Und Bottas mit dem Stinkefinger.
Gut, dass Seitz in der F1 nicht mitmischt.
Und Bottas mit dem Stinkefinger.
Gut, dass Seitz in der F1 nicht mitmischt.
Hat den Fred mitleidsvoll schlafen gelegt.
bitte gerne, Rechnung folgt
Erstberatung ist normalerweise gratis!
Die Rede ist aber von Marcel Witting
Ups... Danke! ![]()
Wüsste nicht, wieso Witting nach Villach kommen sollte, jetzt, wo er in der Kampfmannschaft angekommen ist und starke Leistungen gezeigt hat. Der wird in Klafu garantiert mehr Eiszeit bekommen, als bei uns. Finanzielle und sportliche Aussichten mal ganz beiseite gelassen.
Hat eine Ahnung, dass seine Telegramme für den Kanal sind.
Ist zwar nur meine Meinung, aber die zählt für mich am Meisten
Made my Day! Danke! Mein Motto für die Zukunft! ![]()
![]()
Darf zur Zeit nicht heim nach Wappland.
Freut sich schon auf den ersten nach Corona Urlaub unter dem Motto "The Sauf will reis again!".
Singt: "Geht eine Warze auf Reisen..."
Und die Edit singt hintennach.
Hm, es handelt sich doch um 6 Bestätigungen, oder? Ob verlängert oder neu, ist doch nicht erwähnt worden, oder täusch ich mich? Und um Österreicher ist es doch auch gegangen? ![]()
das wäre ja insofern cool da collins dann endlich einen verwerter für seine rackerei hätte
Glaub nicht, dass die zwei zusammenpassen, ungefähr gleich schnell sollten Linemates schon sein. ![]()
Weiß wenigstens, dass er nix weiß.
Also, jetzt muss ich aber wirklich zur Ehrenrettung von Die Maske antreten. Auch wenn er manchmal ein wenig übers Ziel hinausschiesst mit seinem Optimismus, DAS hat er nicht verdient!
Preist seinen Namen, klar.
Die Verlängerung von Zauner war sowieso zu erwarten, nachdem er sich, nach katastrophalem Start, zumindest soweit konsolidiert hat, dass man ihm eine gewisse Solidität bescheinigen konnte. Für uns leistbare Alternativen gibt es halt nicht wirklich.
Peter sehe ich etwas besser. Zwar auch nicht der Top Defender, aber okay, wenn er die unnötigen Fouls früherer Jahre inzwischen abstellen konnte. Hab ihn heuer aber zu wenig beobachtet, um das zu beurteilen.
Dazu der verlässliche Bacher und der agilere Brunner.
Lässt mich nicht mit der Zunge schnalzen, ist aber das, was zur Zeit möglich ist.
Dazu dringendst Legios, die einen Spielaufbau beherrschen, wir werden nächste Saison wohl viele Tore schießen müssen.
Sorry für OT, JP wurde dem VSV nicht durch die Caps abgeworben, sondern ist erst in Wien gelandet, nachdem er sich mit einem Auslandsengagement verpokert hat.
Kennt einen Jim Carey.
Wegen dir begehe ich glatt eine Urheberrechtsverletzung. ![]()
So, heute berichtet auch die Krone, dass der VSV Lebler holen will. Obwohl wir "finanziell ganz schlecht" da stehen, "finanzmarode" sind.
Salzburg und "Lebler brauchen wir nicht... passt nicht ins System Matikainen... etc." KAC sind auch interessiert.
Jojo, habs inzwischen kapiert, danke! Das hat man nun von seiner Hifsbereitschaft! ![]()
![]()
Wartet darunter.
Zögert es hinaus.
Steigert mit M&M's das Gewicht.
jesses... als er spielte war ich noch nicht an Eishockey interessiert. Entschuldigt.
Ich bin erst ein paar Jahre später dazugestossen.
Nix zu entschuldigen! ![]()
Der eine oder andere user hier hält ihn halt für den Inbegriff des Sinnloslegios. ![]()