Beiträge von The great Chris
-
-
Ist noch Grün hinter den Ohren.
-
-
Naja, nicht jeder gute Spieler funktioniert auch bei uns. Siehe Ulmer speziell im Vorjahr.
-
Will es mir wieder ausziehen.

-
Trifft ins Schwarze.
-
-
Weil's grad zum Thema passt, hat jemand Black Summer gesehen? Etwa anders von der Machart, speziell in Staffel 1 sind die Protagonisten praktisch durchgehend am Laufen, ständig auf der Flucht.
-
-
Weiß nicht, dass heute erst der 1. ist.
-
Da gehts nicht ums zahlen. Ich würde zumindest nicht dahin gehen wo ich jahrelang als Judas und dergleichen beschimpft wurde. Ist so ein Ding mit der Ehre
Das waren nur ein paar Fanatiker. Laut zwar und dämlich, aber nicht wirklich viele.
-
-
Nein.
Ha! Nur, wer wirklich was weiß, würde das bestreiten!

-
Wenn sich Bernard nicht verletzt, sieht Schmidt kein Spiel mehr...eine komplett verlorene Saison für ihn - schade.
Wer sagt das?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-