Für den braucht es aber keinen Countdown
Wieso nicht? Offiziell gibt es dazu ja noch keine Meldung vom VSV?
Für den braucht es aber keinen Countdown
Wieso nicht? Offiziell gibt es dazu ja noch keine Meldung vom VSV?
Macht sich eine Dauerwelle am Rücken.
Hat eine anale Verwicklung.
Spielt lieber Stereopoly.
Also doch? Pandemie von langer Hand geplant? So lange, wie da schon rumgeeiert wird, wissen die locker seit 10 Jahren bescheid. ![]()
wenn sogar ich positiv gestimmt bin, kannst gleich den Rathausplatz buchen 😉
Oder du bist besoffen. ![]()
Weiß nicht, dass die eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei Karte" haben.
Dazu muss man halt auch erst mal die Kader der anderen Teams am Papier abwarten. ![]()
Ich würde auch nicht von Top-4 sprechen. 😉
Ich würde sogar sagen, wir spielen um die Top 14!
Gibt seine Schaben her.
Hat einen Bimsstein.
Und zu Berger muss man echt nichts mehr sagen - "Calgary Flyers"
Echt? Hab ich ganz überhört.
Immerhin kommentiert er keine ICE Spiele, somit bleiben uns die Klagenfurter Adler erspart. ![]()
Wow. Wie cool von Noebels! ![]()
Sucht sein Jojo.
Das haben sich die Schweizer selbst zuzuschreiben. Aber völlig verdient für die Deutschen.
Schneidet Landsleute durch.
Im Winter ist halt sogar im Faaker See das Baden nicht so schön. Und eislaufen kann er eh in der Halle.
Verspielt sein ganzes Taschengeld beim Tip Kick.
Tippt, dass 4x4 gleich 16 ergibt.
Trägt Masken auf den Knien.
Meint damit die Schläger von KAC Spielern? ![]()
![]()
Riecht nach Affe von hinten.