1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • The great Chris
    • 18. März 2022 um 14:28

    Manchmal bewirkt die unsachgemäße Verwendung von Anführungszeichen, dass man seine beabsichtigte Aussage eher ins Gegenteil verkehrt. ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 18. März 2022 um 09:40

    Hat die Glocken vom Stefan gepackt. Am Birnbam.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 18. März 2022 um 08:08

    Die Saisonbilanz steht 3:1 für Fehervar. Unsere Niederlagen waren aber früh in der Saison, wo noch nicht alles wirklich rund gelaufen ist. Das letzte Spiel fand in einer starken Phase von uns statt, beim 5:2 Sieg daheim war endlich wieder mal Superstimmung in der Halle.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 18. März 2022 um 07:52

    Will höher hinaus und wird Dompfaff.

  • Coronavirus

    • The great Chris
    • 17. März 2022 um 08:47

    Hab seit Dienstag Symptome, Di Abend negativ, Mi Morgen negativ, Mi nach der Arbeit positiv. Direkter Arbeitskollege ist mit mir zugleich heim, auch abends positiv.

    Während er, wohnhaft in Villach Stadt, schon heute früh vom Magistrat angerufen wurde, bei mir, VL, noch keine Rückmeldung.

    Edit: Grad sms bekommen mit Termin.

    Allen Unkenrufen zum Trotz, bin ich froh, geboostert zu sein.

  • Sperren DOPS Saison 21/22

    • The great Chris
    • 16. März 2022 um 17:40

    Nachdem beide doch recht schnell gewesen sind, frage ich mich schon, ob die kurze Bewegung von Strong vor dem Einschlag nicht gerade so viel Geschwindigkeit rausgenommen hat, dass Dodero nicht so getroffen hat, wie er wollte und es zu diesem grausigen Ergebnis kam.

    Brutal war das natürlich trotzdem.

  • 5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

    • The great Chris
    • 16. März 2022 um 13:09
    Zitat von Banklsitzer

    Super und ich habe am Freitag keine Zeit🙄

    Egal hoffe trotzdem das sie es am Freitag zu ende bringen damit sie noch ein wenig Zeit zum ausrasten haben.

    Wieso? Wie lange dauert denn so ein Ausraster üblicherweise? ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 15. März 2022 um 18:15

    Ist absolut ein Tunichtgut.

  • Coronavirus

    • The great Chris
    • 15. März 2022 um 17:59
    Zitat von Banklsitzer

    Kann es sein, dass momentan wieder eine Variante umma ist, welche der Antigentest nicht erkennt.

    Kenne mittlerweile schon einige Leute die krank sind aber nur übern PCR Test positiv.

    Ich habe momentan auch extreme Halsschmerzen und Reizhusten aber der Antigetest zeigt negativ an.

    Aber kann natürlich eine andere Krankheit auch sein.

    Samma schon 2. :/

    Edit: Wobei ich mich frag, ob da nicht der momentan alles einfärbende Saharastaub einen Anteil hat.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 15. März 2022 um 17:58

    Weiß nicht, dass man "weiß" nicht "weis" schreibt.

  • 4.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 15.03.2022, 19:45

    • The great Chris
    • 15. März 2022 um 10:43
    Zitat von Blaubarschbube

    Glaub mir, die finden immer was zu schauen... dann schauens halt "Mein Leben mit 300 Kilo" oder "Dating hinter Gittern" oder "Dr. Pimple Popper"... ;(

    Dr. Pimple Popper ist wenigstens nicht so ekelhaft, wie die Wampenparade in Blauweiss. ^^

  • Witze

    • The great Chris
    • 15. März 2022 um 05:27

    Für mich waren die späteren Folgen mit "NO MA'AM" dann nicht mehr so prickelnd. Immerhin weiß ich heute noch, dass diese Abkürzung "National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood" bedeutet. ^^

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 12:16
    Zitat von hancock

    Momentan irgendwas zwischen 3200 und 3500...

    War nicht von 3700 die Rede?

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 10:59
    Zitat von Eisprinz

    Da bist aber ein paar Jahrzehnte hinterher. Seebach ist schon länger eher ein Wohnort für wohlhabende Menschen geworden, sieh dir mal die Grundstückspreise dort an...

    Ich bin ja auch schon ein paar Jahrzehnte alt und mit dem Feindbild "Seebacher Stirzla" aufgewachsen. ;)

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 09:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Auen, Landskron, teilw. Völkendorf, teilw. Perau, neue Heimat (Markus Pernhardt Str. die Ecke) - suchs dir aus ;)

    Seebach! Eindeutig!

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 09:28

    Trinkt die Milch im House of the rising Sun.

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 09:22

    Ohne etwas beschönigen oder rechtfertigen zu wollen, so, wie die beiden Fangruppen sich schon vor Spielbeginn und während des Matches gegenseitig Nettigkeiten zugeschrien und gesungen haben (und ja, auch von den grünen gab es viele energische Stinkefinger u. ä.), gehe ich nicht davon aus, dass die slowenischen Sprechchöre in Richtung AV Ausdruck der Bewunderung für deren stahlharte Sixpacks waren.

    Die blieben sich nix schuldig, die unsrigen versteh ma halt.

  • 4.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 15.03.2022, 19:45

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 08:52

    Karhunen wird wohl noch nicht fit sein?

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 07:37
    Zitat von lowraider

    machens in den PO doch nie oder? Erst am Ende einer Serie.

    Sorry. Bin das PO Prozedere nicht mehr gewohnt. ^^

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 14. März 2022 um 05:43
    Zitat von Banklsitzer

    Schade dass die Spieler am Ende nicht mehr her gekommen sind.

    Warum war das eigentlich so? Gerade nach so einer Partie aufs Ufta zu verzichten? Respekt vor Collins? Sogar der Hallensprecher war davon überrascht.

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 13. März 2022 um 20:54

    Und noch was: Die Leistung der Refs war heut absolut okay. Nicht nur, weil wir gewonnen haben ;) Bei so einem intensiven Spiel übersieht man schon mal was, aber grobe Fehlentscheidungen hat es auf beiden Seiten nicht gegeben. Und auch kleinere nicht viele. :thumbup:

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 13. März 2022 um 20:22

    Olta, wie geil! Das war richtiges Playoff Hockey. Jeder hat gekämpft, gekratzt, gebissen, geblutet, gespuckt., gekotzt und was weiß ich!

    Eine absolute Teamleistung, bei der eigentlich niemand hervorzuheben ist, weil sich alle so reingehaut haben.

    Da verzeiht man auch spielerische Unzulänglichkeiten - komplett wurscht.

    Für den vielkritisierten Bacher freut es nochmal extra.

    Und dass Richter so wertvoll für uns werden würde, hat bei seiner Verpflichtung wohl keiner geahnt. Auch nicht die Fans an seinen bisherigen Stationen. Der spielt inzwischen in jeder Linie stark.

    So, schnell die nächsten 30 Euro zsammkratzn...

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 13. März 2022 um 19:36

    Desaströse Verteidigung und ein gebrauchter Abend von Ali... Das kostet Nerven.

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 13. März 2022 um 19:25

    Okay, "VSV Fans die Jesenicer Diener" ganz genau.

  • 3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

    • The great Chris
    • 13. März 2022 um 19:21
    Zitat von Villas

    Wann hören die laibacher endlich auf? Des gibt’s ja nicht… die sollen endlich schwächeln anfangen :banghead: :check:

    Die spielen nebenbei in der Laibacher Blaskapelle, die haben Pferdelungen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™