Ich sehe diese Rivalität zwar nicht mehr so verbissen wie damals und freue mich auch über jeden Sieg, aber es ist die Kirsche auf der Torte, wenn er gegen die da unten gelingt.
Beiträge von The great Chris
-
-
Streitet mit dem Postler um die Wette.
-
Hatte eine Brust- und Schulterhaartransplantation.
(Gute Genesung!
) -
-
Hört immer wieder:"Mach dir nichts draus, auf die Größe kommt es ja nicht an."

-
Ich liebe die Toy Dolls! Waren eine der letzten Bands, die ich live gesehen hab, bevor die ganze Sch... angefangen hat.
Asthma und Richard Clayderman live...

-
Will lieber Keks ausstechen, statt hier für Recht und Ordnung zu sorgen.
-
Hat dem Scheriff noch nichts gesagt wegen dem schweren Verstoß.
-
Es ist halt so, dass auch Kinder nicht vor Long Covid gefeit sind.
-
Ich hätt das halt so gesehen, dass es 2 Pflichtspiele für den Stammverein sind. So ist das ja keine Strafe für ihn. Wenn es aber tatsächlich so läuft, umso besser.
-
Hui, ich freu mich schon so auf die nächste Saison mit dem Undertaker im Leichenwagen!

-
Mal was anderes zum selben Thema: Es wurde schon öfter erwähnt, dass die Sperre eh wurscht sei, weil Crusty (
)ja mit seinem NT unterwegs ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so läuft, die Sperre wird doch wohl erst schlagend werden, wenn er wieder in der Liga aufläuft, oder?
-
Und bei euch hats bei 2 Buchstaben schon gereicht

Siehst, wie arm wir sind? Nicht mal Geld für 3 Buchstaben!
-
Meinst eher die Demos beim Burschi Ball?
Da ist es in der Vergangenheit schon wild zugegangen.
-
Stimmt. Passt aber eigentlich zu den teilweise kuriosen Entscheidungen heuer.
-
Wenn man wirklich am grünen Tisch den Titel erkämpfen würde, hätte das wohl bei vielen Motorsportfans weltweit einen äußerst schalen Beigeschmack. Aber ich denke, da ändert sich nix mehr.
Es erstaunt mich nur ein bisschen, denn Toto war in der Vergangenheit oft, wenn der erste Ärger verflogen war, ein fairer Sportsmann.
-
Eigentlich müsste jetzt jemand hoher aus dem Mercedes Konzern einschreiten und Toto stoppen, um einen möglicherweise großen Imageschaden abzuwenden.
-
Einverstanden, im gegenzug pfeifen die Nikolic brüder in zukunft jedes spiel von villach, deal?

Okay, dann können sich die Spieler wenigstens darauf einstellen, dass sie sich auf nichts einstellen können.

-
Masi hätte heute sowieso keine richtige Entscheidung treffen können, eine der beiden Parteien hätte immer "Schiebung" geschrieen.
Über die Saison gesehen hat er aber schon einiges an Chaos verursacht.
Eigentlich sollte er gerade deswegen bleiben, mit dem ist wenigstens nicht alles so berechenbar.

-
Ganz so viele waren es dann wohl doch nicht.

-
unglaublich!! der hamilton hat sich wie ein anfänger in der letzten runde die butter vom brot nehmen lassen und weiß, dass er selber schuld ist. da kam nix in richtung boxenfunk oder beschwerden. gut für die formel 1.
Naja, der Verstappen hatte schon frische, rote Reifen.
-
Aber jetzt passt alles wieder?
Den TV-Bildern nach, gehe ich mal vorsichtig davon aus.
-
Immerhin war nach dem SC das Rennen zu schnell für Hamilton vorbei, um am Funk rumzujammern.
-
Ich fass es nicht! Wie lange die ganzen Einsprüche das wohl noch rausziehen werden?
-
Okay, den Frust bei Verstappen und Red Bull verstehe ich.