Kann mir jemand erklären was diese Pflasterstreifen an allen möglichen Körperteilen der Sportler genau bringen sollen?
Die Nasenpflaster-Ära scheint vorüber zu sein, jetzt gehts offenbar nicht mehr ohne diese bunten Streifen.
Kann mir jemand erklären was diese Pflasterstreifen an allen möglichen Körperteilen der Sportler genau bringen sollen?
Die Nasenpflaster-Ära scheint vorüber zu sein, jetzt gehts offenbar nicht mehr ohne diese bunten Streifen.
woger kann man nur alles gute wünschen. da hilft nur geduld von allen seiten.
Der eine Red Bull Spieler ist schuld, der Keller. Der wars!!!
Nein, Spaß beiseite, wenn man nach einem halben Jahr immer noch nicht fit ist, ist das alles andere als lustig.
Normalerweise hab ich´s nicht mit dem Beachvolleyball weil mir der Ö3 - Hype um Klagenfurt auf den Senkel geht aber gestern Nacht war´s schon extrem spannend. Schwaiger/Schwaiger haben im 2. Satz 3 oder 4 Matchbälle (in Serie!) abgewehrt und den 3. Satz doch recht souverän gegen die Australierinnen gewonnen.
Hat mir gefallen wie der optischen Hausfrau Nat Cook das immerwährende Grinsen eingeschlafen ist. Auch das ständige übertriebene Zweifachabklatschen (nach jedem Punkt und vor jedem Punkt) und die immer gleiche "ich kann euch nicht hören" Geste zum eigenen Fansektor haben mich an dieser Frau aufgeregt. Wer´s gesehen hat weiß was ich meine. Und hübscher anzuschauen waren unsere Mädels sowieso.
So, der hab ich´s jetzt gegeben.
Gibt´s was öderes als Eröffnungszeremonien?
Meine Güte, das Rot steht ihm aber mal überhaupt net.
http://instagram.com/p/NjY14EEG5I/
PS: Twitter scheint nun auch in Linz zu funktionieren.
Die Namen der beiden Spieler
Ok, das wär mal geklärt.
Alles klar! [prost]
Ok, Kasperl mag etwas unfair sein, aber sein Vorhaben, bewusst Letzter der Tour werden zu wollen, und dann auch noch stolz darauf zu sein, hat ja nicht nur die Tour-Veranstalter genervt. Die +100 vor ihm waren leistungsmäßig sicher besser und haben keine Publicity erhalten. Einmalig lustig und unterhaltsam, auf Dauer sportlich verzichtbar wie der englische Skispringer oder der Resnik.
Früher war der Titel der "Roten Laterne" bei den Fahrern sehr begehrt. Der Gewinner dieser fragwürdigen Wertung konnte sich sicher sein, zu den Nachtourkriterien als Attraktion eingeladen zu werden. Nur bei solchen Veranstaltungen konnten damals schwächere Fahrer Kohle machen.
So hat es zumindest J. P. Leclerque heuer auf Eurosport erklärt.
vorab: ich will damit Eisels leistung sicher nicht schmälern, ich denke, dass die domestiken aufgabe echt sauhart ist, immer hackeln und wenig lorbeeren, ist sicher ned immer einfach sich zu motivieren,
aber gibts in der neuzeit der TdF eigentlich jemand, der mehr gesamtrückstand (bei allen teilnahmen zusammengerechnet) als er aufweist(vielleicht hats ja mal jemand in ner übertragung erwähnt)
weil
a) seit 2004 glaub ich bei jeder TdF immer ins ziel kommen, ist schon mal ne leistung, die ned jeder schafft
b) sich überhaupt durchgehend für die tour zu qualifizieren ist als helfer auch ned selbstverständlich
c) auch immer die karenzzeit zu schaffen, is für die fahrer seines typus auch ned immer gegebenich weiß nur, dass ein französischer fahrer (Thierre Gouvenout??) zweimal hintereinander letzter der tour geworden ist (oder einmal vorletzter)
ich glaub, Eisel hat gute chancen diesen rekord für sich zu beanspruchenwo sind die statistik freaks?
