Beiträge von The great Chris
-
-
Danke! Dachte schon, ich bin der einzige, für den die Serie im Laufe der Zeit gewachsen ist. Für viele war ja nach dem Trinity Killer die Luft raus.
-
Hat seinen Schatz gefunden.
-
Glaub,das hilft eher gegen Käsefüsse, stinken tun sie dann trotzdem noch, anders halt!

Cheese and Onion. Lecker!
-
28% der Weltbevölkerung nehmen Ivermuezzin gegen Covid ein. Hoffentlich bleibt da noch genug für die Pferde übrig.
Eventuell sollte er nochmal über seine Idee mit den Schlaftabletten nachdenken...
-
Verdächtigt da wen.
-
Das stimmt schon. Es ging darum, ob solche Leute bei einer Demo für die Impfpflicht mitmachen würden.
-
Leider ist die komplette Mehrheit halt auch nicht dieser Meinung.
Die Impfzahlen steigen zwar an, aber bei den jetzt teinehmenden sind sehr viele dabei, denen es nur um die Bequemlichkeit geht.
Die würden eher wieder gegen die Maßnahmen demonstrieren.
"Wofür hab ich mich impfen lassen, wenn ich dann eh wieder nix darf?" und ähnliches hört man derzeit an allen Ecken.
Ein paar mal hab ich dann auch darauf geantwortet, in der Richtung "Äh...für deine Gesundheit? Für die Gesundheit deiner Familie und Kollegen?"
Die Antwort bestand meist aus erstaunten, großen Augen, Kopfschütteln oder Abwinken.
Ich bin aber auch ein Dolm.
Geh, jetzt hat der Wodde77 den Post entfernt, auf den ich geantwortet hab.
-
Ja komisch, vielleicht gabs ja noch keines??

Guten Morgen!

-
Befiehlt: "Schweif ab!".
-
Sei bald wieder auf dem Damm!

-
Zitat
wie oft haben wir das zuletzt gehört "wir warten auf den todimpstoff"
Oh, das habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört und gelesen.
Erstaunlich eigentlich, mir war gar nicht bewusst, wie viele Fans der Sensenmann hat, die ihn vor einer Ansteckung bewahren wollen.
-
Kennt die Villacher Freikörperkultur nicht.
-
Trinkt von Uli's Bier.
-
Vergräbt seine Bierflaschen im Garten.
-
Weshalb die Partie am Sonntag wackelt.
-
Kennt den Vortrag vom hörnerlosen Wikingerhelm noch nicht.
-
jetzt kommen wir endlich meiner frage näher welche ich vor einigen tagen gestellt habe…

was heißt freistellung? unbezahlt, bezahlt, urlaub, za…?
In unserem Fall tatsächlich unbezahlt freigestellt. Erstmal für heute.
-
Bei uns wurde heute ein Kollege freigestellt (2. Impfung letzte Woche), nachdem er am Samstag den Test gemacht hat und bis heute 8 Uhr (sein Dienstbeginn) kein Ergebnis da war.
Top organisiert!
-
Steht zur Thread - Task Force.
-
Hast grundsätzlich Recht, aber für eine Impfkampagne könnte fast nichts Besseres passieren!
Naja, eigentlich müsste man ihm ja wünschen, dass ihn das Virus so richtig herpaniert.
Sonst kraht er im Nachhinein wieder herum, dass er eh mit allem recht hat und das ganze nur ein Lerchersch... ist.
-
Meint, ich bin Herr Holle.
-
Gibt einen aus.
-
Puh, der Mercedes ist schon eine ziemliche Raketn.
-
Hat seine Bällchen rot angemalt.