Manchmal bewirkt die unsachgemäße Verwendung von Anführungszeichen, dass man seine beabsichtigte Aussage eher ins Gegenteil verkehrt. ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Hat die Glocken vom Stefan gepackt. Am Birnbam.
-
Die Saisonbilanz steht 3:1 für Fehervar. Unsere Niederlagen waren aber früh in der Saison, wo noch nicht alles wirklich rund gelaufen ist. Das letzte Spiel fand in einer starken Phase von uns statt, beim 5:2 Sieg daheim war endlich wieder mal Superstimmung in der Halle.
-
Will höher hinaus und wird Dompfaff.
-
Hab seit Dienstag Symptome, Di Abend negativ, Mi Morgen negativ, Mi nach der Arbeit positiv. Direkter Arbeitskollege ist mit mir zugleich heim, auch abends positiv.
Während er, wohnhaft in Villach Stadt, schon heute früh vom Magistrat angerufen wurde, bei mir, VL, noch keine Rückmeldung.
Edit: Grad sms bekommen mit Termin.
Allen Unkenrufen zum Trotz, bin ich froh, geboostert zu sein.
-
Nachdem beide doch recht schnell gewesen sind, frage ich mich schon, ob die kurze Bewegung von Strong vor dem Einschlag nicht gerade so viel Geschwindigkeit rausgenommen hat, dass Dodero nicht so getroffen hat, wie er wollte und es zu diesem grausigen Ergebnis kam.
Brutal war das natürlich trotzdem.
-
-
Ist absolut ein Tunichtgut.
-
Kann es sein, dass momentan wieder eine Variante umma ist, welche der Antigentest nicht erkennt.
Kenne mittlerweile schon einige Leute die krank sind aber nur übern PCR Test positiv.
Ich habe momentan auch extreme Halsschmerzen und Reizhusten aber der Antigetest zeigt negativ an.
Aber kann natürlich eine andere Krankheit auch sein.
Samma schon 2.

Edit: Wobei ich mich frag, ob da nicht der momentan alles einfärbende Saharastaub einen Anteil hat.
-
Weiß nicht, dass man "weiß" nicht "weis" schreibt.
-
-
Für mich waren die späteren Folgen mit "NO MA'AM" dann nicht mehr so prickelnd. Immerhin weiß ich heute noch, dass diese Abkürzung "National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood" bedeutet.

-
-
-
-
Trinkt die Milch im House of the rising Sun.
-
Ohne etwas beschönigen oder rechtfertigen zu wollen, so, wie die beiden Fangruppen sich schon vor Spielbeginn und während des Matches gegenseitig Nettigkeiten zugeschrien und gesungen haben (und ja, auch von den grünen gab es viele energische Stinkefinger u. ä.), gehe ich nicht davon aus, dass die slowenischen Sprechchöre in Richtung AV Ausdruck der Bewunderung für deren stahlharte Sixpacks waren.
Die blieben sich nix schuldig, die unsrigen versteh ma halt.
-
-
-
-
-
Olta, wie geil! Das war richtiges Playoff Hockey. Jeder hat gekämpft, gekratzt, gebissen, geblutet, gespuckt., gekotzt und was weiß ich!
Eine absolute Teamleistung, bei der eigentlich niemand hervorzuheben ist, weil sich alle so reingehaut haben.
Da verzeiht man auch spielerische Unzulänglichkeiten - komplett wurscht.
Für den vielkritisierten Bacher freut es nochmal extra.
Und dass Richter so wertvoll für uns werden würde, hat bei seiner Verpflichtung wohl keiner geahnt. Auch nicht die Fans an seinen bisherigen Stationen. Der spielt inzwischen in jeder Linie stark.
So, schnell die nächsten 30 Euro zsammkratzn...
-
-
-