1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 18. Dezember 2021 um 17:36

    Ich sehe diese Rivalität zwar nicht mehr so verbissen wie damals und freue mich auch über jeden Sieg, aber es ist die Kirsche auf der Torte, wenn er gegen die da unten gelingt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 18. Dezember 2021 um 12:39

    Streitet mit dem Postler um die Wette.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 18. Dezember 2021 um 06:53

    Hatte eine Brust- und Schulterhaartransplantation.

    (Gute Genesung! :prost: )

  • 28.Rd.: EV Vienna Capitals - EC VSV, Fr. 17.12.2021, 19:15 Uhr

    • The great Chris
    • 18. Dezember 2021 um 06:52

    Flemming fehlt und die Verteidigung ist Kompakt. Jetzt wissma, woran es liegt! ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 17. Dezember 2021 um 15:44

    Hört immer wieder:"Mach dir nichts draus, auf die Größe kommt es ja nicht an." :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • The great Chris
    • 17. Dezember 2021 um 13:00

    Smetnik

    Ich liebe die Toy Dolls! Waren eine der letzten Bands, die ich live gesehen hab, bevor die ganze Sch... angefangen hat.

    Asthma und Richard Clayderman live... :veryhappy: :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 17. Dezember 2021 um 09:23

    Will lieber Keks ausstechen, statt hier für Recht und Ordnung zu sorgen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 17. Dezember 2021 um 09:11

    Hat dem Scheriff noch nichts gesagt wegen dem schweren Verstoß.

  • Coronavirus

    • The great Chris
    • 13. Dezember 2021 um 19:03

    Es ist halt so, dass auch Kinder nicht vor Long Covid gefeit sind.

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • The great Chris
    • 13. Dezember 2021 um 17:00

    Ich hätt das halt so gesehen, dass es 2 Pflichtspiele für den Stammverein sind. So ist das ja keine Strafe für ihn. Wenn es aber tatsächlich so läuft, umso besser.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 13. Dezember 2021 um 16:51

    Hui, ich freu mich schon so auf die nächste Saison mit dem Undertaker im Leichenwagen! ^^

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • The great Chris
    • 13. Dezember 2021 um 16:49

    Mal was anderes zum selben Thema: Es wurde schon öfter erwähnt, dass die Sperre eh wurscht sei, weil Crusty ( ;) )

    ja mit seinem NT unterwegs ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so läuft, die Sperre wird doch wohl erst schlagend werden, wenn er wieder in der Liga aufläuft, oder?

  • Die hässlichsten Trikots

    • The great Chris
    • 13. Dezember 2021 um 07:56
    Zitat von xtroman

    Und bei euch hats bei 2 Buchstaben schon gereicht :veryhappy:

    Siehst, wie arm wir sind? Nicht mal Geld für 3 Buchstaben!

  • Coronavirus

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 18:35
    Zitat von Woldo

    Meinst eher die Demos beim Burschi Ball?

    Da ist es in der Vergangenheit schon wild zugegangen.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 18:34

    Stimmt. Passt aber eigentlich zu den teilweise kuriosen Entscheidungen heuer.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 18:25

    Wenn man wirklich am grünen Tisch den Titel erkämpfen würde, hätte das wohl bei vielen Motorsportfans weltweit einen äußerst schalen Beigeschmack. Aber ich denke, da ändert sich nix mehr.

    Es erstaunt mich nur ein bisschen, denn Toto war in der Vergangenheit oft, wenn der erste Ärger verflogen war, ein fairer Sportsmann.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 18:10

    Eigentlich müsste jetzt jemand hoher aus dem Mercedes Konzern einschreiten und Toto stoppen, um einen möglicherweise großen Imageschaden abzuwenden.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 17:48
    Zitat von Old Devil

    Einverstanden, im gegenzug pfeifen die Nikolic brüder in zukunft jedes spiel von villach, deal? 8o

    Okay, dann können sich die Spieler wenigstens darauf einstellen, dass sie sich auf nichts einstellen können. ^^

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 16:20

    Masi hätte heute sowieso keine richtige Entscheidung treffen können, eine der beiden Parteien hätte immer "Schiebung" geschrieen.

    Über die Saison gesehen hat er aber schon einiges an Chaos verursacht.

    Eigentlich sollte er gerade deswegen bleiben, mit dem ist wenigstens nicht alles so berechenbar. ;)

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 15:59

    Ganz so viele waren es dann wohl doch nicht. ^^

    Bilder

    • Screenshot 2021-12-12 155710.png
      • 4,98 kB
      • 323 × 26
  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 15:52
    Zitat von beckman99

    unglaublich!! der hamilton hat sich wie ein anfänger in der letzten runde die butter vom brot nehmen lassen und weiß, dass er selber schuld ist. da kam nix in richtung boxenfunk oder beschwerden. gut für die formel 1.

    Naja, der Verstappen hatte schon frische, rote Reifen.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 15:45
    Zitat von Cathy Miller

    Aber jetzt passt alles wieder?

    Den TV-Bildern nach, gehe ich mal vorsichtig davon aus.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 15:40

    Immerhin war nach dem SC das Rennen zu schnell für Hamilton vorbei, um am Funk rumzujammern.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 15:34

    Ich fass es nicht! Wie lange die ganzen Einsprüche das wohl noch rausziehen werden?

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 12. Dezember 2021 um 15:29

    Okay, den Frust bei Verstappen und Red Bull verstehe ich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™