1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 16:18

    WiPe

    Ganz ehrlich, von den "Salzburgern" taugt mir Rebernig am besten.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 14:31
    Zitat von Eisprinz

    Bleibt die Frage: Wer geht früher: Daum oder Bernard? 🤔

    Genau das denke ich seit ein paar Tagen, wollte es aber noch nicht posten. ^^

    Wenn es spielerisch weiter geht wie bisher und man in den üblichen Aktionismus verfällt, wissen wir es.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 08:12

    Stalkt neuerdings wieder, was mir spanisch vorkommt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 05:42

    Ist dabei vom letzten auf den 2. Platz vorgewokt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 04:47

    Sitzt mit dem Popo im Wok.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 04:41

    Heute in der Nacht ist übrigens eine Antwort von der Produktionsfirma bei mir eingelangt, man wird den Betrag für den grauenhaften Stream zurückerstatten.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. September 2021 um 04:38

    Hat nur am Hintern zugenommen.

  • 4.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC VSV, 26.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 26. September 2021 um 17:45

    Für mich eindeutig: Bernard KANN gar nicht fit sein. Jede Wette.

  • 4.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC VSV, 26.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 26. September 2021 um 17:19

    Ich fürchte mich fast ein bisschen davor, dass wir wirklich gewinnen.

    Denn nachdem wir, wie es aussieht, leistungsmäßig nahtlos an die letzten Jahre anschließen, folgt auf einen tollen, unerwarteten Auswärtssieg unweigerlich die weniger tolle, unerwartete Watschn daheim bei einem sogenannten "Pflichtsieg".

  • 4.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC VSV, 26.09.2021,17:30

    • The great Chris
    • 26. September 2021 um 16:47
    Zitat von InsideVSV

    Falls es wie beim ersten Spiel zu sehr ruckelt einfach reklamieren, dann bekommst das Geld zurück oder einen Gutschein Code für das nächste Spiel.

    Ich glaub, am FR hast du auch reklamiert, oder? Wo denn, wenn ich fragen darf? Ich hab von denen keine Antwort bekommen.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 26. September 2021 um 15:45
    Zitat von shadow2711

    Sie sind halt einfach auf Nummer sicher gegangen, mehr net.

    Ja. Und waren schlauer als McLaren. ;)

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 26. September 2021 um 15:33

    Die haben das halt schon schlau gemacht bei Mercedes. Und Verstappen von 20 auf 2 ist auch nicht so schlecht. Für Norris ist es halt extrem schad.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 25. September 2021 um 09:43

    Ich wollte darauf hinaus, dass der Vorstand richtiggehend von ihm begeistert war. Den Grund dafür konnte ich in den bisherigen Spielen für den VSV noch nicht feststellen. Wobei ich ihn nicht als Fliegenfänger bezeichnen würde. Der absolute Rückhalt war er bis jetzt aber auch noch nicht.

    Außerdem denke ich, dass die offensivere Ausrichtung der Mannschaft (als z.B. in Bozen) unter Daum es ihm auch nicht leichter macht.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 25. September 2021 um 09:34
    Zitat von bruneck73

    Bin mir sicher der VSV wird sich nich finden!

    Genau das befürchten wir ja! ;) :prost:

  • Rechtschreibakrobaten

    • The great Chris
    • 25. September 2021 um 08:38
    Zitat

    Der Hexenkässel wurde uns so genommen.

    Das war sicher der EpiD , heut ist Kässpätzletag! ^^

  • Rechtschreibakrobaten

    • The great Chris
    • 25. September 2021 um 08:34
    Zitat

    Das war eine echte Fan Wand mit Gänse haut.

    Also, ich war ja früher auch bei den Stehern, wehre mich aber entschieden gegen die Anschuldigung, Gänse oder anderes Federvieh gehauen oder anderweitig gequält zu haben!

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 25. September 2021 um 08:30
    Zitat von Vs-Jason

    Zwei Kekse in jeden Spiel wäre mir zu viel wenn ich R.Daum wäre.

    Ohne auf Bernard draufhauen zu wollen, weil einfach hat er es bei unserer Verteidigung auch nicht immer, frage ich mich schon, was der Vorstand eigentlich in ihm gesehen hat, nachdem man ihn ja schon während der vorigen Saison unbedingt haben wollte und schnellstmöglich zugeschlagen hat, als die Chance dazu da war.

    Zitat von Vs-Jason

    Die erster Linie ist Defensiv zu schwach. Die zweite ist fällt nicht auf.

    Die 1. ist leider auch offensiv zu schwach. 1 Spielmacher, 2 pfeilschnelle Spieler, aber mit dem Abschluss habens alle 3 nicht so.

    Die 2. ist leider schon seit der Vorbereitung unsichtbar.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 25. September 2021 um 06:49
    Zitat von Pjl60

    Der Spielbericht des HC Pustertal:

    https://www.hcpustertal.com/matches/24-09-2021-vsv-hcp/

    Danke fürs Reinstellen. Und dem Schreiberling fürs nächste Mal: VSV heißt Villacher Sport Verein. VSV Villach sagt man so nicht. ;)

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 21:44

    Jahr für Jahr die halbe Mannschaft umzubauen und trotzdem immer denselben Tee zusammenzuspielen, musst auch erst mal schaffen.

    Grats an die Pustertaler, alles richtig gemacht.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 21:24

    Im Prinzip spielen wir nicht viel anders oder schlechter, als gegen Linz. Nur sind die Pustertaler nicht so dünn, wie es die Oberösterreicher waren. Die zeigen uns, wo wir zur Zeit wirklich stehen.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 21:12

    Wenigstens komme ich in Zukunft nicht mehr in die Verlegenheit, mich über einen desolaten VSV für 6,90 zu ärgern.

    Die Sache mit dem Stream hat sich für mich erledigt. :thumbdown:

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 20:35
    Zitat von PluckedEagle

    Stimmt schon 75% Saves ist natürlich überirdisch gut....

    Keineswegs. Aber heute versagen wieder mal alle.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 20:29
    Zitat von Stefan#14

    Ich behaupte, der VSV dreht das Ding noch zu einem 5:3.

    Der Bierjet scheint zu funktionieren. ^^

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 20:27
    Zitat von PluckedEagle

    Bild schlecht, Ton schlecht, VSV schlecht, Bernard zum kotzen, mir schlecht und zum kotzen.Gute Nacht :cursing: <X

    Bernard kann beim letzten noch am wenigsten dafür.

  • 3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 24. September 2021 um 20:26

    Peinlich. Wir sind peinlich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™