Ist dem Adi bös.
Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
Es geht eben um die leidige Doppelmoral, die uns seit Jahren spaltet sei es durch Duschgels Flüchtlinge oder nun in der Pandemie.
Wie meinen?

-
Wird langsam adipös.
-
-
-
-
-
Wartet auf den Film "Cuckooman".
-
-
-
-
-
Tja, Bernard und der VSV, das wird wohl nix mehr. Tut mir leid für ihn, aber man muss irgendwann den Tatsachen ins Auge sehen. Auch wenn er bei unseren Niederlagen nicht alleine schuld war. Bei einer Mannschaft mit richtiger Verteidigung würde er um einiges besser aussehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Drückt sich nicht sehr gewählt aus.
-
Isst seine Plätzchen nur mit Lätzchen.