Hat die Hämorrhoide.
Beiträge von The great Chris
-
-
Hort sich Musik im Matsch an.
-
Gestattet keine Bestattung in seiner Werkstatt.
-
Lädt sich Joghurt per App herunter.
-
Hm, also draufgepinkelt hätt ich jetzt noch nie.

-
ist schon klar - aber diese Vollformat-Beglückung, die sich auch nicht sauber wegklicken lässt, und mich sehr an Malware erinnert, muss nicht sein - oder?

Mich hats die ersten paar Mal auch grissn, hab schon gedacht, ich hab den Firmen PC verseucht.

-
Poppt nur bei mir seit Vorgestern immer wieder irgendeine Werbung groß auf, oder ist das neu?
Ja, auch am PC. Grausig.
-
Hm. Wenn ich in einem Sektor sitze, der eine zusätzliche Reihe spendiert bekommt, wird künftig wohl von dieser an gezählt werden.
Wenn ich jetzt, laut Versprechen des VSV, meinen alten Platz behalte, heißt das, ich ab nächster Saison numerisch eine Reihe höher bin? Oder muß ich um eine runter, um in derselben Reihe zu sitzen?

Jaja, Sauregurkenzeit, ich wills aber wissen.

-
Vergreift sich an der Fummeltrine.
-
Und Sebastian Kurz dürfte auch mitgefahren sein. Der steht auch am Podium oder darf das land des siegreichen konstrukteurs also auch schon mit rauf
So unüblich ist das nicht, dass ein Politfritze die Trophäe des Siegers überreicht.
Allerdings hat, soviel ich mich erinnern kann, nicht mal der Putin beim russischen Grand Prix alle Pokale überreicht.
-
Kennt jetzt auch den Grund für meine Knie- und Rückenprobleme.
-
Weiß, dass ich mindestens den Meterstab brauche.
-
Diese geile Version vermisse ich bei deiner Aufzählung. Zwar ohne Video, aber zwecks der Frauenquote warats gwesn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rätselt, wie er auf 11 Zentimeter kommen soll.
-
Nimmt es sich. (So wie immer)
-
Denkt sich: "Gib's mir!".
-
Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie jemand, der nicht erst seit ein paar Jahren VSV Fan ist, das anders sehen kann, wenn er mal drüber nachdenkt.
Ich glaube, wir sind langsam sowas wie eine aussterbende Rasse.
Ich selbst bin seit ein paar Jahren Sitzer, weil Knie und Kreuz sich inzwischen gegen langes Stehen zur Wehr setzen. Aber die Stimmung ist dort halt schon eine ganz andere.
Es entwickelt sich halt wirklich alles in Richtung Family Entertainment.
Mit Grausen denke ich an ein Match im MSG zurück (Rangers vs. Sabres), als man während des Matches praktisch die berühmte Stecknadel fallen hören konnte. Ein paar wohl etwas angedudelte Fans, die es tatsächlich wagten, einige Szenen zu bejubeln, wurden von den rundherum sitzenden argwöhnisch und beinahe entsetzt beäugt.
Sollte es bei uns auch mal so weit kommen, mag ich auch nicht mehr.
-
Reihert in Jesolo auf die Pam.
-
-
Sind/bleiben die Strafbänke nun, wo sie waren? Wenn sie, wie angekündigt, nach vorn versetzt würden, hätte ich wohl ein Sichtproblem, da ich schräg dahinter sitze.
-
Gießt die Geranien.
-
"Großer Toren" wäre halt noch zutreffender. Oh, Torinnen nicht zu vergessen.
-
Nachdem zur Zeit lange nicht alles so glatt läuft, wie gewohnt, wundert es mich nicht, dass Mercedes nur die unbedingt nötigen Stopps macht.
-
Schön habens gsungen, die Italiener. Schön laut.
So einen Enthusiasmus würde ich gerne mal bei den unsrigen sehen.
Edit: Natürlich auch beim Spiel.
-
Ferrari wieder unter ferner liefen.
Vettel gefällt mir auch besser, wenn er mehr fightet und weniger jammert.