Hab nur das letzte Drittel und OT gesehen, das war allerdings sehr unterhaltsam!
Beiträge von AlexP
-
-
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der Spielplan angepasst worden!
-
Kalpa reicht ein Sieg nach Verlängerung nicht. Wir hätten dann 6, Kalpa 5 Punkte!
-
Lieber @Dornbirner50, ich würde den Kicktipp Admins ein Mail schicken, dass der Spielplan nicht passt. Die (!!) sollen das ändern, du hast eh schon genug gemacht! !

Eventuell kommen ja wegen CHL oder ähnlichem noch weitere Spielverschiebungen zustande. Das ist mMn deren Aufgabe , da ein Auge drauf zu haben.
-
-
Bin leider (noch) nicht dazu gekommen, mir etwas von den bisherigen Spielen anzuschauen. Gespannt bin ich natürlich auf das Team NA23? Hat man da im Spiel gegen die Europäer schon was von dem Potential gesehen, auf das alle warten?
-
Halle 1, nein, kostet nix. Finds immer recht nett, ist jetzt nicht das Megaevent, aber ehrliches Hockey

-
Meine Meinung zu deinen beiden Fragen (bin aber nur 1er von derzeit 20, lasse mich also gerne überstimmen

-) Punktevergabe finde ich OK (wie gesagt, die Standardeinstellungen manchen schon Sinn)
-) Ich persönlich mag die Zusatzfragen nicht. Bei meinem letzten EM16 Spiel hat am Ende ein Kollege gewonnen, weil der noch 3 Zusatzfragen getroffen hat. Getippt hat er lange Zeit an kompletten Schmarrn.
-
Ich geb's ja zu, ich bin kein Anhänger der "lassts doch endlich die Jungen spielen statt irgendwelchen Legios" Fraktion, aber gestern waren die Juniors ja in allen Situationen am Eis. Vielleicht täuscht das auch ein wenig, weil der Kommentator (dessen Name ich noch immer nicht weiß
auch bei praktisch jedem Shift darauf hingewiesen hat, dass jetzt die Jungen am Eis sind.Alles in allem hat mich das sehr positiv überrascht. Aubin scheint da ein gutes Hänchen zu haben. Maxa hätte ich ein Tor bei seiner Riesenchance alleine vor dem Goalie wirklich vergönnt! Ich glaub, der hat noch geträumt von der Chance...Schön die Szene danach, als Papa Ferly ihm auf der Bank den Kopf getätschelt hat.
Weil mir die Jungen gestern so gut gefallen haben, schau ich mir heute die U20 in der Halle an.

-
Während der Rest der ersten Periode, es war, dass wir, die den Stab gehalten, aber nicht Löcher in Wien zu bekommen, trotz starker Druck im Powerplay.
Auch net schlecht

-
Bericht vom gestrigen Spiel von der offiziellen Skelleftea AIK Seite: http://www.skellefteaaik.se/artikel/pqdpaistd-5n5bi1/
Einmal durch Google Translator gejagt

New Verlust kann ein Team den Sieg kosten
Veröffentlicht am: 2016.09.07 22.37Schon vor avslutnignsmatch am Mittwoch in der CHL-Gruppenphase war klar, dass Skellefteå AIK in die Playoffs fortgeschritten, während wir zwei Punkte zu nehmen hatte den ersten Platz in der Gruppe zu sichern. Neue Niederlage gegen Vienna Capitals konnten uns den Sieg Gruppe kosten.
Zweite Periode war entscheidend
Das Spiel in der Skellefteå Kraft Arena hatte einen Alptraum Öffnung. Bereits nach 54 Sekunden Vienna Capitals gelungen, die Führung zu übernehmen und nach 07.21 Uhr stieg die aus. Trotz zwei frühen Tor für die Gäste gelang es uns, uns zu sammeln. Während der Rest der ersten Periode, es war, dass wir, die den Stab gehalten, aber nicht Löcher in Wien zu bekommen, trotz starker Druck im Powerplay.Die zweite Periode begann mit den Besuchern auf eine Strafe gezogen und wir haben noch eine Chance im Powerplay. Trotz der numerischen Überlegenheit war es Wien, die den größten Nutzen aus der Situation gezogen hat. Mit einem Mann weniger gemacht Kelsey Tessier seine zweite Partitur des Spiels, als er 0-3 eingestellt.
Die Besucher setzten ihre Positionen zu nutzen und sogar ein viertes Tor in der Mitte des zweiten zu bekommen verwaltet. Eine Zeit, die wir lieber auf den Boden zu übergeben und lassen Sie nie wieder an die Oberfläche treiben.
Neues Team in Dritt
Mit einem schlechten Zeit in den Rücken, kamen wir wie ein aufflakernden Teams in der dritten Platz. Harte Arbeit führte zu den Gästen gezwungen drei Strafen in den ersten sieben Minuten entstehen, während Jesper Olofsson reduzieren könnte.Vienna Capitals wurde dann noch Vertreibungen entstehen gezwungen, die den Weg geebnet für Jimmie Ericsson einmal mehr reduzieren konnte und 0-4 wurde 2-4.
Trotz der guten Spiel, das zu viele gefährliche Chancen führte, kamen wir nicht näher, obwohl es insgesamt 57 Schüsse von skelelfteåklubbor gedreht wurde. Wien geschafft, auf fünf von 25 Schüssen zu punkten.
Paarungen am Montag
Leider wachten wir ein wenig zu spät und Vienna Capitals verwaltet bis zu halten und das Spiel gewinnen. So sind sie in die Playoffs einen Schritt näher in der CHL und sind nur drei Punkte hinter Skelleftea vor den letzten beiden Gruppen gegen KalPa Kuopio übereinstimmt.Als nächstes erwarten Skelleftea die Auslosung am Montag, wo entschieden wird, wer wir in den Playoffs der ersten Runde Ausschlag treffen.
-
Ich mag den Kommentar, weiß jemand vielleicht wie er heißt?
-
Dein voriger Beitrag is glaub ich im falschen Thread gelandet, @nic.del
EDIT: Okay, jetzt hab ich den Schmäh auch verstanden. 
Erklärst es mir

