Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
Mit meinem sicher nicht!

-
Also, eigentlich hätte man den Gratisstream für Abonnenten ruhig beibehalten können.
Wenn man, wie ich heute, nicht in die Halle kann (Krankenstand), muss man dafür praktisch ein zweites Mal zahlen.
Bringt mich zwar nicht an den Bettelstab, wäre aber nett gewesen.
-
Ist das Genie beim Apres Ski.
-
-
-
Geniert sich nur zwischendurch.
-
Stets an der Grenze zum Wahnsinn.
-
Hilft ihm auch nicht auf.
-
Freut sich drunter.
-
Schwimmt mit Omi im Umami umadum.
-
Kennt das Problem - Wer zu viel säuft, strafft die Leber.
-
Kann nicht mehr.
-
Interessanterweise findet die Vorbesprechung Meisterfeier immer bei den Blauweißen statt, der Krisenthread bei den Roten.

-
Hat leichte Probleme mit das Deutsches Sprachen.
-
Will von der Suchtsucht loskommen.
-
Ist ein Happy Hippo.
-
-
-
Zitat
Wenn Laibach profilaktisch mit u1000 Zusehern rechnet
Profi Lacktisch? Laktatwerte der Profis betreffend? Oder gar prophylaktisch? Fragen über Fragen...

-
-
Heimpremiere vor enttäuschender Kulisse.
Der VSV hatte nach dem katastrophalen Auftritt in Ungarn viel gut zumachen und begann dementsprechend motiviert.
In der 4. Minute zeigte Kosmachuck, nach einem bis dahin wenig berauschenden PP, dass sein Handgelenkschuss eine Waffe ist.
Die stark ersatzgeschwächten Linzer versuchten alles, um dagegenzuhalten, waren aber letztlich auf verlorenem Posten.
Weshalb dann auch der Frust Einzug hielt.
Unser PK gefiel, besonders Maxa und Pilloni.
Wenn man in Drittel 1was bemängeln konnte, dann die Chancenauswertung.
Drittel 2 war weniger ruppig, ansonsten weiter rollende Angriffe der Villacher, deren Harmlosigkeit vor dem Tor aber schon fast furchterregend ist.
Dafür rutschte einem bei jedem Gegenstoß der Linzer das Herz in die Hose.
Eine halbe Minute vor dem Ende erlöste Lanzinger die Fans endlich im PP.
Im letzten Drittel versuchten die Gäste noch einmal alles, gereicht hats halt nicht.
Insgesamt war es unterhaltsam, aber durch die eklatante Abschlussschwäche der Adler spannender als nötig.
Reingehauen haben sich heute alle, da braucht man eigentlich niemanden hervorheben, aber bei den "jungen" haben mir Lanze, Pilloni und Rebernig schon sehr getaugt.
Von Bernard hätte ich in der Halle übrigens keinen schweren Fehler gesehen.
-
Wurde mal einfach getraut.