Singt jetzt für Dieter Bohlen.
Beiträge von The great Chris
-
-
-
Die Atrio-Version kenne ich auch schon. Die übrigens von der Vizeleiterin des Centers, die Kundin meiner Frau ist, auf deren Frage danach entschieden dementiert wurde.
-
Steht auf Molche.
-
-
-
Veganer (keine ausgewogene Ernährung)
Einspruch! (Auch wenn OT)
Gerade als Veganer befasst man sich zwangsweise intensiver mit seiner Ernährung und ihren Inhaltsstoffen.
Jeder ernsthafte Veganer weiß sehr gut über Vor- und Nachteile seiner Ernährung bescheid und achtet darauf, keine Mangelerscheinungen zu haben.
Allen Gerüchten und Klischees von andersdenkenden zum Trotz (Der Klassiker: "Ohne Fleisch kriegst du ja viel zu wenig Proteine". Eieiei...).
-
-
-
Stalkt jetzt auch.
-
Hört wunderbare Musik zum Kopfschütteln.
-
Riecht wie ein Aff.

-
Wedelte Ute mit der Rute, worauf die dumme Pute ruhte.
-
Stellt seine Rute ins Fenster.
-
Ich meinte nicht, dass Bottas die schnellste Runde Verstappens zerstört hat. Das war legitim.
Aber mit neuen Reifen erst den führenden zu überholen und dann langsamer zu machen und vor ihm rumzuhampeln, finde ich nicht so prickelnd.
-
Sehr sportlich, was die silbernen da abziehen.

-
-
Es gibt aber auch Leute die den Virus schon durchgemacht haben.....jetzt natürliche Antikörper haben und sich deswegen nicht impfen. Oder willstst sagen das gespritze Antikörper besser sind als natürliche selbst aufgebaute?
Was dann eines der beiden G von 2G darstellt.
-
-
Ist halt leider ein News Sender.
Immerhin gibt es inzwischen die elenden "Ankündigung einer Ankündigung" PK's nicht mehr. sonst würden wir noch weniger Spiele sehen.
-
Frag mal Fraser warum er gefühlt 10mal übers Tor geschossen hat … das könnt er selbst beeinflussen
Wenn Fraser also ein Tor geschossen hätte, hätten die Refs besser gepfiffen?

Bevor ihr weiter über dieSchiedsrichter jammert: schaut euch einmal in aller Ruhe Laufwege und Stellungsspiel unseres linken Verteidigers an, bevor deren Spieler aus rechter Flügel-Position das 2:2 gechossen hat.
Und zwar vom Nicht-Attackieren an der blauen Linie vom Beginn dieses Angriffs der Innsbrucker an.
Ja, das hat mich in der Halle schon geärgert.
Das war komplett vorhersehbar, wie das ausgeht, eigentlich ein ziemlich durchsichtiger Spielzug.
-
-
-
-