1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • 37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15

    • The great Chris
    • 2. Februar 2022 um 09:17

    Wurscht, wie geschrieben, wenn da steht "Tesla Orly" muss ich sowieso immer an Teresa Orlowski denken.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 17:10

    Ist noch Grün hinter den Ohren.

  • 44.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC GRAND Immo VSV, 01.02.22, 19:45

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 17:02
    Zitat von Skindred ctd

    VauESVau heiß WeEsWeh.

    WehOhWeh wäre auch nicht ganz unpassend. ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 16:36

    Naja, nicht jeder gute Spieler funktioniert auch bei uns. Siehe Ulmer speziell im Vorjahr.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 11:42

    Will es mir wieder ausziehen. :love:

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 10:13

    Trifft ins Schwarze.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 10:01

    Greift ein.

  • TV-Serien

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 09:49

    Weil's grad zum Thema passt, hat jemand Black Summer gesehen? Etwa anders von der Machart, speziell in Staffel 1 sind die Protagonisten praktisch durchgehend am Laufen, ständig auf der Flucht.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 09:31

    Greift zu.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 1. Februar 2022 um 07:09

    Weiß nicht, dass heute erst der 1. ist.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 31. Januar 2022 um 20:15
    Zitat von mexikaner

    Da gehts nicht ums zahlen. Ich würde zumindest nicht dahin gehen wo ich jahrelang als Judas und dergleichen beschimpft wurde. Ist so ein Ding mit der Ehre

    Das waren nur ein paar Fanatiker. Laut zwar und dämlich, aber nicht wirklich viele.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 31. Januar 2022 um 11:10

    Auf der VSV Homepage sieht man das etwas anders:

    "beiden Teams versuchten aus einer gesicherten Abwehr heraus mit schellen Angriffen zum Erfolg zu kommen."

    Den obligaten Rechtschreibfehler mal ausgeblendet - was für ein Spiel haben die gesehen?

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 31. Januar 2022 um 09:30
    Zitat von BigBert #44

    Nein.

    Ha! Nur, wer wirklich was weiß, würde das bestreiten! ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • The great Chris
    • 31. Januar 2022 um 07:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Wenn sich Bernard nicht verletzt, sieht Schmidt kein Spiel mehr...eine komplett verlorene Saison für ihn - schade.

    Wer sagt das?

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 19:38

    Was gepasst hat, waren der Einsatz und Kampfgeist. Ansonsten muss dringend eine Steigerung her.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 19:37

    Oleksiak! ^^ Aber der Dechel taugt mir! :thumbup:

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 19:30

    Ich würde mir heute den Matchwinner von Karlsson wünschen. Ein Schuss Selbstvertrauen für ihn würde ihm und uns guttun.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 19:26

    Hm, wenn der gegnerische Goalie so viel prallen lässt, könnte man ja mehr und schneller schießen. Und einen Mann im Slot haben.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 19:17

    Interessant eigentlich, dass wir heuer auch 2 oder 3 Spiele hatten, in denen wir richtig gut verteidigt haben. Samt starkem Backcheck der Stürmer. Dafür ist halt nach vorn nicht viel gegangen.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 19:11
    Zitat von mexikaner

    Hab heuer bereits einige Streams aus Villach verfolgt und muss sagen, dass wir da zumindest auf gleich hohem Niveau agieren.

    Im Prinzip ja, aber ihr seid doch um einiges neutraler, mMn.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 18:44

    Immerhin gefällt mir der Kommentar. Speziell Dechel weiß, wovon er redet.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 18:41

    Hockeygott! Oh! Leck! Suck!

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 18:39

    Schaß, PP...

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 18:37
    Zitat von VilPat

    Kann der Busfahrer bitte schon mal Richtung Villach starten. Die solln schaun wie sie heim kommen. Auto stoppen, laufen. Mir egal. :banghead:

    Von mir aus könnens gerne in Linz bleiben.

  • R.39 Steinbach Black Wings Linz - EC Grand Immo VSV 30.01.2022 17:30

    • The great Chris
    • 30. Januar 2022 um 18:32

    Supa samma!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™