Beiträge von The great Chris
-
-
-
Wird der Nachfolger von Alexa. "Spengler, bring ein kaltes Bier!"

-
Super danke! Dann hab ich meine Plärze für Dienstag

Btw 99€ san auch kein Klacks

Ihr bekommt um das Geld wenigstens tolle Stimmung und gute Laune, wir hingegen nur Frust und Ärger.

-
Nö, besser nicht.Dann schimpft wieder jeder, dass er nur rumsteht und lediglich 40 Punkte macht.Da ist ein Duracell Hase wie Collins, der sicher auf phantastische 30 Punkte kommt wesentlich wichtiger....
Natürlich! Ein Haserl wie Collins schafft Räume und Chancen für seine Kollegen, während der Rumsteher eben nur rumsteht und wartet, bis ihm der Puck aufs Blatt fällt.

-
Das Dreing'schau wie auf einem Fahndungsfoto und der Spruch "Wir sind verdächtig" im Hintergrund haben durchaus etwas orakelhaftes, stimmt.
-
Die haben wohl schon vorher kräftig gefeiert.
Gibt's ja nicht...
-
Was Aho im Training immer und immer wieder gepredigt hat war.....you have to play immediately!
Er hat sogar die Übung abgebrochen, wenn der Scheibenführende nicht schnell genug abgespielt hat.
Genau daran hapert es bei uns. Auch in der eigenen Zone sollte im Ideal Fall die Scheibe mit einer Berührung weitergespielt werden. Wir nehmen die Scheibe an, dann wird Sie 2 mal gestreichelt und erst dann abgespielt.
Und das passiert halt leider auch im Angriff. Statt schnell den Abschluss zu suchen (onetimer) wird immer abgestoppt, rumgepasst, gewartet, rumgepasst, geschaut, rumgepasst... Der gegnerische Goalie hat meist alle Zeit der Welt, sich in Position zu bringen.
Ist aber wohl auch eine Frage des Selbstvertrauens.
-
-
-
-
Pfeift im Rauch herum.
-
-
-
-
-
-
-
Schwitzt danach.
-
und was bei queen noch dazukommt. sie haben nit wirklich einen stil. kein lied ist wie das andere. sie bedienen ganz unterschiedliche genres
Und trotzdem sind sie stets sofort als Queen zu erkennen.
-
-
-
Weiß es, verrät es uns aber nicht.
-
-