Nuckelt an Käsefüßen. ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Ist Hannibal, der Höhlenmensch und auch dort steckengeblieben.
-
Kompletter Blödsinn, vergiss das.
Übrigens tust der BrauUnion etwas unrecht, da ist keineswegs überall das gleiche drin. Man folgt der Heineken Linie, die Holländer setzen sehr stark auf regionale Marken. Im Gegensatz etwa zu Anheuser Busch, wo deine Vermutung eher zutrifft.
-
Ist in Takeshi's Castle steckengeblieben und ruft nach Hilfe.

-
Nur eine Kurze Info wer das Digitale Abo ( keine Ahnung ob beim normalen auch )hat kann das Online Formular anfordern und ausfüllen um sich das anstehen zu ersparen .
Hab es gerade gemacht .
Und wo geht das bitte? Ich find nix. Oder muss man denen ein mail schicken?
-
Also geht telefonisch gar nix?
Ich kann beruflich nicht rauffahren… 🥲
Wenn Abbucher hast, nicht. Und das mit den 2 G wäre auch persönlich besser zu regeln.
-
Deswegen wirds so lang dauern, weil der Fritze öfters mit der Klorolln kopiern geht.
-
Muss man beim VSV vor Ort in bar zahlen und das Abo abholen?
Habe auch Abbucher, heuer muß man den aber erneuern, aus welchen Gründen auch immer. Und das geht nur persönlich.
Ich würde ja gern sagen, "Wos miassts es Teppn olle glei am Onfong umelafn!", aber bei dieser Abfertigungsqoute wird es noch knapp für die ersten Spiele.

-
Auch wenn sich sonst vieles zum Besseren gewendet hat, das ist leider nach wie vor das übliche, jährliche, fanunfreundliche Gwirx.
-
Weiß jemand, wer mit der "sogenannten roten Gruppe" gemeint ist?
-
Ist aus dem Stau herausn.
-
Lebt nach dem Motto: "Selig am See liegen lass ich mir nicht nehmen".
-
Fällt ganz keck den Keksbaum.
-
Nicht umsonst sind die meisten Steher im Sektor H oder G gestanden.
Was wohl auch damit zu tun hat, dass die Fanclubs dort angesiedelt waren.
-
Fand ihre Performance auch stark. Zumal sie in ihrer Rolle zwar eigentlich die "Gute" ist, aber relativ unsympathisch.
-
Schmiert sich Pusztaaufstrich aufs Glätzchen.
-
Möchte den Pater abwatschen.
-
Also, ich würde auf jeden Fall in einem Geschirr aus ihrem Tanga-Fundus zu ihren Füßen liegen.
-
Und wieder profitiert Lucky Lewis, während Verstappen unschuldig zum Handkuss kommt.
-
Hat seine Gummistiefel an.
-
Steht wohl vor dem Karawankentunnel im Stau.

-
Schreibt es ihm ins Mitteilungsheft.
-
Ja am 5.8. um 17 uhr im draft. Fraser, daum und napokoj werden anwesend sein
Gibt es einen Stream? Im Ernst jetzt.
-
Schreibt eine Bewerbung fürs Wettbüro.
-
Bei manchen Postings muss ich mir an den Kopf greifen.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass die neue Platzordnung in der Halle bei vielen für Unverständnis bis Zorn sorgt. Mir persönlich gefällt die Steherreduktion auch nicht.
Aber, dass der VSV (der Vorstand) hier immer wieder als geldgeile Abzockerpartie hingestellt wird, ist unfair und lächerlich.
Vor kurzem war der VSV finanziell noch stehend K.O. Jetzt befindet man sich, dank der guten Arbeit der handelnden Personen, wieder auf einem guten Weg. Um diesen weiter zu gehen, trifft man halt wirtschaftlich wichtige Entscheidungen, die eher dem Kassier als dem Fan gefallen dürften.
Es geht um einen finanziell gesunden VSV, der in Zukunft wieder eine starke Rolle im österreichischen Eishockey spielen soll. Nicht darum, dass sich irgendwer im Verein bereichert, dass das niemand macht, wissen wir eigentlich eh alle.
Darum, bei allem Verständnis, schimpft und sudert, das mache ich auch, aber haltet bitte trotzdem zu Blauweiss und vergesst diesen Unsinn von wegen Geldgier usw.