-
@Dornbirner50 Vielen Dank fürs Erstellen des Tippspiel. Die Standardeinstellungen, wie du sie verwendet hast sind mMn eh optimal.
Bin schon angemeldet, freu mich auf viele Mitspieler!
-
2. Tor wirklich schön herausgespielt. Schweden dennoch bärenstark...
-
-
Sieh Dir den Tweet von @tom_1203 an: https://twitter.com/tom_1203/status/773528440125489152?s=09
-
Skelleftea verpflichtet kurzfristig einen neuen 1er-Goalie, denen geht sicher volle der Reis wegen heute Abend...

-
Anmerkung: Weil du auch Musik bzw. Kunst anführst ... denke mal, das ist das beste Beispiel für einen Bereich im dem Doping legalisiert wurde bzw. immer schon in gewisser Weise legal war
Sehr richtig!! Und die Leute, denen das schon in frühen Jahren zum Verhängnis wurde, auch noch als Ikonen glorifiziert werden...siehe Amy Winehouse...

-
[...] Wenn ich nach dem, was mir wichtig ist, gehe, dürft ich überhaupt keinen hochbezahlten Profisport [...]
Wenn ich nach dem, was mir wichtig ist, gehe, dürft ich überhaupt keinem bezahlten Job mehr nachgehen, sondern ur mehr Sport schauen, das ist mein Problem.

Ja , die ganze Sache wirkt doch sehr konstruiert. Interessant dazu auch die Meinung von Jeff Marek, einem bekannten Eishockey-Journalisten von Sportsnet, der die Gruppeneinteilung als "geplantes Final-Freilos" für Kanada ansieht, wenn man sich die Vorrundengegner anschaut.
Generell gehen die US und Can Sympathien deutlich in Richtung Team North-America U23. Begründet wird das vielfach durch die Tatsache, dass der WC of Hockey früher eine der ganz wenigen Möglichkeiten war, Spieler aus RUS oder TCH zu sehen. Diese Rolle des "Unbekannten" übernimmt dieses Mal das U23 Team am ehesten.
Echter Sport oder Entertainment, das Paket wird passen, da wird sich die NHL nicht lumpen lassen. Ob's ein Format für die Zukunft ist, muss sich erst noch weisen.
-
Sollten wir heute 3:0 gegen die Schweden gewinnen, könnt's anfangen euch Gedanken über nächste Woche zu machen. Da das aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, sehe ich das erste Spiel der EBEL gegen uns Caps als sehr ausgeglichen an. Eine Woche Pause gegenüber 3 CHL Spielen in 5 Tagen stehen sich gegenüber, schau ma mal welche Auswirkungen das eine oder andere hat...
-
Man munkelt am ehesten Black, Silver oder Desert Knights. Die Idee dahinter ist recht simpel. Nach einiger Zeit wird das Team als "the Knights" bekannt sein, London hin oder her.
Andere Teams in den USA kennt man ja auch fast nur über ihre Kurznamen: Mets, Knicks usw.
-
OT, aber irgendwie doch nicht.
Andere Länder, andere Zahlen: http://www.scb.ch/news/meldung/n…usverkauft.html
-
Man kann dazu stehen wie man will, ich freu mich drauf: http://www.foxsports.com/nhl/gallery/7-…f-hockey-090516
-
Also eh wie daham
