Findet Annelieses Dinger scharf.
Beiträge von The great Chris
-
-
Bedient sich einer eigenartigen Grammatik.
-
Selbst als sie damals Meister geworden sind, haben sie es uns nachgemacht!
-
Was halt auch etwas aufwendig ist auf Dauer oder?
Eh. Hat aber trotzdem 30 Jahre funktioniert. Wäre für mich halt ein Scheinargument.
Aber wurscht, wartma ab, wie es sich einspielt.
-
Bis jetzt gar nix. Aber Juli ist ja erst halb um.

-
Das mit den anderen Veranstaltungen ist aber kein Argument. Hat bisher auch geklappt, die Sitze waren immer fix an und abmontiert.
-
Man wird aber für die Sitzplätze hinter dem Tor nicht mehr das gleiche verlangen können wie auf der Seite.
Und warum? Hat doch bis jetzt auch funktioniert.
-
Also, ich war anlässlich eines 14 tägigen Verwandtschaftsbesuchs in den letzten 2 Wochen des öfteren im Großraum Villach essen. Es gab immer entweder Contact tracing, oder zumindest wurden die 3 G kontrolliert.
Ohne irgendwas wären wir nirgends reingekommen.
-
Allerdings wird dort wahrscheinlich das Problem sein, dass der Sektor keine eigene Zugangsmöglichkeit wie etwa der Sektor K hat, sondern sich dort die Heimsitzer mit den Auswärtsfans mischen würden. Bei den meisten Spielen wird das egal sein, ich weiß aber nicht, ob das von Behördenseite vor allem bei den Derbys so gewünscht ist.
Sollte eigentlich möglich sein. Die Aways werden am Haupteingang rechts über die Treppe nach oben geleitet, die Homies (
) gehen durch die Mitte und füllen B von unten. Auf der Stiege zwischen den Sektoren Ordner/Absperrungen.Da seh ich eher ein biertechnisches Logistikproblem in den Pausen.

-
-
Das sind dann aber schon ein paar Plätze weniger dort? Und die Steher im ehemaligen Gäste Sektor? Da würde ich mir das Abo, ehrlich gesagt, sparen.
-
Macht an Brülla.
-
Wäre gerne Willi, der mächtige.
-
Hat daheim die Sielösung.
-
Ist ein Mann mit Prinzipien!

-
Wohnt jetzt auch im Möbelhaus.

-
Ist Karlsson auf dem Dach.
-
Viele sehen es wohl so, andere anders.
Aber dieser dein politischer Ansatz führt unweigerlich zu hitzigen und teils untergriffigen Diskussionen, weshalb der eigene Politikthread schon vor längerer Zeit geschlossen wurde.
Nix für ungut.

-
Hat gerade Petersilly Season.
-
Einer haut doch immer übern Zapfen.

-
Schmeißt sich weg.
-
-
Hat die falsche begattet.

-
Also das ein guter Österreichischer Eishockeyspieler beim Packlschupfen das doppelte bekommt wie beim VSV glaub ich nicht, so schlecht zahlts auch wieder nicht

Packlschupfer und Briefträger haben bei uns Tradition.
-
Packt die alten Hoden aus.
