1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 20:04

    Zumindest sehe ich nichts, was irgendwie verbessert wäre.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 19:54

    Das Match ist tatsächlich noch schlechter als der Stream dazu.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 19:21

    Zum Kotzen!

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 17:23

    Mit meinem sicher nicht! ;)

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 16:07

    Also, eigentlich hätte man den Gratisstream für Abonnenten ruhig beibehalten können.

    Wenn man, wie ich heute, nicht in die Halle kann (Krankenstand), muss man dafür praktisch ein zweites Mal zahlen.

    Bringt mich zwar nicht an den Bettelstab, wäre aber nett gewesen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 15:56

    Ist das Genie beim Apres Ski.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 15:54

    Und was ist diesbezüglich heute schlimmer als damals? Es wurden und werden nicht mehr Karten verkauft, als Plätze vorhanden sind. Heutzutage halt weniger.

    Ich hätts seinerzeit eher mühsam gefunden, als die Halle sehr oft ziemlich voll war.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 11:06
    Zitat von Skindred ctd

    Wenn man sich ein Bier holen geht, ist der (nicht nummerierte) Platz wieder weg

    Zumindest das ist aber nichts neues und hat es auch unter anderen Vorständen schon immer gegeben. ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 09:30

    Geniert sich nur zwischendurch.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 06:31

    Stets an der Grenze zum Wahnsinn.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 23. September 2021 um 10:47

    Hilft ihm auch nicht auf.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 23. September 2021 um 06:19

    Freut sich drunter.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 22. September 2021 um 18:51

    Schwimmt mit Omi im Umami umadum.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 22. September 2021 um 06:43

    Kennt das Problem - Wer zu viel säuft, strafft die Leber.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 21. September 2021 um 17:36

    Kann nicht mehr.

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • The great Chris
    • 21. September 2021 um 17:01

    Interessanterweise findet die Vorbesprechung Meisterfeier immer bei den Blauweißen statt, der Krisenthread bei den Roten. :/ ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 21. September 2021 um 14:52

    Hat leichte Probleme mit das Deutsches Sprachen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 21. September 2021 um 06:45

    Will von der Suchtsucht loskommen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 20. September 2021 um 19:31

    Ist ein Happy Hippo.

  • 2.R: EC Grand Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz, 19.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 20. September 2021 um 16:13
    Zitat von hockeytime

    Das war extra für das TV gemacht, wegen der neuen Banden

    Soviel hab ich auch in der Halle kapiert, mir war nur nicht klar, ob das "Kämpfen" noch auf Sendung war. ;) :prost:

  • 2.R: EC Grand Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz, 19.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 20. September 2021 um 16:06

    War die Fighting Einlage von Hey Hey Holsti eigentlich im TV zu sehen?

  • Rechtschreibakrobaten

    • The great Chris
    • 20. September 2021 um 13:31
    Zitat

    Wenn Laibach profilaktisch mit u1000 Zusehern rechnet

    Profi Lacktisch? Laktatwerte der Profis betreffend? Oder gar prophylaktisch? Fragen über Fragen... ^^

  • 2.R: EC Grand Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz, 19.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 20. September 2021 um 10:57

    Immerhin haben wir heuer keinen Bodennebel in der Halle.

  • 2.R: EC Grand Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz, 19.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 19. September 2021 um 19:45

    Heimpremiere vor enttäuschender Kulisse.

    Der VSV hatte nach dem katastrophalen Auftritt in Ungarn viel gut zumachen und begann dementsprechend motiviert.

    In der 4. Minute zeigte Kosmachuck, nach einem bis dahin wenig berauschenden PP, dass sein Handgelenkschuss eine Waffe ist.

    Die stark ersatzgeschwächten Linzer versuchten alles, um dagegenzuhalten, waren aber letztlich auf verlorenem Posten.

    Weshalb dann auch der Frust Einzug hielt.

    Unser PK gefiel, besonders Maxa und Pilloni.

    Wenn man in Drittel 1was bemängeln konnte, dann die Chancenauswertung.

    Drittel 2 war weniger ruppig, ansonsten weiter rollende Angriffe der Villacher, deren Harmlosigkeit vor dem Tor aber schon fast furchterregend ist.

    Dafür rutschte einem bei jedem Gegenstoß der Linzer das Herz in die Hose.

    Eine halbe Minute vor dem Ende erlöste Lanzinger die Fans endlich im PP.

    Im letzten Drittel versuchten die Gäste noch einmal alles, gereicht hats halt nicht.

    Insgesamt war es unterhaltsam, aber durch die eklatante Abschlussschwäche der Adler spannender als nötig.

    Reingehauen haben sich heute alle, da braucht man eigentlich niemanden hervorheben, aber bei den "jungen" haben mir Lanze, Pilloni und Rebernig schon sehr getaugt.

    Von Bernard hätte ich in der Halle übrigens keinen schweren Fehler gesehen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 19. September 2021 um 19:02

    Wurde mal einfach getraut.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™