1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 17:46

    Nuckelt an Käsefüßen. <X

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 17:35

    Ist Hannibal, der Höhlenmensch und auch dort steckengeblieben.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 17:34

    Spengler

    Kompletter Blödsinn, vergiss das.

    Übrigens tust der BrauUnion etwas unrecht, da ist keineswegs überall das gleiche drin. Man folgt der Heineken Linie, die Holländer setzen sehr stark auf regionale Marken. Im Gegensatz etwa zu Anheuser Busch, wo deine Vermutung eher zutrifft.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 17:21

    Ist in Takeshi's Castle steckengeblieben und ruft nach Hilfe. :veryhappy:

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 17:19
    Zitat von InsideVSV

    Nur eine Kurze Info wer das Digitale Abo ( keine Ahnung ob beim normalen auch )hat kann das Online Formular anfordern und ausfüllen um sich das anstehen zu ersparen .

    Hab es gerade gemacht .

    Und wo geht das bitte? Ich find nix. Oder muss man denen ein mail schicken?

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 14:47
    Zitat von Blaubarschbube

    Also geht telefonisch gar nix?

    Ich kann beruflich nicht rauffahren… 🥲

    Wenn Abbucher hast, nicht. Und das mit den 2 G wäre auch persönlich besser zu regeln.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 12:48

    Deswegen wirds so lang dauern, weil der Fritze öfters mit der Klorolln kopiern geht.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 12:38
    Zitat von Tine

    Muss man beim VSV vor Ort in bar zahlen und das Abo abholen?

    Habe auch Abbucher, heuer muß man den aber erneuern, aus welchen Gründen auch immer. Und das geht nur persönlich.

    Ich würde ja gern sagen, "Wos miassts es Teppn olle glei am Onfong umelafn!", aber bei dieser Abfertigungsqoute wird es noch knapp für die ersten Spiele. ^^

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 9. August 2021 um 11:21

    Auch wenn sich sonst vieles zum Besseren gewendet hat, das ist leider nach wie vor das übliche, jährliche, fanunfreundliche Gwirx.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • The great Chris
    • 6. August 2021 um 09:17

    Weiß jemand, wer mit der "sogenannten roten Gruppe" gemeint ist?

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 3. August 2021 um 20:08

    Ist aus dem Stau herausn.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 3. August 2021 um 16:42

    Lebt nach dem Motto: "Selig am See liegen lass ich mir nicht nehmen".

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 3. August 2021 um 09:07

    Fällt ganz keck den Keksbaum.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 3. August 2021 um 04:48
    Zitat von Die Maske

    Nicht umsonst sind die meisten Steher im Sektor H oder G gestanden.

    Was wohl auch damit zu tun hat, dass die Fanclubs dort angesiedelt waren.

  • TV-Serien

    • The great Chris
    • 2. August 2021 um 17:49

    Fand ihre Performance auch stark. Zumal sie in ihrer Rolle zwar eigentlich die "Gute" ist, aber relativ unsympathisch.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 2. August 2021 um 04:42

    Schmiert sich Pusztaaufstrich aufs Glätzchen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 17:30

    Möchte den Pater abwatschen.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 15:11

    Also, ich würde auf jeden Fall in einem Geschirr aus ihrem Tanga-Fundus zu ihren Füßen liegen.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 15:06

    Und wieder profitiert Lucky Lewis, während Verstappen unschuldig zum Handkuss kommt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 10:51

    Hat seine Gummistiefel an.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 10:46

    Steht wohl vor dem Karawankentunnel im Stau. 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 10:33

    Schreibt es ihm ins Mitteilungsheft.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 1. August 2021 um 10:31
    Zitat von dany_

    Ja am 5.8. um 17 uhr im draft. Fraser, daum und napokoj werden anwesend sein

    Gibt es einen Stream? Im Ernst jetzt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 31. Juli 2021 um 16:19

    Schreibt eine Bewerbung fürs Wettbüro.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 30. Juli 2021 um 19:12

    Bei manchen Postings muss ich mir an den Kopf greifen.

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass die neue Platzordnung in der Halle bei vielen für Unverständnis bis Zorn sorgt. Mir persönlich gefällt die Steherreduktion auch nicht.

    Aber, dass der VSV (der Vorstand) hier immer wieder als geldgeile Abzockerpartie hingestellt wird, ist unfair und lächerlich.

    Vor kurzem war der VSV finanziell noch stehend K.O. Jetzt befindet man sich, dank der guten Arbeit der handelnden Personen, wieder auf einem guten Weg. Um diesen weiter zu gehen, trifft man halt wirtschaftlich wichtige Entscheidungen, die eher dem Kassier als dem Fan gefallen dürften.

    Es geht um einen finanziell gesunden VSV, der in Zukunft wieder eine starke Rolle im österreichischen Eishockey spielen soll. Nicht darum, dass sich irgendwer im Verein bereichert, dass das niemand macht, wissen wir eigentlich eh alle.

    Darum, bei allem Verständnis, schimpft und sudert, das mache ich auch, aber haltet bitte trotzdem zu Blauweiss und vergesst diesen Unsinn von wegen Geldgier usw. :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™