Beiträge von The great Chris
-
-
Bei Immortal live fällt mir wieder der Auftritt von Abbath mit seiner eigenen Band vor ein paar Jahren in Tolmin ein.
Während eines Gitarrensolos lief er, natürlich in voller Montur und Make Up, von einer Kamera verfolgt, den Hügel neben der Bühne hinauf und wieder runter.
Und beim Zurücklaufen legte er sich hügelabwärts in vollem Lauf so richtig auf die Fresse. Und zwar wortwörtlich.
Ich habe bei einem BM Act noch nie so viel lachende Fans gesehen.

Bissl eklig sind die Spasms ja schon.

-
Dass es die Müllis auch mal hier rein schaffen...

-
Klassischer Selbstfaller. Solche Spiele sind da, um zu lernen. Hoffentlich tun wir das.
Umschaltspiel und Defensive generell sehr ausbaufähig.
Und Richter braucht auch noch ein bisschen.
-
Der Nitra Song ist aber ein richtiger Ohrwurm.

-
R.I.P. Eric Wagner
Danke für all die geilen Songs, die du mit deiner einzigartigen Stimme veredelt hast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein. Deshalb mache ich es ja, wenn mir danach ist.
-
Hab auch nur gesehen, dass er und ein Augsburger aufs Eis gefallen sind. Danach bekam er von 2 Gegnern gleichzeitig Watschen an der Bande und 5 Minuten wegen Behinderung.
-
Aber ich finde es traurig, dass wenn der ganze Sektor I singt "steht auf für den VSV" keiner von den Sitzern aufsteht!
Ich für meinen Teil stehe für den VSV auf, nicht für ein paar johlende Fans. Und zwar mache ich das dann, wenn ich es für richtig halte, nicht wenn es mir befohlen wird.
Im Übrigen handelte es sich bei der heutigen Begegnung um ein Testspiel, nicht um Game 7 in einer PO Serie. Da bin ich mehr an der neu formierten Mannschaft interessiert, als an Feierlichkeiten.
-
So, der Auftakt ist geschafft. Gegen eine Mannschaft, die für ein Testspiel phasenweise erstaunlich deftig agierte. Da dürfte die Packung aus dem letzten Spiel noch in den Köpfen gewesen sein.
Im ersten Drittel viel zu viele Strafen, die meisten ziemlich dämlich. Eine davon verursacht von Moser, der das Regelbuch wohl noch nicht ganz verinnerlicht hat. Dafür hat er aber auch ein paar ganz feine Saves gezeigt.
Den Augsburgern sollte noch jemand sagen, dass man, auch wenn die Emotionen hochkochen, nicht zu zweit auf einen einzelnen Gegner eindrischt.
Im 2. dann wieder einige Strafen, wobei ich die der Augsburger eher zu den schmutzigen zählen würde, die unsrigen zu den dummen.
Moser spielte bis zur geplanten Einwechslung eine tadellose Partie. Auch sein Ersatz war okay.
Im 3. viel Versuchen, aber auch viel Krampf und Misslingen. Richtig torgefährlich waren wir, wie im ganzen Match, selten. Über das 4. Tor der Augsburger durch die Hosenträger sehen wir bei einem jungen Goalie mal hinweg.
Einem Johnny zuzusehen, macht immer noch Spaß, endlich wieder ein richtig kreativer Spieler in Villach.
Bei Zauner hatte ich die Hoffnung, er könnte an die einigermaßen solide Leistung am Schluß der letzten Saison anschließen. Leider sieht es aber so aus, als würde er wieder gleich in diese Spielzeit stolpern, wie in die vorige.
Lanze wird langsam ein richtiges Bröckerl, gefällt mir und tut seinem Spiel gut.
Insgesamt gibt es für Daum noch viel zu tun, da läuft viel noch nicht zusammen. Aber das Potential ist definitiv da.
Ach ja, über die Neueinführung geruchsintensiven Lebakases müssen wir uns noch mal unterhalten, Herr Draft!
-
Wenn ich mir die Stehertribüne mit den heute wohl nicht vollzähligen FCs anschaue, dann noch das eine oder andere verkaufte Abo dazurechne, wird heuer an der Abendkasse wohl öfters bald mal Finito sein, was die Tagestickets betrifft.
-
Anscheinend haben wir noch 2 neue, von Baks und Kalasch hab ich noch nix gehört.

-
Wedelt die Palme.
-
War langsamer als der Vorposter.
-
Meine Güte... Als ob sich Manowar heutzutage nicht schon selbst lächerlich genug machen würden.
-
Ruft "Faaahrscheinne bittää!"
-
Alter! Nächstes Mal bitte mit Spoilerwarnung!
-
Darf das natürlich auch, wenn er will.
-
Interessant, für mich hatten sie mit der Justice ihren Zenit schon überschritten. Fand ich teilweise schon etwas langatmig.
-
Dann will ich aber gegen die "unattraktiven" Gegner auch einen Teil des Abopreises zurück.
-
Sucht in der Abwasserreinigungsanlage um Klär Asyl an.
-
Schreibt über seine Mitesser.
-
Ich trinke seit langem gar keinen Alkohol mehr, bin also gar nix gewohnt.

In meiner ehemaligen Stammkneipe gab es aber Hirter, das ich gern und oft und viel getrunken habe.
Bis die Geschmacksänderung kam.

Aber hier gehen die Meinungen natürlich auseinander.

-
Werdet´s wohl hoffentlich eine Frau Knackal im Office haben, dann wäre das Warten auf´s Abo erträglicher.
Solang's de Pappn holt'

-
Diesen Schritt hat Hirter aber auch schon gemacht. Als die vor Jahren ausgebaut und vergrößert haben, hat der Geschmack auch sehr darunter gelitten.