Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Übt sich in Wortspielen.

-
-
-
Die Moral dieser Truppe ist sensationell, einfach geil❤️
Karhunnen nächstes Jahr wäre natürlich super, leider hört man aber das er nicht finanzierbar wäre.
Bei 8 Stationen in 5 Jahren werden andere Interessenten wohl auch erstmal überlegen.
Außerdem waren wir im Forum uns ja einig, dass wir nächste Saison mal richtig Geld in die Hand nehmen, für an Gole.
Müßte nur jemand dem Vorstand verklickern.
-
-
-
-
Also, ich hab einmal mit der BH Villach telefoniert, ging zwar zügig, aber der Mann war freundlich und hatte Zeit für 1,2 Fragen.
Heute mit dem Gesundheitsamt gesprochen, bissl Wartezeit, aber die Dame war richtiggehend mitfühlend und hat sich lange mit mir unterhalten.
-
-
-
-
-
-
Das ist beim KAC ja auch kein Hindernis.

-
-
-