Oje, ich nehme an der Radsport ist nicht dein Spezialgebiet.
Der Bernhard Eisel war zu Beginn seiner Profikarriere eigentlich Sprinter. Auch kein Schlechter, er hatte durchaus ansprechende Sprints gezeigt (bei FDJ), hat aber bald erkannt dass es für die absolute Spitze nicht reicht. Klugerweise hat er sich dann für eine Karriere als Helfer entschieden. Klugerweise deshalb, weil er es in dieser Rolle zu einem der meistrespektierten Fahrern im Profigeschäft geschafft hat, als reiner Sprinter wäre er aber vermutlich schon lange weg vom Fenster.
Weiters ist seine Hauptaufgabe in den Bergen seit Jahren seinen Spezi Cavendish innerhalb der Karenzzeit ins Ziel zu bringen. Soll nicht heissen dass der Eisel am Berg vorne mitfahren könnte, aber es ginge schon deutlich schneller. Weiters denke ich könnte er viel bessere Zeitfahren abliefern, so wie der oft vorne im Wind arbeitet. (Sieg bei Gent - Wevelgem 2010) Vom Team wird aber erwartet dass er sich für die Leader aufopfert und z. B. in solchen Zeitfahren seine Kräfte spart. Ob ein Helfer im Gesamtklassement dann eine oder vier Stunden Rückstand hat interessiert genau niemanden. Für diese Loyalität zum Team wird er bestimmt auch nicht schlecht entlohnt und er ist auch einer der Letzten die sich um einen Arbeitsplatz Sorgen machen müssen.
Leider wird Bernhard Eisel in Österreich großteils völlig unterschätzt, der ist seit Jahren einer unserer Topathleten. (da ist es eher kontraproduktiv hier leicht amüsiert über seinen Rückstand zu posten)
Vielleicht hast du´s aber auch gar nicht so negativ gemeint wie ich´s gelesen habe.
Genau dort!.
Und zur Sicherheit noch einen Alex Westlund Sticker auf die Zahnriemenabdeckung.
Viel Glück!!!
Fahr lieber gleich nach Ljubljana
Profitipp: Kleb dir vorher noch ein VSV-Pickerl aufs Auto. 8))
Ob bei SKY heute die Stimmung beim Abendessen so toll ist? [Popcorn]
War heute den ganzen Tag unausgeschlafen und mies drauf.
Jetzt bin ich erheitert.
Die Defensive ist bis auf 2 Positionen unverändert. Mitchell fällt offensiv schon ins Gewicht, die Punkte wird Hotham nicht erreichen können, defensiv spielt Hotham aber besser und konsequenter. Statt Kuznik kam Cole, offensiv sicher Cole besser, defensiv wahrscheinlich Kuznik. Also alles in allem ist die Verteidigung nicht viel schlechter als letzte Saison und letztes Jahr wars immerhin die beste der Liga.
Weiters glaubst nicht wirklich, dass während der Saison nicht noch ein Verteidiger Legionär kommt oder?Zum Thema Verletzungen: wenn Hughes ausfällt wäre es natürlich schlecht, aber was macht Linz wenn Ouellette ausfällt, Wien wenn Gratton ausfällt??? Bei Villach rückt entweder Ryan, Damon oder Taylor in die erste, bei Linz Hisey und bei Wien eben Blatny oder Ollson. Das ist für jede Mannschaft schwer zu verkraften wenn der Erstliniencenter ausfällt.
Ich wollte eher die nicht soooo beeindruckende Devensivarbeit vom Liga-MVP ansprechen. Der braucht halt verdammt gute Verteidiger hinter sich. (+/- von den ex-Laibachern wird man in Villach auch kennen)
Zwei Legio Verteidiger dazu und ich mach mir leichte Sorgen wenn´s gegen den VSV geht. So noch nicht.
