Kann auf seinen Deputy zählen!
Beiträge von The great Chris
-
-
Meint auch, dass die gegen die Pütze sogar noch das kleinere Übel darstellt.
-
War nicht beim Renault Mayerhofer auch mal was? Mit Aho als Coach?
Ein Fantalk war mal dort, wenn ich mich recht erinner.
-
Wird von der Familie Putz adoptiert.
-
Weiß nicht, dass Nudisten keine Kleidung brauchen.
-
Ist voll der Schrank.
-
Schläft auf der Nachbarin.
-
Um in den Genuss eines Freibieres zu kommen, muss man ein Fraser-Shirt tragen. Dieses schlägt mit 79.90.- zu Buche. Dann noch 10.- Eintritt. Somit kostet das kostenlose Getränk knapp 90 Euro. Hoffentlich ist es wenigstens ein großes!

-
Dafür gäbe es dann sicher einen Adlerkredit.

-
Für ein Indiestudio habens das nicht so schlecht gemacht. Zum günstigen Preis inzwischen ist es zum Anspielen. An die großen Vorbilder reicht es mMn. halt nicht ganz heran, ist aber gutklassig. Mit der quietschbunten Grafik muß man erst mal klarkommen.

-
Setzt sie auf.
-
Alles Gute auch von mir!
Ich arbeite seit gestern wieder, bin aber extrem kurzatmig.
Schnell gehen ist ein Problem, laufen geht sowieso nicht.
Und der Geschmackssinn ist futsch.
-
Zu viele Spiele / Serien - zu wenig Zeit
Was soll ich erst sagen, nebenbei muß ich lesen auch noch!

-
Hole auch grad endlich God of War nach. Find ich stark, obwohl linear und ich ein Fan von Open World bin. Und Horizon Zero Dawn war eins der besten Spiele, die ich jemals gezockt hab.
-
Verrät, dass der Spengler auch eine Transportfirma hat.
-
Fährt einen REO Speedwagon und hört dabei REO Speedwagon.
-
-
Macht ins Katzenklo.
-
Die Krone schreibt heute, dass Krastenbergs UND Karlsson kaum bleiben werden. Bei Krasti war eh davon auszugehen, Tone hätte ich aber schon gern wieder bei uns gesehen.
Dass man beide durch richtige Kapazunder ersetzt, wäre zwar schön, aber wohl ziemlich teuer.
-
Hätte ich nicht erwartet.

-
-
Pickt einen Lollie drauf.
-
-
Ist gegen Agfa Pocket geimpft.
-
Was JP betrifft, bin ich neutral eingestellt. Bei einem Goalie ist bekannterweise das Alter weniger entscheidend, als bei einem Feldspieler (Dabei muß ich grad an den legendären Brian Stankiewicz denken).
Auch ist er einer der besten, die jemals in Österreich oder einer Liga mit österreichischer Beteiligung gespielt haben.
Dann hat Lamo bei vielen Fans einen Nostalgiebonus, von dem wir uns allerdings nichts kaufen können.
Auch hat die Rückkehr eines Spielers, der bei seinem Exklub keinen Vertrag mehr erhalten hat, wieder den Beigeschmack, einem ausgemusterten Altspieler die anstehende Pension zu versüßen.
Ich warte einfach mal ab, wie gut er wirklich noch ist. Ein wenig Bauchweh ist aber da.