echt... hmm, einerseits gut zu hören, andererseits muss ich das Bottleneck jetz bei mir suchen...

-
Am Smartphone und Tablet funktionierts einwandfrei, am Amazon Fire TV Stick allerdings nicht zu gebrauchen. Aussetzer, bleibt hängen, Menü extrem langsam...
Schade, die 10€ wären mir das wert gewesen, aber nur wenns über den Fernseher 1A funktioniert.
-
-
Ich stelle hier überhaupt niemanden an den Pranger, gino. Das Mittelalter ist ja schon beendet. Ist halt Geschmacksfrage; mein Verständnis für Starkbaum ist endenwollend. Dario Srna hat die kroatische Nationalmannschaft bei der Euro nicht einmal nach dem Tod seines Vaters hängen gelassen; Starkbaum setzt seine Prioritäten halt anders. Sollte die Qualifikation wider Erwarten gelingen,wäre er in Südkorea sicher dabei, selbst wenn sein Kind dann gerade laufen lernt oder zahnt oder eine Kolik hat.
Das is ja wohl der größte Blödsinn , den ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Da bin ich sprachlos. Eigentlich zu schade zum zitieren. . .
-
Der Quali-Termin ist schon seit ca. zwei Jahren bekannt. Was fällt dem Starkbaum eigentlich ein, 40 Wochen vorher auf seine Frau drauf zu hupfen???
Da bekommt der Nachname "Starkbaum" gleich eine ganz neue Bedeutung . . .

-
Bist du gscheit, der schaut ja aus wie mei Opapa in den 80ern...
-
Hat einer von euch schon Übertragungszeiten oder ähnliches auf Sport1 entdeckt? Hab bisher nicht einmal einen Vorschauclip oÄ entdeckt .
-
Hab mir gerade einen deutschen Eishockey-Podcast mit einer kleinen Vorschau auf die anstehende Quali angehört. Da herrscht völliges Unverständnis über die Nicht-Nominierung von Lange, wird als Funktionärs-Opfer bezeichnet.
-
In Wien gibt's auch so ein Projekt, inklusiver Football Academy und Computer-Simulation des geplanten Stadion...
-
Wolfsburg 10 Punkte aus 20 Spielen 0,5/Game
Oja richtig, ich hab nur den Grunddurchgang geschaut!!
-
Mit taugt ja der Geburtsort vom 2. Obmann Stellvertreter & Verbandsdelegierter
http://www.ifcvillach.com/index.php/vorstand.html
Ganz ehrlich, des kann doch nur ein Fake sein, die ganze Sache...

-
Naja, 5 Pkt in 5 Spielen ist ein guter Schnitt, aber doch eine sehr kleine sample size!
-
Zur Info: Kurtis McLean nach Graz (war nach den Caps ja schon in Wolfsburg)
-
10€ Fanshop, FAC Spiel, Eislaufen (auch an Nichte verschenkt), Pfarrwirt, 20 € Wein, Ermäßigung CHL Spiele
600 € werde ich aus dem Gutscheinheft auch nicht rausbekommen, aber die Verteuerung meines Abo zum Vorjahr könnt sich ausgehen. So gesehen find' ich das Hefterl ganz OK.