Beiträge von The great Chris
-
-
Besucht sie dann im Häfen.
-
Das lustigste daran ist für mich, was die Kandidaten alles tun, um nicht lachen zu müssen.
Übrigens ist nur 1 Fehler erlaubt, beim 2. ist man weg.
-
Hat nichts, was andere nicht auch haben.
-
Backt erst mal ein paar Hopfengolatschen.
-
Leckt den Busen.

-
Läuft seit 8 Monaten nackt mit Maske.
-
Schläft postwendend.
-
Schmiert sich lieber Persil Aktiv Gel unter die Oberlippe.
-
-
Verwechselt Pflichtbewusstsein mit petzen, weshalb er nie mit Blaulicht durch den Thread pflügen wird.
-
Glaubt, ich würde noch freiwillig vor die Tür gehen.

-
Weiß nicht, dass manche von der Gattin mit einem Ausgangsverbot belegt werden.
-
Es ist mir zwar ein absolutes Rätsel, wieso eine italienische Band auf Deutsch über Käpt'n Iglo singt, finde die Jungs aber seit jeher geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das tapfere Rausschneiderlein.
-
Jo, Erdbeermilch hatten wir auch. Hat super zum Jausenbrot von der Mama gepasst.
Und den Kakao im Winter immer auf die Heizung. -
Lacht über die verbogenen Röhrdln anderer.
-
Und dann irgendwie ein Loch reingefudelt und dran rumgedrückt und gezutzelt, bis Gesicht, Hände und Gewand gepickt haben.
-
Vor allem das Durchstechen des Loches...
-
Hier! Aber eigentlich waren es Tetraeder. Oder waren deine zweidimensional?
*Klugscheißmodus aus* -
Hat das auch probiert - vergebens.
-
Weil wir müssen.
-
Holt schon seinen Bärentöter.
-
bis auf Cameranesi und Menshikov.
Apropos, hat der Kamerahansi noch Vertrag bei euch? Der hat mir sehr getaugt.
-
Ein Center, der mehr Anspiele gewinnt als verliert, wär halt auch was feines.