1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 15. Oktober 2021 um 18:40

    Ich gehe davon aus, dass ihn diese Geschichte schon länger plagt und er deswegen so lauwarm aufgetreten ist.

  • 9.R: HC Orli Znojmo - EC GRAND Immo VSV, Fr. 15.10.21, 18:30

    • The great Chris
    • 15. Oktober 2021 um 10:45

    Evtl. vom Hotel gekommen? Hats nicht irgendwo geheißen, man ist gestern angereist?

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 15. Oktober 2021 um 10:43

    Trinkt Korn, bis er nichts mehr sieht.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 14. Oktober 2021 um 17:09

    Überlegt angedrohtes hoffentlich nicht ernsthaft.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 14. Oktober 2021 um 13:22
    Zitat von Die Maske

    Bei Schofield geht es dazu noch um den kleinen Finger an der rechten Hand,

    der jetzt eine nicht all zu große Behinderung darstellen sollte.

    Naja, seine Performance seit Saisonstart stellt diese Behauptung halt schon etwas in Frage. ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 14. Oktober 2021 um 09:55

    Eh. Bin a bissl verwirrt, sorry. ^^

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 14. Oktober 2021 um 09:25

    Es wäre natürlich auch möglich, dass man Collins weiter centern lässt und Björkstrand am Flügel spielt. Glaube ich aber eher nicht und wäre auch nicht so optimal.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 14. Oktober 2021 um 07:30

    Wundern würde es mich nicht, bei seinem jetzigen Verein soll er nicht besonders happy sein. Und wenn man bedenkt, wie konsequent er die letzten Jahre bei uns immer wieder als C eingesetzt wurde...

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 14. Oktober 2021 um 04:43

    Die Krone bringt als Ersatz für Schofield Bjorkstrand ins Spiel. Bei aller Sympathie für Patrick, aber als Center hat er schon die letzten Jahre nicht besonders funktioniert.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 12. Oktober 2021 um 04:09

    Holt schon die Wurstsäge.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 11. Oktober 2021 um 18:48

    Kaum gibt's was gratis, ist er auch wieder da. 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 11. Oktober 2021 um 09:20

    Schwebt in höheren Sphären.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 11. Oktober 2021 um 07:34

    Weiß nicht, dass ich das Ende Saison 2006 das letzte Mal gemacht habe.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 11. Oktober 2021 um 04:35

    Beäugt seine Furunkeln.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 10. Oktober 2021 um 20:59

    Spricht:"Es werde Licht!"

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 10. Oktober 2021 um 20:46

    Hat jetzt 2 Tage den Eisernen gesucht. (Nicht Tony Stark)

  • 8.R: EC GRAND Immo VSV - HCB Südtirol Alperia, So 10.10.21, 17:30

    • The great Chris
    • 10. Oktober 2021 um 20:30
    Zitat von Stefan#14

    Die haben sich maximal um einen Punkt gebracht. ;)

    Und bei mir, wenn auch nur im Stream, haben sie auch 6 Treffer erzielt. :P

    Reguläre Spielzeit war gemeint, der Herr!

  • 8.R: EC GRAND Immo VSV - HCB Südtirol Alperia, So 10.10.21, 17:30

    • The great Chris
    • 10. Oktober 2021 um 19:54

    Begonnen haben wir wieder wie aus der Pistole geschossen. Und diesmal trafen wir auch ins Tor, so dass es bald 1:0, nach rollenden Angriffen 2:0 stand.

    Viel Tempo in der Partie, manchmal wohl etwas zu viel. Grauenhafte Abspielfehler in der Auslösung en Masse. Viele Unkonzentriertheiten in der eigenen Zone.

    Bernard konnte sich in Drittel 1 wirklich auszeichnen, hat ein paar ganz dicke Dinger gehalten. Die Null hat er sich absolut verdient.

    Abschnitt 2 ging wieder flott hin und her, leider legten sich die unerklärlichen, unerzwungenen Abspielfehler nicht, da muss man viel konzentrierter agieren. Wieder: Danke, Bernard.

    Die Refs entwickelten zeitweise leider eine ziemliche Tendenz zu den Gästen. Diesen ließ man fast alles durchgehen, beim VSV wurde konsequent gepfiffen.

    Krastenbergs mit dem Gesicht in die Bande? Jammerts nit umma!

    Bozen mit 6 Mann am Eis und die ganze Halle tobt? Aber hallo!

    Immerhin schenkte man uns auch ein PP, nachdem ein Blauweisser selbst ausgerutscht ist.

    Im 3. schaffte es Nikolis Kollege dann tatsächlich, 2 Meter daneben zu stehen, als s Bernard ins Tor befördert wurde und weiter spielen zu lassen. Und das war ein richtiger Check.

    Ansonsten wieder kampfbetont und spannend, der 3. Treffer von Bozen war leider komplett unnötig. Hat nach Ei ausgesehen, dürfte evtl. aber abgelenkt worden sein.

    Danach wurden wir immer nervöser, gab es immer mehr lauwarmes Puckgeschubse, bis den Papa sei Bua wieder abdrückte.

    Und dann zeigte Bernard leider, warum er bei den Fans so umstritten ist.

    Insgesamt sind wir jetzt anscheinend doch langsam auf einem guten Weg, heute haben wir uns aber selbst um 3 Punkte gebracht, durch viele Eigenfehler und trotz 5 Treffern schwacher Ausbeute.

    Der Sieg hoch verdient, die Stimmung wird langsam wieder wie in Villach.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • The great Chris
    • 9. Oktober 2021 um 17:08

    Das gemeine ist ja, dass die meisten iherer Songs ohne das Dance Gedöns als astreine Metalkracher durchgehen würden und Yannis ein richtig geiler, traditioneller Metalsänger ist.

    Also, ja, ich gebe zu, mich habens auch schon öfter erwischt. :veryhappy:

    Obwohl, der hier ist schon echt heftig. ;)

  • 7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15

    • The great Chris
    • 9. Oktober 2021 um 09:10
    Zitat von Woldo

    Tor 3 und 4 hatte er freie Sicht!

    Najo, bei Tor 4 macht ihm Joslin aber schon schön den Screen.

  • 7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15

    • The great Chris
    • 9. Oktober 2021 um 08:36
    Zitat von Wodde77

    Nein.

    Mir gehts darum das wir für genau solch knappen Spiele halt einen Goalie bräuchten der diese für uns gewinnt - Bernard ist sicher kein schlechter, aber Spitzenmann ist er wohl auch keiner.

    Man ist halt verwöhnt worden über die Jahre.

    Das und unsere Stürmer. Die sind zwar schnell und heuer auch kreativer, aber die Chancenverwertung ist absolut unterm Hund.

  • 7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15

    • The great Chris
    • 8. Oktober 2021 um 15:41
    Zitat von Eisprinz

    Irgendwie wäre mir fast lieber, die Bullen wären vollzählig. So habe ich die Befürchtung, dass wir das schon im Vorfeld auf die zu leichte Schulter nehmen...

    Besonders nach dem überzeugenden Auftritt gegen Znojmo hab ich angesichts der letzten Jahre ähnliche Befürchtungen. Da war man nach den wenigen starken Spielen meist etwas zu sehr von sich überzeugt. Andererseits hat man sich gerade gegen Salzburg oft richtig reingehängt.

    Dass Raffl fehlt, ist sicher kein Nachteil, gegen uns trifft der gefühlt immer.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 8. Oktober 2021 um 13:29

    Lässt früher nach.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 8. Oktober 2021 um 09:16

    Kommt through the Backdoor.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 8. Oktober 2021 um 08:09

    Will eine Haustüre.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™