Fortsetzung der Diskussion rund um RB Leipzig nach dem Spiel gg Dortmund. (ca ab Minute 20)
Interessante Ansichten auch von Leipzig -Sympathisanten. So sehr ich das Prinzip RB im Sport hasse, kann man den Argumente (Aufbruchstimmung in der Stadt usw.) teilweise nicht widersprechen . . .
[90PLUS On Air] 008 - Rote Erde statt Red Bull
http://podplayer.net/#/?id=21204643 via @PodcastAddict