Hält dem Vorposter die Stange.
Beiträge von The great Chris
-
-
Zitat
snowboardnation österrich

golf für benjamin karl
Weit hamma's bracht, wenn bei den chinesischen Spielen deutsche Autos verscherbelt werden... Vermutlich handelt es sich aber eh um einen minderwertigen Nachbau.
-
Hier ein paar Punkte mitzunehmen, wäre enorm wichtig für uns.
-
Trinkt im Harem Sake.
-
Der 2. Herr von rechts ist aber schon a weng unheimlich.
Wenn ich da jetzt eine Leiche lagern möchte, muss ich die auch einchecken oder kann ich sie so auch reinlegen?
Was meinst, was das für Arbeit ist, wenn die vorher zerstückelst? Unzählige QR-Codes!
-
Kann da nur sein Zumpferl schütteln.
-
Ist ein Hädbänga.
-
Singt "Dinrndle kumm her zum Zaun, loss da in ... schaun".
-
-
Wurde von Dr. Tim Taylor an der Obi - Klinik operiert.
-
-
Hat seinen Daumen im Kopf.
-
-
-
Fürchtet, dass ihm beim Kopfstand der Pi mmel auf den Kopf fällt.
-
Fehervar ist halt kein dezimiertes Dornbirn. Und unsere Abwehr wieder mal unorganisiert.
Edit Lorenzo72: Ganz deiner Meinung.

-
Sieht neuerdings etwas unheimlich aus.
-
Schläft wieder ein.
-
The great Chris obwohl ich sagen muss, ich hab mir heute Zauner heute genauer angesehen, der hat heute wirklich gute Pässe gespielt, mit viel Übersicht gute Aufbaupässe 👍🏻
Absolut richtig, spielerisch hat er einiges zugelegt. Wenn er sich strafentechnisch wieder in den Griff kriegt, tatsächlich ein sehr solider Bursche.Und nicht teuer. Auch, wenn er nächste Saison evtl. mehr haben will - verlängern.
-
-
Klarer Sieg, den man halt nicht überbewerten darf.
Mein Fazit:
Schmidt momentan eindeutig der bessere Goalie, ruhig, sicher, stark.
Die Verteidigerpärchen passen so, bitte keine Experimente mehr. Zauner fällt wieder in alte Muster zurück mit blöden Strafen.
Die 3.Linie kann eine Waffe sein, ganz stark.
Kosma ist ein geiler Typ, wenn er will. Bei Schofield kann man jetzt langsam erahnen, wie sehr ihn die Verletzung am Saisonbeginn behindert hat.
Richter bemüht sich redlich, ist aber trotzdem kein Mann für Linie 1.
Danke für heute, den Bulldogs wünsche ich im nächsten Jahr mehr Glück.
Morgen bitte mit voller Konzentration.
-
Puh, da hat uns Ali anfangs gut die Führung festgehalten, wach geworden sind wir erst zur Halbzeit.
Dann allerdings Katz und Maus gespielt mit dem Gegner.
Leider zu fahrlässig und verspielt unterwegs, man könnte, mit mehr Ernsthaftigkeit, schon höher führen.
Wie hier schon erwähnt, morgen muss man konzentrierter auftreten.
-
-
-