Beeindruckende Offensive in Villach.
Hinten schauts aber noch ziemlich mau aus. Wenn sich da einer verletzt..... Dazu noch der Hughes......ui
Und außerdem geht eine richtige Tour GEGEn den Uhrzeigersinn.
Passt eh, zum 100er stimmts dann wieder.
wie darf man dies verstehen ?
Die Bulldogs spielen mit schweizer Lizenz und brauchen deshalb keine vernünftigen Ö-Spieler. 8))
Doping hin oder her, ich freu mich auf die Show.
***Gänsehaut***
ich hoffe, ich erkenne da ironie
Aber Hallo, das hat der Beckenbauer Franz gesagt.
Willst du dem Kaiser etwa widersprechen? DU UNGLÄUBIGER!
Der Dopingkonvoi ist wieder unterwegs durch Frankreich, die ehrlichen Sportler und die Fans werden die nächsten Wochen wieder beschissen. Eine Veranstaltung die keiner braucht.
Ah ja. Und was auch keiner braucht sind solche Kommentare zu Themen die einen offensichtlich nicht interesieren.
Klar ist es für jeden Hobbyfahrer unvorstellbar wie die Profis im Hochgebirge abgehen, vorallem wenn man die eigenen Auffahrtszeiten damit vergleicht. Da an den sauberen Sport zu glauben ist echt naiv.
Blöderweise fallen mir im Moment aber keine Sportarten ein bei denen man Spitzenleistungen völlig ohne Dopingzweifel glauben kann.
Außer Fußball natürlich, da bringt ja Doping nix.
- der stil der spanier ist ja ein abklatsch von barcelona bzw. der barca-philosophie.
der große unterschied ist aber der "messi-faktor". der sorgt bei barca nämlich für die überraschungsmomente und einzelaktionen außerhalb des tiqui-taka
Seh ich genau so. Mit Messi gefällts mir, ohne = LAAANGWEILIG
Bei aller Freude über den Beitritt von Innsbruck und Dornbirn in die EBEL sehe ich leider auch neue Probleme auf die Liga zukommen.
Sollten IBK und die Bulldogs längerfristig dabei bleiben, werden sie logischerweise auch hochkarätige Inländer zu sich lotsen. Bei der derzeitigen Entwicklung zu immer besseren Legionären wird das dazu führen, dass wir wieder in 2,5 Linien Coachingsysteme ala Kevin Gaudet zurückfallen. Bei um 1 - 2 brauchbare Inländer ausgedünnten Kadern wirds auch in Linz keinen Phil Lukas, beim KAC keinen Brandner (ok, hat sich sowieso erledigt) oder sonstwo einen Routinier in der 4.Linie spielen. Es werden sich kaum Trainer finden die in Phasen wo jeder Punkt wichtig ist den Nachwuchs bringen und vielleicht noch ein missmatch (nennt man das so?) gegen eine Legio-Linie riskieren.
Meine Meinung: 8 Ö-Clubs sind zuviel wenn man das derzeitige Niveau der Liga halten will. Eine reduzierung der Legionäre können wir uns sowieso abschminken. Vielmehr haben die ausländischen Clubs einen Vorteil und wenn die zu stark werden ist der Aufschrei in Ö erst wieder groß.
Italien z.B. wär ein Angstgegner
Deutschland hat noch bei keiner EM oder WM gegen Italien gewonnen.
Kann ich zwar nicht 100%ig bestätigen, hat mir aber ein Deutscher so gesagt, von da her glaubwürdig.
Geiles Tor, kann ma nix sagen.
Conchitaaaaaaaa!!!!!!!!
Jetzt seh ich´s erst, da spielt ja Griechenland gegen Deutschland.
Hätt schwören können die Blauen sind Chelsea.