Alter! Ich hab schon seinerzeit am G7000 gezockt! Speziell Eishockey hatte es mir angetan, mit viel Phantasie konnte man auch erahnen, dass das menschliche Spieler sein sollten! ![]()
Witcher ist irgendwie an mir vorübergegangen. Ich hab das in die Richtung Devil may Cry verortet, welches mich schwerstens angezipft hat.