Peitscht seine Zuckerschnute.
Beiträge von The great Chris
-
-
Zitat
und einen Vorstand ohne Rückrad
Tja, radeln nur mit Vorderrad geht sicher schwer aufs Rückgrat. Da hilft dem Vorstand nicht mal ein Rücktritt.
-
Ist stolz auf mich.

-
Bechert grad mit sich.
-
Sieht die kleine Chance, rechnen zu lernen.
-
Lässt der Liese alles durchgehen.
-
Hat den gut getarnten Regelbruch durchgehen lassen.
-
-
Isst gekochte Hauben.
-
Weiß, wer heute Aua schreit, hat morgen die Lufthansa am Hals.
-
Schafft das nicht mal mit Auer Baumstämmen.
-
Quillt auf wie lebende Aale.
-
Erkennt nicht Fakten, Fakten, Fakten: Bezirk Spittal an der Drau - 2.763,99 km².
Bundesland Vorarlberg - 2.601,67 km².
-
Weiß, dass der Bezirk Spittal größer ist, als das Bundesland Vorarlberg.

-
Ich weiß, was du meinst und gebe dir auch recht.
Aber, dass Spieler aus allen möglichen Bundesländern mit Anti VSV DNA zur Welt kommen, wage ich zu bezweifeln.

-
@wall-e
Nach 2 Jahren Coronatheater sehe ich so ein Verhalten nicht mehr als Fehler, sondern entweder als Provokation, oder schlicht als Dummheit. Sorry.
Der Polizeischutz war wohl deswegen, weil die Security selbst ja niemanden rauswerfen darf.
So dramatisch war das wieder nicht.
Und der ungefragt abgelichtete Mann ist mir auch aufgefallen, ja. Nämlich als einer, der seinen Job dankenswerter Weise gut gemacht hat, auch schon beim Einlaß.
Da hat er deeskalierend gewirkt, nachdem ein paar obergscheite rumgemosert haben, was der VSV, der für die Gesetzeslage genau gar nix kann, wegen der Kontrollen doch für ein Sch... Verein ist und sich mit dem Personal angelegt haben.
Wenn es Leuten wie dir so schwer fällt, sich an Auflagen zu halten, die der Gesundheit aller dienen, wieso bleibt ihr dann nicht daheim?
-
also ich freu mich trotzdem.🍻da war sie heute wieder, die blockade im kopf der spieler wenn es gegen die roten geht
Da ist schon auch was wahres dran. Wenn man gesehen hat, wie ungewöhnlich emotional Hughes sein Tor gefeiert und gebrüllt hat, weiß man, wie groß der Fust war, den er sich damit weggeschossen hat.
-
Positiv ist, dass wir die Fehler der Klagenfurter in Tore ummünzen konnten.
In Wahrheit haben wir nämlich nach wie vor kein Rezept gegen die.
-
Irgendwie ist mir nicht nach jubeln zumute.
-
Scheiße, sind wir dünn!
-
Ich frag mich wirklich, was Daum mit diesem hirnverbrannten Linienbingo bezweckt hat.
-
-
Bacher finde ich heute nicht so schlecht.
Kosma aber komplett neben den Schuhen.
-
Evtl. könnte jemand unserem Hallensprecher mal mitteilen, dass es in Pandemiezeiten eine eher unglückliche Formulierung ist, vom Publikum immer "die nächste Welle" einzufordern?

-
Ich sag's nicht gern, aber mir gefällt, wie sich die schiachn aus dem Osten heut verkaufen.
Speziell Hochegger, der wird noch ein paar Watschn kassieren.