1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • 34.RD: Moser Medical Graz99ers - EC Grand Immo VSV 2.1.2022 16:30

    • The great Chris
    • 2. Januar 2022 um 16:38

    Nussbacher wird bisher nicht großartig unterstützt. Uns kann es recht sein.

  • 34.RD: Moser Medical Graz99ers - EC Grand Immo VSV 2.1.2022 16:30

    • The great Chris
    • 2. Januar 2022 um 16:37
    Zitat von Ray_BAn

    Graz da schön am Drücker gewesen, aber wenn null auf die Defense schaust, darfst dich nicht wundern.

    Das kennt man als VSV Fan auch sehr gut...

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Januar 2022 um 19:51

    Wird der Nachfolger von Alexa. "Spengler, bring ein kaltes Bier!" ^^

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 1. Januar 2022 um 14:55
    Zitat von darkforest

    Super danke! Dann hab ich meine Plärze für Dienstag :prost:

    Btw 99€ san auch kein Klacks :/

    Ihr bekommt um das Geld wenigstens tolle Stimmung und gute Laune, wir hingegen nur Frust und Ärger. ^^

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 1. Januar 2022 um 11:33
    Zitat von PluckedEagle

    Nö, besser nicht.Dann schimpft wieder jeder, dass er nur rumsteht und lediglich 40 Punkte macht.Da ist ein Duracell Hase wie Collins, der sicher auf phantastische 30 Punkte kommt wesentlich wichtiger....

    Natürlich! Ein Haserl wie Collins schafft Räume und Chancen für seine Kollegen, während der Rumsteher eben nur rumsteht und wartet, bis ihm der Puck aufs Blatt fällt. :saint:

  • Witze

    • The great Chris
    • 1. Januar 2022 um 06:43

    Das Dreing'schau wie auf einem Fahndungsfoto und der Spruch "Wir sind verdächtig" im Hintergrund haben durchaus etwas orakelhaftes, stimmt.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 1. Januar 2022 um 06:39

    Die haben wohl schon vorher kräftig gefeiert.

    Gibt's ja nicht...

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 31. Dezember 2021 um 12:36
    Zitat von Die Maske

    Was Aho im Training immer und immer wieder gepredigt hat war.....you have to play immediately!

    Er hat sogar die Übung abgebrochen, wenn der Scheibenführende nicht schnell genug abgespielt hat.

    Genau daran hapert es bei uns. Auch in der eigenen Zone sollte im Ideal Fall die Scheibe mit einer Berührung weitergespielt werden. Wir nehmen die Scheibe an, dann wird Sie 2 mal gestreichelt und erst dann abgespielt.

    Und das passiert halt leider auch im Angriff. Statt schnell den Abschluss zu suchen (onetimer) wird immer abgestoppt, rumgepasst, gewartet, rumgepasst, geschaut, rumgepasst... Der gegnerische Goalie hat meist alle Zeit der Welt, sich in Position zu bringen.

    Ist aber wohl auch eine Frage des Selbstvertrauens.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:52

    Sch... Ich mag die Theri auch! Was stimmt bloß nicht mit mir? ^^

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

    stimmt, aber in nächsten Satz lobt er auch wieder über den Klee...

    Andererseits werden Schlafwagenkommentare wie beim ORF auch immer kritisiert. Wie man es macht, ist es falsch. ;)

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:45
    Zitat von Insider#22

    Mir kommt’s halt ein wenig zwanghaft vor also würde der Verein zeigen wollen, auch wir kritisieren unsere eigenen Spieler

    Ist aber wirklich nur meine subjektive Wahrnehmung

    Möglich. Aber beim Jubeln ist er ja auch voll dabei. Passt für mich.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:41

    Pfeift im Rauch herum.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:40

    Mir gefällt der Kommentator, der nimmt sich wenigstens kein Blatt vor den Mund und kritisiert, was nicht passt. Und scheut auch nicht davor zurück, mal Namen zu nennen.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:27
    Zitat von lowraider

    Tooooonnnnnniiiiiii .... oder wie würden unsere roten Freunde aus Klagenfurt schreien?

    An die denkst du, wenn der VSV ein Tor schießt? <X ;)

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:18

    Was sind wir für eine Nudeltruppe?

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 20:07

    Dabei hat man ihm eh den Stock entgegen gehalten.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 19:36

    Weniger nervös begonnen, als das letzte Mal, was ja grundsätzlich positiv ist. Klappen tut aber nicht allzu viel.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 19:12

    So meinte ich das ja auch. ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 19:05

    Schwitzt danach.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 19:03
    Zitat von coach

    und was bei queen noch dazukommt. sie haben nit wirklich einen stil. kein lied ist wie das andere. sie bedienen ganz unterschiedliche genres

    Und trotzdem sind sie stets sofort als Queen zu erkennen.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 19:01
    Zitat von Grosco70

    Das U-Boot Oleksuk, aufgrund welcher Berechtigung???

    Die richtige Staatsbürgerschaft? :rolleyes:

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 16:00

    Bricht ein.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 10:38

    Weiß es, verrät es uns aber nicht.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 10:08

    Irgendwie erinnert ihr mich hier an einen Haufen angeheiterter Pensionisten, die beim Schnapsen um ein paar Cent streiten.

  • 33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15

    • The great Chris
    • 30. Dezember 2021 um 09:10

    Da habens wohl den Bock zum Gärtner gemacht! 8o :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™