Singt wie Bieber. ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Stellt sich vor seine Drehorgel und singt.
-
-
Ich wurde während der ersten Meistersaison mit VSV-23 infiziert, wogegen es zum Glück bis heute keine Impfung gibt.
-
Du glücklicher. Ich hab noch nicht mal Haare am Sack.
-
Weil in den Villacher Transferfredls schon immer über Gott und die Welt geschwafelt wurde.

-
Im Prinzip brauchen die auch nur 1 Drittel angasen und dann kamot den Vorsprung verwalten.

-
Zitat
Ich kann mich noch auf ein Muxmäußchen stilles Offizierskasino erinnern,
Das nenne ich mal Kreativität, gratuliere!

-
Ich denke mal, dass Salzburg sicher lieber Villach als Fehervar mit in die CHL nimmt.
Und warum?
-
Denkt, dass er ein Möter ist.
-
Wenn ich mir die heurige Derbybilanz ansehe, habe ich lieber PlayOff ohne KAC, statt mit und als Gegner.

-
Heute kriegen wir eine Klatsche mit Goaliewechsel nach 15 Minuten…

Ewiger Optimist halt.

-
So war es. Nach mehreren Versuchen ist der Politikthread abgedreht worden. Zu recht.
Philip99 Die Situation ist natürlich bedrohlich, aber bleib bei den offiziellen Nachrichtenkanälen und lass dich nicht von den ganzen Kommentaren und dem Geschrei der "wissenden" auf den sozialen Plattformen verrückt machen.
-
Oh. Dann werd ich vorsichtshalber mal Freude und Erwartung runterschrauben.

-
Vielleicht wird auch in der Draft Bar ein neues Fassl angeschlagen.
-
Dazu schreibt die Krone heut, dass Karlsson evtl. gegen Pustertal wieder dabei ist.
-
Hat keine Haare.
-
Bin grad bei Folge 5.
Im Gegensatz zu den 08/15 Actionfilmen, in denen Tom Cruise seinen üblichen Helden spielt, der halt zufällig so heißt, IST der Typ in der Serie tatsächlich Jack Reacher.
Geil!

-
Ist der naked Chief.
-
Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber wurde in der Vergangenheit nicht immer versucht, dass die Vereine ihre Kader im Falle des Falles mit Kooperations- oder Alpsspielern auffüllen, um so viele Spiele wie möglich durchzuboxen?
-
Nein. Aber wenn ein Verein offensichtlich fit to play gewesen wäre, wieso wird dann verschoben?
-
Langsam glaub ich wirklich, die würfeln bei jedem neuen Fall die Entscheidung aus.
-
umsonst spielst nicht in der Schweiz
In Villach eigentlich auch nicht.

-
Geralt von Riva!

-
Beisst sich an der Maus die Zähne aus.